Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar

Re: Bin ich altmodisch? neue Frisurentrends..

Das finde ich ehrlich gesagt echt ganz schrecklich.....Hoffentlich lassen sich nicht allzu viele Friseure davon inspirieren....

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ohje die arme... mensch die hatte so schöne haare und dann sowas? hilfe
    das fängt bei diesem ekelhaften pony an und dann... haben die echt eine strähne lang gelassen? grausam
    das grenzt doch echt an körperverletzung

Inventar Avatar von Zeanra

Wie kann man sich selbst sowas nur antun... Selbst wenn zig Stylisten aufgeregt um einen herumwuseln und einen bequatschen, wie trendy sowas doch momentan ist - ich überlege mir nur mal, wie sowas zwei Wochen nach dem Färben aussieht, also mit reingewachsenem Ansatz... oder wenn man schlichtweg nicht das Können hat, die Frisur wieder so herzurichten, wie sie war - dann sieht das doch wirklich schlimm aus (...wobei... das tat sie eigentlich schon vorher ).
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Kalarigirl
    Besucher

also wenn ich die fotos vom anfang seh, dann werd ich immer mehr darin bestärkt nicht zum friseur zu gehen,

meine schwester war samstag, und hat nun total verschnittene haare

Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

Oh mein Gott, die Nachher Bilder sehen alle verhauen aus.

Bild 2: So sah meine Freundin aus, als ich im Alter von 10 oder 12 Jahren im mal die Haare geschnitten habe. Ist an mir eine Tophairstylistin verloren gegangen :abroll:

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich finde die Frisuren die Holger reingestellt hat ganz toll!

Keine Angst, war ein Spaß Du meine Güte, bin gerade fast vom Sofa gefallen vor lachen! Die erste sieht nachher auf dem Kopf aus wie mein verstorbenes Meerschweinchen Elvis.

Wie schrecklich! Den Prozess gewinnen die Mädels alle!

Die gucken aber auch alle noch so belämmert. Vorher teilweise auch schon. Aber nachher erst!
    Würde ich auch. Wäre wahrscheinlich nur noch am heulen.
    Außerdem sehen die wirklich ziemlich fertig aus. So wie die Kinder vom Bahnhof Zoo. Tschuldigung, aber das sind echt komische Gestalten!

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

ich sag nur: "jössas"

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Experte Avatar von kleine

Keine Angst, war ein Spaß Du meine Güte, bin gerade fast vom Sofa gefallen vor lachen! Die erste sieht nachher auf dem Kopf aus wie mein verstorbenes Meerschweinchen Elvis.

Lara-Isabell....was fällt dir ein diese Frisuren mit Tieren zu vergleichen??????

Die armen Tiere....

Das ist ja wirklich traurig... und ich habe sowieso schon angst vorm Frisör...
    ohje ohje wer denkt sich nur so etwas aus??? Kann man den verantwortlichen nicht verhaften lassen?

Forengöttin Avatar von bienchen

Huch! die haben auf der Wella Seite noch mehr so trendy Styles

die vom letzten Bild hatte so tolle Haare und die Farbe war auch super, ich würd den Friseur umbringen

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@ kleine: Na die Farben!

Lach mich weg! Diese große weiße Blocksträhne mit dem dunklen gemischt. Der gute Elvis hatte echt so ein Muster. Aber bei ihm sah es toll aus. Grins.

Ja Frisöre sind schon ein Thema für sich. Jetzt habe ich Gott sei Dank keine Probleme mehr. Meine Haare sind sehr lang. Da müssen nur die Spitzen ab. Und die vereinzelten großen Stufen mal nachgeschnitten werden.

Wenn ich aber noch an früher denke........Da haben die so oft gepatzt. Manchmal nur schon beim Styling. Hatte die Haare früher mal schulterlang. Eine Frisöse kam mal auf die glorreiche Idee mir die ganzen Haare auf kleine Lockenwickler zu drehen. Ich sah aus! Hatte eine Frisur wie die Jackson Five.
    Aber das konnte man ja wieder rauskämmen, bzw. die Haare wieder waschen.

Ist mir aber oft passiert, dass die Frisöre stark gepatzt haben. Wenn sie es dann wenigstens zugeben hätten, jeder macht mal Fehler!

Allwissend Avatar von Holger

Lara-Isabelle schrieb:

Ja Frisöre sind schon ein Thema für sich. Jetzt habe ich Gott sei Dank keine Probleme mehr. Meine Haare sind sehr lang. Da müssen nur die Spitzen ab. Und die vereinzelten großen Stufen mal nachgeschnitten werden.

Ist mir aber oft passiert, dass die Frisöre stark gepatzt haben. Wenn sie es dann wenigstens zugeben hätten, jeder macht mal Fehler!
    Manchmal denk ich je mehr ein Friseur sich als "Top" Friseur bezeichnet desto mehr Fehler kann/darf er sich leisten.. denn Topfriseure machen nunmal keine Fehler... wenns einem nicht gefällt dann hat man eben die Kreativität () künstlerische Aussagekraft () und Ideenreichtum () seiner Frisurkreationen nicht verstanden

Forengöttin Avatar von rachel622

Boah ich seh dass grade eben Ist wohl der neue "lass uns aussehen wie deppen" Trend.
    @Darleene - belämmert ist dass beste Wort dafür. Was solln dass alles sein . Sowas nennt sich doch nicht Frisur.
    Stell dir vor eine Freundin kommt mit sowas an . Was sagsnt da????

