Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 67

Thema: Lidstrich

BJ-Einsteiger Avatar von boccaprincess

Re: Lidstrich

Da stimme ich aber mal für den Kajal!

Ich nehm seit Ewigkeiten den Eye Designer von L´Oreal, der hat ein feines Schwämmchen am anderen Ende und die Mine ist schön weich und bröckelt nicht. Für alles andere bin ich leider viieeeeel zu grobmotorisch

Obwohl, wo ich das mit dem Lidschatten hier so lese ... kann ja so schwer nich sein

BJ-Einsteiger Avatar von greenfan

hallöchen,
    Hab für Lidschatten - trocken gestimmt.
    Ich benutz im moment dafür noch den schwarzen Lidschatten von Rimmel und
    einen Schaumstoff-Applikator...
    Bin aber stark von den BB Pinseln angefixt ....
    LG

black
    Besucher

Liria schrieb:
    @ black_crx

Da werd ich mal nach einem anständigen Pinsel ausschau halten!!

Oder kann jemand einen guten empfehlen??
    Ich hab mir n'Pinselset bei ebay.com ersteigert! Find die UK und USA Sachen recht gut.. und vor allem billiger!

Allwissend Avatar von latina

Ich nehme immer flüssigen Eyeliner, weil ich find, das geht am genauesten.

Ich nehm in normalerweise in schwarz.
    Zum Weggehen hab ich auch einen silbernen, das sieht auch irre gut aus!

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Hallo

Bis vor ca. einem Jahr habe ich nur mit Kajal Lidstriche gezogen.

Mein Einstieg in die Welt der flüssigen war ein goldener Glitter-Eyeliner von MAC

Inzwischen verwende ich alle 4 Möglichkeiten, je nach Laune.

Das beste an der Lidschatten-Methode ist wie schon erwähnt die große Farbauswahl.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Was für ein Base benutzt ihr denn alle????

Wußte gar nicht, dass es da was spezielles gibt. Ich nehme immer Puder, damit sich nichts in der Lidfalte absetzt. Aber ein spezielles Base klingt auch gut. Ist wahrscheinlich sogar noch besser!

Allwissend Avatar von sanja79

also ihr nehmt verschiedene Farben ? Ich hab ziemlich kräftige augenbrauen und große braune augen, da sieht jede andere Farbe als schwarz für e/l bei mir irgendwie fad aus Selten nehm ich nur braun, aber da fühl ich mich so "nude" meistens nehm ich dann schwarz als Basis und dann noch vielleicht erst braun oder grün oder silber-glitter ...

benutzt jemand kajal auch als lidschatten ? Ich schon N' dicker brauner oder dunkelblauer Balken (im Innenwinkel schmal, dann zur Mitte des Augenlides über der Iris immer breiter werdend), bissle verwischen, find ich gut (aber ich trag ja auch korrigierende Sehhilfen, die verkleinern

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich nehme eigentlich immer flüssigen Eyeliner, das sieht am schönsten aus und irgendwie kann ich das auch.
    Manchmal nehme ich auch Lidschatten, wenn ich halt gerne einen Lidstrich in der Farbe eines Lidschattens hätte, z.B. Gold oder sowas.
    Liebe Grüße, Conner.

black
    Besucher

Lara-Isabelle schrieb:
    Was für ein Base benutzt ihr denn alle????

Wußte gar nicht, dass es da was spezielles gibt. Ich nehme immer Puder, damit sich nichts in der Lidfalte absetzt. Aber ein spezielles Base klingt auch gut. Ist wahrscheinlich sogar noch besser!
    Zum Beispiel von Artdeco, eine spezielle e/s-Base! Da hält jeder Eyeshadow garantiert sehr lange, auch die billigen!!

BJ-Einsteiger Avatar von ginalash

ich benutze seit jahren immer den selben flüssig-eyeliner von nivea.
    der pinsel ist sehr fein, von den nicht edelmarken ist das der beste finde ich.
    von den edelmarken ist der eyeliner von guerlain mein favorit.
    L.G

Experte Avatar von rohrspatz

ich mach mir nur seehr selten einen lidstrich,
    aber wenn dann mit feuchtem pinsel und lidschatten.
    mit kajal kann ich gar nicht umgehen,
    und flüssigen eyeliner hab ich noch gar nie probiert.

@black_crx:

Werde mir das Arteco Base bei meiner nächsten Shopping Tour besorgen.

black
    Besucher

Bei Douglas müsste man das auch online bestellen können.. hab ich gelesen!

@ black_crx: Ja stimmt. Habe es gestern bestellt. War auch preislich ok. Jetzt bin ich gespannt auf das Base

black
    Besucher

Bitte berichte darüber.. okay?

Für mich ist diese Base eine der besten schminktechnischen Anschaffungen gewesen.. und mittlerweile täglich im Gebrauch, unersetz- und unverzichtbar!

@black_crx: Mache ich. Das Päckchen müßte morgen ankommen.

Ich habe gestern und heute noch mal mein Glück mit flüssigem Eyeliner versucht. Habe noch so einen uralten von Clinique. Der ist kaum benutzt, da ich ja mit der flüssigen Variante nicht klar komme. Gestern patzte der blöde Stift wieder, so dass die Linie viel breiter ausfiel als gewünscht. War aber noch ok.

Heute gleiches Spiel noch mal. Ich habe aber vorher das Pinselchen mit einem Kosmetiktuch abgewischt, so dass ganz wenig Farbe drauf war. Und siehe da! Das Geheimnis ist gelüftet

Der Strich war viel feiner als sonst, weil der Pinsel sich sonst immer sofort mit viel zuviel Farbe vollsaugt.
    Werde aber trotzdem mal den BB Gel-Eyeliner kaufen. Bisher fehlte mir allerdings der Mut.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich habe in dieser Woche auch einen Gel-Eyeliner erstanden, allerdings von MAC und finde ihn toll! Hält einfach bombenfest und ist supersparsam im Gebrauch, an diesem Döschen hat man sicher ewig Freude.

