habe ich per Mail erhalten. Habe es abonniert...
Ich meine nur den Teil mit dem Augenmakeup
www.gofeminin.de/beaute/05leconregard/05leconregard0__-Make-up-Stunde-Spezial-Traumblick.html
habe ich per Mail erhalten. Habe es abonniert...
Ich meine nur den Teil mit dem Augenmakeup
www.gofeminin.de/beaute/05leconregard/05leconregard0__-Make-up-Stunde-Spezial-Traumblick.html
yep! hab ich auch bekommen u auch schon ausgedruckt
und den partnerschaftstest hab ich auch gemacht!![]()
![]()
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
Das sieht ja vielversprechend aus.![]()
Endlich mal ne (boefje)sichere Schminkanleitung![]()
Hab in zeitschriften immer nie verstanden wie die das meinen!
Also echt hilfreich! Aber wie kann man das abonieren![]()
Hab bisher nix dazu auf der Seite gfunden, oder bin ich Blind? 8-)
LG Boefje
@boefje : Du musst Dich auf diese Seite registrieren lassen, und dann kannst Du das abonnieren...
Ich hab mir das auch angesehen.. aber ich fand die Tipps jetzt nicht grad weltbewegend. Und die Make Ups auch nicht. Ist mir irgendwie zu wenig "strahlend" und farbig. Ich mag's gerne auffälliger und knalliger!![]()
@nupsilein : den Partnerschaftstest werde ich auch machen... hi hi hi....ich find so was immer lustig.
@jessnaim![]()
Vielen lieben Dank
Is einfach noch zu früh zum denken.![]()
mir ist das Augen MU auch zu farblos, zu blass. Ich mag dunklere Farben - mir wär das zu dezent. Aber was ich gut finde, das dass Augen MU an dunklen Augen gezeigt wird. Meistens werden immer nur blaue, oder grüne Augen gezeigt, und das sieht dann immer super aus, und an dunklen Augen zum davonlaufen
lg, dita
Wow, sieht alles toll..... Und vor allem find ichs nicht zu krass aber trotzdem total effektvoll, echt schööön
. Aber würd ich nie hinkriegen sowas
![]()
Na na... Wer wird denn da gleich kapitulieren?? Ist ja Schritt für Schritt beschrieben, was zu tun ist.. also nimm dir mal in einer ruhigen Minute schön Zeit dafür.. und versuch's einfach!! Beim Schminken ist's auch so wie fast überall im Leben: Übung macht den Meister!! Denn schliesslich ist noch keiner vom Himmel gefallen!Steinchen schrieb:
Wow, sieht alles toll..... Und vor allem find ichs nicht zu krass aber trotzdem total effektvoll, echt schööön
. Aber würd ich nie hinkriegen sowas
![]()
Also: Bitte eine positive Haltung, Lady! Zuversicht ist schon mal der erste Schritt zum Erfolg!
@ black:
![]()
![]()
Steinchen.. es war natürlich nicht böse gemeint, gell?
Weisst du, ich dachte früher auch immer, ich schaffe das nie, wenn ich ein superschönes MU in einer Zeitschrift sah.. dein Satz kam mir sooooo bekannt vor!!Aber mittlerweile versuche ich es einfach, ohne gross darüber nachzugrübeln, ob mir was gelingen könnte, oder nicht. Und ich muss sagen, es macht grossen Spass!
Vor allem, wenn man so eine e/s Sammlung hat wie ich...
![]()
![]()
Habs auch nicht böse aufgefasstAber ich bin etwas untalentiert, krieg wohl nen lidstrich hin, aber so mit Lidschatten arbeiten ist nicht so mein Ding
![]()
Wahrscheinlich hast du Recht: Übung macht den MeisterVielleicht probier ich nachher mal was aus, hab heute grad frei.
wow nicht schlecht, besonders wie eine vor mir gesagt hat , daß es an braunen Augen gezeigt wird .. muß mir mal echt Zeit nehmen :) Allerdings hab ich nur so Schrottpinsel :( jetzt extra was kaufen .. weiß net
Guggst du ebay.com! Da gibts tolle Pinsel oder grad ganze Sets zu guten Preisen.. trotz Versand aus Übersee!sanja79 schrieb:
wow nicht schlecht, besonders wie eine vor mir gesagt hat , daß es an braunen Augen gezeigt wird .. muß mir mal echt Zeit nehmen :) Allerdings hab ich nur so Schrottpinsel :( jetzt extra was kaufen .. weiß net![]()
danke für den Tipp:) Muß mal wieder in ebay nachgucken ... Oder ich warte das Tchibo-Schminkpinselset ab .... oder isses schon da??
An den Countern findest du auch gute Pinsel (z.B. bei MAC), aber die finde ich einfach immer zu teuer...
Vielleicht findest du auch was bei Marionnaud oder Douglas oder irgendwie so...![]()