Ne echt . Vor allem dass 2. glaub ich sieht nachher aus als hätte sie es selber mit verbundenen Augen versucht .

blass und kühl

@Rachel: Was man dann sagen soll? Ich weiß nicht, da gab´s einmal eine Werbung (Null Ahnung wofür) im Radio:

Stimme 1: Ich versteh wirklicht, dass du dir deine Nase operieren lassen willst. Die ist ja wirklich schrecklich. Wann hast du denn den OP-Termin?
    Stimme 2 (irgendwie leicht verärgert... ): Vor einem Monat.

Braucht es noch weitere Worte?

@Holger: Oh ja, die Topfriseure (und Weltmeister sind sie hier ja auch alle - ich frag mich nur immer wieder, WORIN?!?!? ). War auch einmal bei so einem Exemplar, der hat mir einen ziemlich kurzen Pagenschnitt verpasst und gemeint, länger DÜRFE mein Haar nicht werden - das wäre sonst entstellend.

Entstellt war ich eher mit DER Frisur (außer, ich hab großes Föhnprogramm mit Rundbürste, Föhnschaum und Haarspray gestartet). Und bin eigentlich mit meinen jetzt doch eher langen Haaren (etwas über BH-Verschluss) meiner bescheidenen Meinung nach optisch viel besser dran.

Stimme 1: Ich versteh wirklicht, dass du dir deine Nase operieren lassen willst. Die ist ja wirklich schrecklich. Wann hast du denn den OP-Termin?
    Stimme 2 (irgendwie leicht verärgert... ): Vor einem Monat.

Oh man, ich stell mir das gerade vor...

"Meine Güte, deine Frisur ist ja grässlich; der Schnitt sieht völlig ausgewachsen raus! Wann gehst du denn mal wieder zum Friseur?"

"Aber ich war doch gestern beim Friseur!"

Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Ohje was sind das Potthässliche Frisuren Die haben wohl Geschmacksverkalkung
    Näh da bin ich lieber altmodisch
    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Also, Holger.
    Ich habe mich gerade "umentschieden". Wenn ich dich auf deiner Haarpflegereise durch Germany in Köln treffen, dann möchte ich doch nicht bloß einen Splissschnitt haben, sondern eine von deinen eingestellten Frisuren von Seite 1. Machste mir so eine?

Ich glaube, dann wird Holger sein Haarwasser auspacken, dich damit besprenkeln und etwas von "Weiche von mir, böser Dämon!" rufen.

... help me...

Ich glaube, dann wird Holger sein Haarwasser auspacken, dich damit besprenkeln und etwas von "Weiche von mir, böser Dämon!" rufen.

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Diese "Frisuren" sind ja grottenhässlich
    Die Modelle sehen etwas stoned aus *g*

Mich darf man getrost auch altmodisch nennen

Vielleicht sind die Modelle ja vorher mit Haarspraydämpfen benebelt worden, damit sie nicht vorzeitig weglaufen.

... help me...

Inventar Avatar von Zakara

also die letzte Frisur haut dem Fass echt den Boden aus... ganz schlimm das...
    Der beste Beweis, dass man nicht nur aus Schei*e Gold machen kann, sondern auch umgekehrt... *waah*

die hatte so tolle Haare... mit Betonung auf "hatte".. aber ihr Gesichtsausdruck spricht Baende - nicht gerade Begeisterung pur...

liebe Grüße, *c*

Allwissend Avatar von Gwendolina

Oh, sieht das ätzend aus. Dann lieber zurück ins Mittelalter.

... eher nicht! Avatar von Beena

Zuerst dachte ich, der Friseur hätte beim Schneiden einige Strähnen vergessen und jetzt lese ich, dass das so sein soll?!

Ne, jetzt mal im Ernst, das sieht doch schrecklich aus, was will man dann mit dieser "Frisur" noch machen? Selbst ein Pferdeschwanz würde doch bekloppt aussehen. Im Endeffekt wird ihr nichts anderes übrig bleiben, als die ganzen Strähnen abzuschneiden, wenn sie wieder halbwegs normal aussehen will.

Von den vier ersten Frisuren will ich gar nicht reden, die sehen ja wohl nur noch bekloppt aus...

blass und kühl

@Mieze: Jedem seine eigene Meinung - ganz klar.

Nur: Auf dem Vorherbild passt alles von den Proportionen her eindeutig besser als auf den Nachherbildern. Oder ist Dir auf dem Vorherbild aufgefallen, dass die Gesichtszüge des Models etwas derb wirken? Genau das tun sie nämlich auf den Nachherbildern. :leiderja:

Und außerdem: Die Haare auf dem Vorherbild kann man zu schönen Frisuren "verarbeiten" - das ist dann alles andere als langweilig.