Ich muss noch ein wenig üben, aber man kann die Intensität schon steuern, von ganz kräftig bis zart, je nachdem, wieviel Farbe man nimmt und wie kräftig man den Pinsel aufdrückt.

Ich brauche aber doch noch einen neuen Pinsel, da bei meinen Pinseln keiner dabei ist, mit der die Linie wirklich ganz fein wird, aber ein wenig breiter sieht ja manchmal auch nett aus.

Also, trau dich ruhig, dass ist was echt Nettes!

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich nehme flüssigen Eyeliner. Weil mit dem Kajal wirds immer zu dick und es hält auch nicht lange.Meine Freundin hat mich wieder drauf gebracht als sie sicheinen gekauft hab. Und die sind echt super. Der hat nicht so ein dünnen Pinsel sindern sieht eher aus wie ein Stift.

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Ich nehme seit allerneusten (seit gestern ) trockenen e/s. Bin durch Lesen hier angefixt worden und habe gestern einen schönen matten schwarzen e/s von artdeco gekauft und die nette Verkäuferin hat mir erzählt, dass sie überhaupt keinen Liner oder Kajal mehr benutzt, sondern alles mit einem schönen schrägen (Augenbrauen-)Pinsel und trockenem e/s macht. Da ich mir vorher das Pinsel-Set von Tschibo gegönnt habe hatte ich auch einen genialen Pinsel dafür - und siehe da: es funktioniert super . Habe es bis jetzt allerdings nicht mit schwarz gemacht sondern einem ganz tollen grünblauem e/s (habe blaue Augen). Sieht spitze aus und ging gar nicht schwer Ich habe immer bißchen Angst vor flüssigen Linern, da ich Kontaktlinsen trage und mir diese schon mal mit flüssigem Liner versaut habe (war ein teurer Spass )
    Lieben Gruß
    ReDana

my_melody
    Besucher

Ich mache mir nicht jeden Tag einen Lidstrich, aber wenn ich einen ziehe, dann hab ich bisher immer Kajal genommen.
    Das mit dem Lidschatten muß ich aber mal ausprobieren.

@black_crx: Hallo! Habe jetzt endlich die Base von Arteco. War ein super Tip

Habe sie heute das erste Mal ausprobiert, und der Lidschatten hält und hält und hält...............

Ist viel besser, als nur Puder zu benutzen. Habe die Base jetzt allerdings doppelt. Douglas schrieb sie könnten nicht liefern, da bin ich dann in die Stadt gefahren und habe sie mir gekauft. Abends schaue ich in meine E-Mails, tja, auf einmal konnten sie doch liefern. Heute kam das Paket. Egal. Doppelt gemoppelt hält besser.

Ziehe mir jetzt jeden Tag einen flüssigen Lidstrich. Wird von Tag zu Tag besser. Habe heute eine exakte dünne Linie hinbekommen

Werde mir jetzt noch einen besseren Eyeliner holen, an dem von Clinique den ich habe liegt es meiner Meinung nach auch, dass ich oft patze.

Und dann kann nichts mehr schiefgehen

Elisabeth
    Besucher

Hallo Lara-Isabelle,

ich benutze schon seit Jahren die Base von Artdeco. Ich finde die total super . Der Lidschatten bleibt den ganzen Tag drauf und verschmiert nicht mehr. Auch der Eyelinder hält länger.

Ich benutze flüssigen Eyeliner von Maybelline. Der von Artdeco ist auch gut, aber leider zu teuer.

Ich verwende seit Jahren jeden Tag Eyeliner. Wenn Du hinterher den Dreh raus hast, dann geht es immer schneller und besser.

Liebe Grüße

@Elisabeth: Danke für den Tip, werde mir die beiden Eyeliner mal näher ansehen
    Ja es stimmt, Übung macht den Meister! Es geht schon jeden Tag besser.
    Liebe Grüße Lara

Inventar Avatar von hamse

besser spät als nie:

ich nehm entweder den Gel-Eyeliner von BB oder auch nen e/s.
    Und ich find man braucht für die Gel-Eyeliner den Ultra Fine E/l-Pinsel nicht unbedingt. Wenn man schon den normalen hat: erstmal mit dem üben
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

black
    Besucher

Ich hab mir neulich grad den LIQUID EYELINER von MARY KAY in braun ersteigert.. Jetzt heisst es dann für mich auch wieder üben.. Ist schon lange her, seit ich zum letzten Mal einen flüssigen Eyeliner gebraucht hab!

Allwissend Avatar von Gwendolina

Das mit der Base von Art Deco war ein wirklich guter Tip. Ich dachte bisher immer, dass man so was nict braucht und das nur Geldmacherei sei.

Aber nach den vielen positiven Meinungen hier, habe ich sie auch ausprobiert und finde es klasse. Lidschatten hält super und setzt sich nicht ab.

Toll!!!!

Gwendolina schrieb: Lidschatten hält super und setzt sich nicht ab.
    Ja das stimmt. Konnte mich heute mal wieder davon überzeugen. Hatte zwar nie so die Probleme, meine Eyeshadows hielten immer sehr lange durch Pudergrundierung. Aber mit dem Base sieht der Lidschatten bzw. Eyeliner am Abend noch genauso aus wie frisch geschminkt.
    Hätte ich nicht gedacht, als ich ein wenig davon aufgetragen habe. Mein Gedanke war: Und das Zeug soll so gut haften???? Tut es aber