Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    samsara
    Besucher

feste Lush Conditioner, kommt ihr zurecht?

Hallo,

ich habe schon seit einiger Zeit die zwei festen Conditioner Stücke von Lush bestellt. Das weisse und das grüne. Man gleitet damit über das Haar......
    Naja gleiten ist schon mal nicht so , ich habe das grüne Teil eben mal wieder benutzt. War ja verhältnismässig teuer (ca. 7 Euro). Derzeit sind meine Haare noch nass. Mal sehn wie sie im trockenen Zustand sind. Jedenfalls fängt es schon mit dem gleiten an, ich habe irgendwie den Eindruck dieses feste Teil gibt zuwenig Schmiere ab ) Nach dem ich die Haare wieder ausgewaschen hatte, schien mir schon etwas Pflege davon hängengebieben zu sein.
    Trotzdem, ich kann mich daran nicht wirklich gewöhnen und an den penetranten Duft des grünen Teiles auch nicht.
    Sicher hat die eine ode andere auch schon einmal einen Versuch gestartet, sagt mal was dazu!
    Die American Cream habe ich übrigens auch und noch einen flüssigen Conditioner (der Name fällt mir nicht ein). Aber ich finde nicht unbedingt dass die Produkte ihr Geld wert sind.

Experte Avatar von Mariposa

Re: feste Lush Conditioner, kommt ihr zurecht?

Also ich habe auch die American Cream und ich kann dir nur zustimmen, ich finde auch nicht unbedingt das die Produkte ihr Geld Wert sind...
    Was die Haare nicht voluminöser macht, aber einen echt tollen Glanz verleiht ist das "big" Shampoo von Lush. Ich mag den Geruch überhaupt nicht, aber die Haare glänzen sehr sehr schön!
    Wollte mal Produkte von Paul Mitchell ausprobieren...irgendwer Erfahrungen damit?

[ Geändert von Mariposa am 22.11.2005 09:06 ]
    Man lebt nur einmal

black
    Besucher

Ich hab den grünen Condi, also den "Jungle" auch. Ich benutze ihn vor allem dann, wenn meine Haare nicht extrem pflegebedürftig sind. Finde ihn okay, aber nicht unbedingt extrem megamässig super.
    Von den flüssigen hab ich American Cream und Coolaulin. Wobei ich letzteren für meine trockenen Locken viiiieel besser finde. Ich lasse ihn häufig 20 - 30 Minuten einwirken.. er pflegt wunderbar! Ausserdem gebe ich fast täglich einen M&Ms-grossen Klecks davon ins trockene oder leicht angefeuchtete Haar, um die Locken zu beleben. Dafür find ich ihn echt klasse! American Cream dagegen fand ich enttäuschend.. auch vom Geruch her. Aber viele hier schwärmen ja sehr dafür!

"Big" will ich jetzt dann auch mal testen. Denn mit meinem Lush-Shampoo "Cinthya Silvia Stout" oder wie das heisst, bin ich sehr zufrieden. Auch über das feste Shampoo kann ich nicht klagen.. wäscht gut und schäumt schön!

Allwissend Avatar von vipw

hab von lush den "fuel" un find ihn nich schlecht...der amcht locken/wellen bei mir...un ich hab eigentlich total mega extrem glatte haare...

nur bei meinen total kaputten haaren nich so der bringer...jedenfalls nich immer...

finds bissle doof dass man mit den festen dingern einfach nich überall hinkommt...

... eher nicht! Avatar von Beena

Ich benutze den Jungle und bin eigentlich zufrieden. Meine Haare sind kaum strapaziert, nur manchmal ganz leicht trocken, ist bei der Länge ja auch kein Wunder. Jungle überpflegt nicht und ich mag den Duft ganz gerne, besonders gut passt er zu Karma komba.

samsara
    Besucher

So......
    ich muss sagen, das Ergebnis im trockenen Haar mit Lush Jungle war nun doch deutlich besser als noch bei meinem letzten Versuch vor ca. 6 Wochen.

Genau das Coolaulin habe ich auch von Lush, stimmt ist etwas besser als die American Cream.
    Mir ging es übrigens genauso. Ich als totaler Vanillle Fan musste nach all der Schwärmerei diese Spülung unbedingt haben. Der Duft ist nicht schlecht, haut mich aber nicht vom Sockel.Ebenso die Pflege. Finde diese Produkte total überteuert *schimpf*

Paul Mitchell, habe ich mal das eine oder ander ausprobiert im Laufe der Zeit. Mein Stammfriseur ist über und über mit diesen Produkten bestückt. Sind übrigens nicht Silikonfrei!!!! Aber die Friseurinnen wissen das gar nicht und meinen ach wie natürlich die Paul Mitchell Produkte sind.
    Riechen tun die Produkte total lecker.
    Den Pump Haarspray benutze ich total gerne. Und das Slik (Art Gelwachs) steht noch im Regal.
    Die Shampoos hatte ich schon lange nicht mehr. Sind aber auch einfach zu teuer.

BJ-Einsteiger

Paul Mitchell lohnt wirklich nicht. Zu teuer und nicht die versprochene Wirkung. Richtig enttäuscht bin ich vom Feuchtigkeitsspray. Ich konnte keinerlei Wirkung erkennen! Viel besser sind die günstigen Balea Produkte (Aprikose) oder Loreal. Ist zwar auch nicht silikonfrei aber effektiv und den Geruch mag ich persönlich auch lieber.
    Grüßle!

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo,

ich bin mit den festen Conditionern von Lush eigentlich ganz zufrieden. "Fuel" mag ich noch lieber als "Jungle", weil mir letzterer zu intensiv riecht. Am besten kann ich die Conditioner auftragen, wenn ich sie nass mache und dann kurz auf der heißen Seite des Wasserhahnes anschmelze, also dort, wo das Heißwasserrohr endet. Dort ist bei mir auch der Wasserhahn recht heiß - versteht Ihr mich? Auf diese Stelle lege ich das Conditionerstück einfach kurz drauf.

In den nassen Haaren bemerke ich den Conditioner eigentlich kaum und die Haare lassen sich im nassen Zustand auch schlechter entwirren, als wenn ich flüssigen Conditioner benutze. Beim Auswaschen bemerke ich dann aber schon, dass ich Conditioner im Haar hatte. Besonders bei "Jungle" schäumt es noch ein bisschen beim Ausspülen.
    Sobald die Haare trocken sind, lassen sie sich gut kämmen und glänzen auch sehr, obwohl ich eben beim Auftragen und im nassen Haar nicht so viel von dem Conditioner bemerken konnte.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Gesche
    Besucher

AW: feste Lush Conditioner, kommt ihr zurecht?

riecht euer jungle eigentlich auch so nach ingwer O_o?