Hallo an alle!!!
erstmals, vielen dank für alle eure Tips!!!!Ich war die letzten paar Tage nur noch einkaufen
Jetzt möchte ich auch ein Tip an euch weitergeben: ich hatte auch (eigentlich genau 14 Jahre lang) imme rwieder so "monstruöse" Pickel in Gesicht, Dekolte, Schulterbereich. Ich habe alles mögliche gekauft und probiert; in der Apotheke, Drogerie und überall noch. Jahrelang auch bei Arzt in der Behandlung. NICHTS hat es gebracht!!!! Ich habe mich manchmal 10 mal am Tag gewaschen und Peeling gemacht und Kosmetikerin un dies und jenes.
Dann habe ich angefangen zu....denken Nicht das ich bis dahin kein Gehirn hätte .....
Ich habe bei mir bemerkt dass ich meistens und ofters die Pickel auf die rechte Seite des Körpers bekomme ( und im Gesicht genauso). Lange REde.... Ich bin draufgekommen dass ich rechts mehrere AMALGAM Füllungen hatte wie Links ( 4 rechts und 2 links). Bin zum Zahnarzt (der gleiche der den Sch...rein getan hat vor paaar Järchen) und habe alles rausmachen lassen und mit Kunsstoff ersetzt. Seitdem keine Probleme mehr. Ein Jahr lang habe ich im nachhinein noch so eitrige Pünktchen aber jetzt ist alles i.O.
Soooo, sooooo.... Aber die Narben sind geblieben. Und jetzt denke ich : verdammt! Jetzt habe ich meine Pickel weg aber ich bin jetzt aaaalt.....
und jetzt bekomme ich Falten... und trockene Haut.... Das Leben ist echt nicht gerecht....