Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    BJ-Einsteiger Avatar von mariana

"Unterirrdische Monsterpickel": Problem gelöst!!!!!!!

Hallo an alle!!!
    erstmals, vielen dank für alle eure Tips!!!!Ich war die letzten paar Tage nur noch einkaufen
    Jetzt möchte ich auch ein Tip an euch weitergeben: ich hatte auch (eigentlich genau 14 Jahre lang) imme rwieder so "monstruöse" Pickel in Gesicht, Dekolte, Schulterbereich. Ich habe alles mögliche gekauft und probiert; in der Apotheke, Drogerie und überall noch. Jahrelang auch bei Arzt in der Behandlung. NICHTS hat es gebracht!!!! Ich habe mich manchmal 10 mal am Tag gewaschen und Peeling gemacht und Kosmetikerin un dies und jenes.
    Dann habe ich angefangen zu....denken Nicht das ich bis dahin kein Gehirn hätte .....
    Ich habe bei mir bemerkt dass ich meistens und ofters die Pickel auf die rechte Seite des Körpers bekomme ( und im Gesicht genauso). Lange REde.... Ich bin draufgekommen dass ich rechts mehrere AMALGAM Füllungen hatte wie Links ( 4 rechts und 2 links). Bin zum Zahnarzt (der gleiche der den Sch...rein getan hat vor paaar Järchen) und habe alles rausmachen lassen und mit Kunsstoff ersetzt. Seitdem keine Probleme mehr. Ein Jahr lang habe ich im nachhinein noch so eitrige Pünktchen aber jetzt ist alles i.O.

Soooo, sooooo.... Aber die Narben sind geblieben. Und jetzt denke ich : verdammt! Jetzt habe ich meine Pickel weg aber ich bin jetzt aaaalt.....
    und jetzt bekomme ich Falten... und trockene Haut.... Das Leben ist echt nicht gerecht....

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Re: "Unterirrdische Monsterpickel": Problem gelöst!!!!!!!

Hallo Mariana,

vielleicht lag es nicht an der Amalgamfüllung, sondern an einer Umstellung deines Körpers?! Du meinst, dass deine Haut faltig und trocken wird und dies könnte ein Indiz dafür sein.

Ich habe auch noch alte Amalgamfüllungen, meine Haut bessert sich trotzdem langsam aber deutlich. Eine andere Person hier im Forum (weiß leide nicht mehr wer) sagte mir, dass sich nach Entfernung der Amalgamfüllungen nichts getan hat.

Damit will ich einfach nur sagen, dass es auch ein Zufall sein könnte...

LG, Magiceyes

Hallo Magiceyes!

Neee... es sind die Amalgam-Füllungen. Ich bin mir 100% sicher. Falls du auch so etwas "besitzt" und Hautprobleme hast, vielleicht probierst du die Füllungen zu entfernen. Ich habe mir in nachhinein die Blutuntersuchung (auf Amalgam) machen lassen. Es ist immer noch im Körper und lt. Arzt wird es noch lange dauern bis alles ausgeschieden wird. An so etwas (Amalgamvergiftung) habe ich niiiiie geglaubt. Aber alles zu entfernen und zu probieren wie es danach ist war es mir Wert. Und zu deine Meinung dass es vielleicht eine Körperumstellung war: mein Körper hat sich nie im leben so schnell auf irgenetwas umgestellt.

LG
    mariana

Dann sollte ich ma ein Termin beim Zahnarzt machen.

Danke dir für die Info.

LG, Magiceyes

Allwissend Avatar von DaWe

manche Leute haben eben mit Amalgam kein Problem, andere sehr wohl...

Experte Avatar von goldi

@ mariana:

Ich habe mir auch vor ca. 6 Jahren alle Amalgamfüllungen rausnehmen und durch Kunststoff ersetzen lassen. Bei mir war es so, dass ich mindestens 2 x die Woche unerträgliche Migräne hatte. Nach dem Entfernen der Amalgamfüllungen und einer Ausleitung, die mit das Wichtigste am Entfernen ist, ist die Migräne weg und ich bin ein ganz neuer Mensch. Das mit den Pickeln kann ich aber leider nicht bestätigen.

Hast Du schon eine Ausleitung gemacht? Durch das Rausbohren der Amalgamfüllungen wird extrem viel Quecksilber freigesetzt und wandert noch zusätzlich in Deinen Körper. Ich war damals total vergiftet. Ich bekam 4 verschiedene Tropfen zum Lösen des Quecksilbers und gleichzeitig musste ich Algentabletten schlucken, die bewirkten, dass das gelöste Quecksilber aus dem Körper ausgeschieden werden konnte. Quecksilber kann der Körper nicht einfach so ausscheiden. Mein Zahnarzt meinte vor der Ausleitung, dass es mir während der Ausleitung mindestens so schlecht ginge, wie vorher. Das war leider untertrieben. Während der halbjährlichen Ausleitung bin ich fast jeden Morgen mit hämmerndem Schädel aufgewacht und musste mich fast jeden Tag übergeben. Aber es hat sich gelohnt. Seit Ende der Ausleitung hatte ich vielleicht noch 3 mal Migräne.

