Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Haare abschneiden ???

Hallo!
    Ich hatte ja schon einen Thread eröffnet, wo ich geschrieben habe das mir meine haare Kaputt gegangen sind!
    Ich habe sie mir kurz Schneiden lassen , und nun 2 mal nachschneiden lassen, aber die sind immer noch so füchterlich kaputt
    Ich bin am Übrlegen ob ich sie mir ganz kurz schneiden soll.....
    Ich habe hier noch ältere Bilder drinne wo ich ungefähr 15 war, diese bilder sind mir zwar peinlich weil ich furchtbar arrogant drauf aussehe aber sonst weiß ich auch nicht wie ihr mich beraten sollt!
    www.engelchen1987.de.vu Auf manchen bildern hatte ich sie da kurz getragen aber da war ich noch sehr schlank!
    Ich habe jetzt zugenommen durch eine Teblettentherapie und dicke hamsterbacken bekommen, sonst alles beim alten nun weiss ich nicht ob ich mir sie kurz schneiden soll da ich ein dickes gesicht bekommen hab, aber wenn ich jeden tag in den spiegel schaue und diesen wischmop sehe könnt ich ko****!!!
    Ich danke jeden für tips bilder und beratung

Allwissend Avatar von vipw

Re: Haare abschneiden ???

erstmal: wow....du hast ja ma echt sooo schöne lippen...bin cih ganz neidisch drauf...

also...des mit dem kurzschneiden könnte das vllt betonen aber denke eher nicht....sollte natürlich auf keinen fall (sry für den ausdruck) buschig werden...is ja aber auf den fotos auch nicht so

finde auch dass bei manchen leuten grade lange haare "babyspeck" betonen können...

also wenn du den anblcik echt nich mehr ertragen kannst (und du keine andere möglichkeit siehst....hängst ja glaub ich doch an deinen haaren...wenn cih mich recht erinnere) dann könntest du sie schon kurz schneiden....aber nur wenn NIX mehr geht...bitte...

Meine Laune...
    Paranoid

Danke fürs Kompliment
    Ja mann sieht halt an den haaren das sie alle abgebrochen sind -.-
    hmmm ich bin echt hin und her gerissen ich habe angst es zu bereun ;(

svenyboy
    Besucher

Hallo!

Bei Deinen Fotos finde ich die kurzen Haare echt chic!
    Das steht Dir super! Lass Dir das ruhig wieder so machen!
    So wie auf dem Foto oben link! Sieht echt tolla aus!
    Da bist Du auch so toll geschminkt!

Gruß
    svenyboy

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

super schöne bilder, bist echt ne hübsche *neidisch guck*

zu deinem problem: wenn man es den haaren echt ansieht, dann denke ich ist es sicher besser, wenn du sie dir abschneiden lässt. es bringt nichts, wenn man sie länger lässt, dafür die haare aber weiterhin kaputt aussehen/sind. also lieber etwas großzügiger mit der schere sein, dafür dann aber die kaputten haare nicht mehr auf dem kopf haben und auf schöne gesunde haare stolz sein können - ausserdem stehen die die kurzen haare, also riskier es ruhig

BJ-Einsteiger Avatar von boefje

Normalerweise finde ich so kurze weniger toll.
    Hab es selbst mal probiert. aber war danach total unzufrieden und habe es total bereut.
    Kann also gut verstehen vor was du Angst hast.
    Allerdings muss ich dir sagen, dass dir die kurzen Haare wirklich stehen. (Oben links)
    Im Gegensatz zu vielen anderen Kurzhaarigen, die ich kenne nimmt dir die Kurzhaarfrisur nicht die femininen Züge. Im Gegenteil, finde, dass sie deine Gesichtszüge vorteilhaft betont.
    Denk doch mal zurück an die Zeit, als du diese Frisur hattest.

Hast du dich damit wohl gefühlt? (Also wohler als jetzt)
    Wie hat sich das Styling gestaltet? (Einfach oder lästig)
    Wie siehts aus mit der Übergangszeit, die dann beim wieder wachsen lassen zwangsläufig auf dich zu kommt, würdest du die dafür in Kauf nehmen?
    Ich denke wenn du diese Fragen alle positiv beantworten kannst, steht deinem Friseurbesuch sicher nichts mehr im Wege

LG Boefje

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Heee, chic chic!!

Ich muss auch sagen, dir stehen die kurzen Haare wirklich gut!!

Wenn du wegen deinen "Hamsterbacken" Angst hast (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das so schlimm ist), versuchs doch mit einem Schnitt, wo du die Haare noch bisschen ins Gesicht kämmen bzw. stylen kannst. Sowas kaschiert ja auch.

BJ-Einsteiger Avatar von Katie

Also, ich bin normalerweise auch eher ein Freund der langen Haare, ich hatte meine auch mal kurz aber wegen der starken Naturlocken war das einfach nix. Aber wenn kurze Haare wirklich schön aussehen, so wie bei dir, dann finde ich das auch chic.
    Außerdem, wenn sie so kaputt sind, dann wirst Du damit ja auch nicht glücklich, oder?
    Auf jeden Fall hättest du absolut nichts zu bereuen, du siehst wirklich toll aus. Und Hamsterbäckche ... das ist ja nichts schlimmes, ich finde das ganz niedlich (mir sagt man die auch manchmal nach

Letztendlich musst du wissen, wie du dich wohler fühlst ... aber auf jeden Fall würden kurze Haare super aussehen
    Haartyp 3bMii - Dunkelbraun

Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! (Albert Einstein)

Mit dem Wissen wächst der Zweifel! (Johann Wofgang von Goethe)

Allwissend Avatar von latina

Ich finde auch, dass du eine der wenigen bist, denen kurze Haare echt gut stehn.

Willst du dir deine Haare denn wieder so wie auf den Fotos schneiden lassen, oder kürzer?

LG

Meine Laune...
    Paranoid

HI!!
    Erstmal Danke für die Komplimente und die vielen Antworten *rotwerd*
    Alsooo , hmm damals wo ich die haare so kurz hatte hab ich mich eigentlich nicht so wohlgefühlt , ich habe mich immer häßlich betrachtet und wenn ich die bilder sehe,,,, denke ich auch sieht gar nicht so übel aus!
    Ich muss mich mental darauf vorbereiten wenn ich jetzt zum Frisör gehe , und ihr müsst mich unterstützen
    Hmmmm cih denke ich tu es aber welche frisurn ich dachte vieleicht ein bischen länger als auf den alten fotos, zb vorne damit ich die was ins gesich frisieren kann

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Die kurzen blonden Haare stehen dir echt super. Du kannst echt gut ein Kurzhaarschnitt
    tragen. Ich weiß ja jetzt nicht wieviel du zugenommen hast, aber ich kann mir nicht
    vorstellen das es jetzt nicht mehr gut aussehen soll.