Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    samsara
    Besucher

suche Handcreme die nach Vanille duftet

Hallo Ihr Lieben,

inspiriert vom Winter-Handcreme-Thread wollte ich euch mal fragen ob ihr mir eine Handcreme empfehlen könntet die nach Vanille durfet????
    Von der Smitten und der Laverna Handcreme habe ich eben gelesen. Wäre ev. auch was für mich.
    Aber vielleicht gibt es noch andere Geheimtipps?????

black
    Besucher

Re: suche Handcreme die nach Vanille duftet

Mein "Geheimtipp": www.mmucosmetics.com
    Dort kannst du aus über 400 Düften auswählen.. es hat auch extrem viele Vanilledüfte dabei! Allerdings kommt's von Übersee und muss via paypal bezahlt werden. Die Versandkosten halten sich aber in Grenzen, zumal man bedenkt, dass es aus Kanada kommt.

Ich benutze auch Cremes von dort für meine Locken!

Blauauge Avatar von Bjalla

black ist ja lustig, schau mal was ich hier gepostet habe:

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=24636&forum=20

black
    Besucher

Bjalla schrieb:

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=24636&forum=20
    Bjalla, wir sind das ultimative Team!!

[size=x-small]Gabs den Thread 2x?? [/size]

Ich denke, bei MMU findet man den ultimativen Vanilleduft für sich persönlich.. und so schnell hat den sonst niemand!!

Blauauge Avatar von Bjalla

black_crx schrieb:
    Bjalla schrieb:

Bjalla, wir sind das ultimative Team!!
    auf unser Dreamteam

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

*grübel*

Also ich kann nicht ganz nachvollziehen, was dier Handcreme-Thread auch noch hier sucht...

Den gibts doch auch schon im Creme-Forum, oder?!?

black
    Besucher

Es ist so, dass manche Beauties Creme (Handcreme) in ihre Locken kneten. Ich zum Beispiel!

Meine Laune...
    Cheeky

Naja, aber ich denke mal, dafür sucht sie die Creme nicht...
    Ach egal! Aber damit wir mal beim Thema Haare bleiben

Fettet das nicht total, wenn man sich so Handcreme in die Haare schmiert?!?
    *grübel*
    Oder sollte man das nur bei Naturlocken machen?
    Ich hab zur Zeit ne Volumenwelle und möchte mir demnächst ne Dauerwelle machen lassen. Bringt das da dann auch was??

black
    Besucher

Joaaa.. ich denke, das könnte klappen und die Locken sehr schön definieren!! Ich mixe zum "auffrischen" immer einen Klecks (ca. "M&Ms" gross) Condi und Creme, dann knete ich das gut und lange in die vorher angefeuchteten Haare.
    Nach dem Waschen gebe ich die selbe Mischung plus noch einen Klecks Haarwachs in die klitschnassen (noch tropfenden) Haare und lasse alles Lufttrocknen!

Wegen fettig: Einfach die Ansätze meiden, nur in den Längen kneten.. und eben nicht zu viel nehmen!

Meine Laune...
    Cheeky

Hmm - für mich Pamp-Tante hört sich das zwar nicht sooo einfach an...

Aber ich werds mal versuchen!!!

DANKE!!!!!!!

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Oder noch einfacher:
    Haare lufttrocknen lassen und dann wenig Creme in die Haare streichen. Definiert bei mir Locken.
    Bei mir funtionieren am besten leichte Cremes. Deshalb nehm ich die Sante Natural Basic Handcreme.

Im Prinzip kann man natürlich auch Gesichtscreme oder Bodylotion nehmen. Ich hab nur damals angefangen Handcreme zu nehmen, weil die ganz einfach billiger kommt!

Ursprügliche Idee war nämlich von Janne die Logona Karottencreme zum Lockenkneten. Da kosten glaub ich 30ml so um die 8€. (Bitte nicht festnageln! Hab den Preis nicht mehr im Kopf!) Und ne Handcreme bekommt man schon um die 2€ für 50 oder 75ml. Je nach Hersteller.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

black
    Besucher

Terra, machst du die Creme in die trockenen Haare?? Muss ich mal versuchen.. das würde den Auffrischungs-Vorgang am Morgen ja schon verkürzen..

Meine Laune...
    Cheerful

Ja! Aber nur wenn sie nach dem Waschen luftgetrocknet sind!
    Zum Locken auffrischen morgens nehm ich grad am liebsten das selber gebastelte Glycerin-Spray!
    Hab einfach 80ml Wasser und 20ml Glycerin in eine Sprühflasche rein. Damit sprüh ich dann die Haare ein und entwirr sie ein wenig. Dann kommt noch etwas Honigspülung von Neobio rein oder etwas (Macadamianuss-) Öl. (Denk mir einfach, dass das die Feuchtigkeit besser in den Haaren hält.)

Vor ein paar Tagen waren nur noch etwa 20ml in der Sprühflasche und dann hab ich noch etwas (Macadamianuss-) Öl rein. Das geht dann noch schneller morgens. Bin total begeistert!
    Gibt ein VIEL VIEL besseres Ergebnis wie mit dem Alverde Wildrosen Gesichtswasser!! Die Locken springen dann wieder, sind etwas gebündelt und fühlen sich total weich an!

Meine Laune...
    Cheeky

*heul*

Wenn ich das lese, hasse ich meine Haare!!
    Das hört sich an als hättet ihr soooo toooollle Haaarreeee!!!

Ich bin soo neidisch!

black
    Besucher

Liria, probier es doch einfach mal aus!! Ich denke, wenns n'Reinfall wird, hast du nicht viel vergeben... Aber ich rate dir, wenns nicht beim ersten Versuch klappt, nicht gleich aufzugeben, sondern noch mit anderen Cremes zu testen!

@Terra
    Weisst du, was mir aufgefallen ist?? Haare scheinen Abwechslung zu mögen! Meine springen mit ner bestimmten Creme / Condi ganz gut, aber nach einer Weile irgendwie nicht mehr so.. dann wechsle ich einfach mal die Produkte!! Ist dir das auch schon aufgefallen, das etwas am Anfang "wow" war und später nicht mehr so gut?

Meine Laune...
    Cheerful

Liria schrieb:
    *heul*

Wenn ich das lese, hasse ich meine Haare!!
    Das hört sich an als hättet ihr soooo toooollle Haaarreeee!!!

Ich bin soo neidisch!
    Ach quatsch!!

So richtig zufrieden bin ich auch erst seit ein paar Wochen mit meinen Haaren!!

Ich denke auch, das jedes Haar eine andere Pflege und anderen Umgang braucht.

black_crx schrieb:
    @Terra
    Weisst du, was mir aufgefallen ist?? Haare scheinen Abwechslung zu mögen! Meine springen mit ner bestimmten Creme / Condi ganz gut, aber nach einer Weile irgendwie nicht mehr so.. dann wechsle ich einfach mal die Produkte!! Ist dir das auch schon aufgefallen, das etwas am Anfang "wow" war und später nicht mehr so gut?
    Hmm, ist bei mir jetzt eher weniger der Fall. Bei mir kommt es eher auf die Menge an. Wenn ich zuviel erwische, dann sind die Haare schlapp oder die Locken bündeln sich nicht so richtig, oder es sieht einfach nur strähnig aus.

black
    Besucher

Stimmt.. die richtige Menge ist oft eine Gratwanderung!! Ich dachte schon, dass Produkte nicht gut für mein Haar seien, nur weil ich zu viel erwischt habe! Bei weniger war es dann ganz gut!