Sorry, das war jetzt vielleicht off topic, war mir aber ganz wichtig .
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Allwissend Avatar von Shakira

@Magiceyes:
    Das war ich Bei mir hat sich nach der Entfernung der Amalgamfüllung nix geändert
    Liebe Grüße von Shaki!

@ goldi:

Das ist interessant. Ich glaub, da muss ich nochmal darüber nachdenken, ob ich mir die Amalgamfüllungen rausnehmen lasse (ich überlege es ja schon seit längerem, bin aber noch nicht dazu gekommen). Wie funktioniert diese sogenannte Ausleitung? Verschreibt der Zahnarzt diese Tropfen oder muss man sich zusätzlich vom Hausarzt untersuchen lassen. Das würde mich brennend interessieren. Am Besten du schreibst mir deine ganze Geschichte rund um Gesundheit und Amalgam auf

@ Shakira:
    Aaaaah, alles klar. Jetzt weiß ich Bescheid.

Experte Avatar von goldi

@ Magiceyes: PN für Dich
    Liebe Grüße von goldi

Mark Twain

@ Goldi:

Habe dir zurück geschrieben. Danke für die ausführliche Antwort

LG, Magiceyes

Silke
    Besucher

Hallo,

das ist ja superinteressant.
    Bisher las ich immer Infos darüber die klangen so:
    Hr. P. aus A. hatte vor vielen Jahren soundsoviel Amalgamfüllungen usw. usw., aber das hier mal zu lesen finde ich sehr spannend.
    Ich habe auch sehr viele Füllungen mit Amalgam, doch lasse ich die erst entfernen wenn die Füllung eh schon "bröckelt" oder halt zulange drin ist. Also wenn eh ein Gang zum Zahnarzt fällig ist.
    Da ich regelmässig mit Algen entgifte, hoffe ich doch, daß das bin dahin reicht. Hmm, ich glaub ich mach mich da mal etwas schlauer.
    Probleme habe ich zwar keine was das betrifft, zumindest fiel mir noch nichts auf. Trotzdem hat mich das jetzt zum Nachdenken gebracht .

Vielen Dank und schönen Abend,
    Silke

@goldi

nein ich habe keine ausleitug gemacht. habe ich wohl wieder was falsches gemacht
    mein zahnarzt hat nichts davon erwähnt...

LG
    mariana

Allwissend Avatar von DaWe

das macht auch ein Heilpraktiker, kein Zahnarzt.

Experte Avatar von goldi

@ DaWe: Das stimmt so nicht . Meine Ausleitung wurde beim Zahnarzt gemacht. Allerdings hatte er sich schon damals auf mehrere Gebiete spezialisiert, u. a. auf Homöopathie und Kinesiologie.
    Aber bei der heutigen Finanzlage der Ärzte bieten ziemlich viele Zahnärzte u. a. auch eine Ausleitung an.
    Liebe Grüße von goldi

Mark Twain

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallöchen.

Ich habe mir auch vor einem Jahr alle (auf jeder Seite 3) Amalgamplomben entfernen lassen und mir geht es seit dem viel besser.

Ich hatte zwar bis dahin nie Probleme mit Monsterpickeln, kann aber berichten, daß es unmittelbar nach dem Aufbohren auf der gesamten rechten Gesichtseite zu einer deutlichen Reaktion kam Alles voller kleiner, roter Pickelchen, die total gejuckt haben. Ich habe dann bei meiner Ärztin eine fast fünfmonatige Ausleitung gemacht und dabei hatte ich auch teilweise arge Hautprobleme, Kopfschmerzen, Körpergeruch usw.

Für mich hat die Entfernung der ollen Dinger wirklich mehr Lebensqualität gebracht

Allwissend Avatar von Shakira

Bei mir wurde keine Ausleitung gemacht
    Liebe Grüße von Shaki!

Allwissend Avatar von stormflower

genau das problem hatte meine mom auch.... jahrelang hatte sie pickel, allerdings nur am kinn. irgendwann hat sie rausbekommen dass sie allergisch auf die zahfüllungen reagiert => allergietest gemacht => bingo. sie hat sie alle entfernen lassen und langsam normalisiert sich ihr hautbild.