Zuletzt: Ganz ehrlich - hängen die auf dem Nachherbild denn nicht eigentlich viel langweiliger in der Gegend herum? Da ist doch überhaupt kein Leben mehr drin. :meinung:

Inventar Avatar von Mieze80

@ distel: ja das nachher bild mag ich auch nicht leiden... ich bin kein friseur.... ich hätte ihr was anderes schönes verpasst... aber auf jeden fall auch einiges kürzer..

für mich wären so lange haare einfach nichts .. ich könnte damit net umgehen... ich habe auvh keine kurzhaarfrisur, aber ne mittlere länge diegut durchgestuft ist... so ist für mich das Styling einfach leichter...

Mieze80 schrieb:
    ich hätte ihr was anderes schönes verpasst... aber auf jeden fall auch einiges kürzer..
    der Satz könnte genauso von einem Friseur kommen..
    die denken meistens genauso... hauptsache es wird was "verpasst" unabhängig davon was die Kundin eigentlich will

Oh man . Das Mädel hatte vorher so tolles Haar und es hat ihr gepaßt. Danach sieht sie aus wie eine Schaufensterpuppe. Ich hoffe die hat jetzt keine Depression .

Trinity
    Besucher

rachel622 schrieb:
    Oh man . Das Mädel hatte vorher so tolles Haar und es hat ihr gepaßt. Danach sieht sie aus wie eine Schaufensterpuppe. Ich hoffe die hat jetzt keine Depression .
    ... ich hätte 100 Pörcent welche!!!! Ist ja entsetzlich!!!!!

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Ich dachte auch gerade daß der Friseur da wohl vergass ein paar Strähnen abzuschneiden aber das soll wohl so sein, vorne Kurz und hinten lang

Ausserdem frag ich mich wie oft man die Spitzen schneiden muss damit sie immer so extakt gerade sind, wie mitm Lineal gezogen.
    Sowas sieht vielleicht aufm Laufsteg oder bei einem Shooting mit passenden Klamotten toll aus, aber alltagstauglich find ich das nicht gerade

Da fällt mir eine Freundin ein, die war beim Friseur und der hat ihr einen "Vokuhila" geschnitten, am Oberkopf fand sie die Frisur ja in Ordnung aber die "Genickfedern" hat sie sich sofort abgeschnitten als sie zuhause war

Inventar Avatar von hamse

Ich find's auch übelst, was sie mit der Fünften gemacht haben. Das war vorher so ne Süße. Und nu?

Über die Meersau auf dem Kopf müssen wir uns ja gar nicht unterhalten.

Als ich das letzte Mal beim Friseur war, hab ich schon so drohend gesagt "nur das, was wirklich weg muss" dass die sich gar nicht getraut hat, da mehr runterzuschnippeln, waren dann 3cm oder so... aber total lieblos gearbeitet. Die hätte sich wohl auch eher ausgetobt

@Holger: mach dich aber schon mal darauf gefasst, dass bei mir 10cm oder so fallen sollen. Ich find sie mittlerweile an mir zu lange...
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

hamse schrieb:
    @Holger: mach dich aber schon mal darauf gefasst, dass bei mir 10cm oder so fallen sollen. Ich find sie mittlerweile an mir zu lange...
    Kein Problem es ist ja nicht so das ich generell etwas dagegen hab auch mal mehr zu schneiden, (auch wenns vielleicht so wirkt) die Hauptsache ist das Du dich wohl fühlst mit deinen Haaren... und wenn sie dadurch noch fülliger und schöner werden warum nicht..
    Länge ist ja auch nicht alles

Inventar Avatar von hamse

Holger schrieb:
    Länge ist ja auch nicht alles
    Ein Schelm wer Böses dabei denkt
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Fortgeschritten Avatar von snowwhite

die 5. hat doch nicht nur rechts eine dunkle strähne, die länger ist als die anderen, sondern auch links über der schulter eine blonde - oder seh ich das falsch?
    grausig jedenfalls!
    aber mit solchen modefrisuren - auch weniger ausgefallenen - hab ich nur äußerst selten überhaupt was anfangen können. ich mag da eher klassische haarschnitte.

Inventar Avatar von Mieze80

Holger schrieb:
    Mieze80 schrieb:
    ich hätte ihr was anderes schönes verpasst... aber auf jeden fall auch einiges kürzer..
    der Satz könnte genauso von einem Friseur kommen..
    die denken meistens genauso... hauptsache es wird was "verpasst" unabhängig davon was die Kundin eigentlich will
    nein du verstehst mich falsch.... ich hab mir vorgestellt das es meine haare wären.... verstehst du wie ich das meine???
    VLG von Mieze

Experte Avatar von shiva

HILFE HILFE HILFE! Was haben die da mit den armen Models gemacht. Die sehen nacher ja echt SCHEIßE aus. Ich glaub wenn mir jemand so was antun würde, würde ich ihn wegen Körperverletzung verklagen und Monate nicht das Haus verlassen.
    Wie bitte kann man das als Friseur schön finden????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Wella sich überhaubt traut die Photos ins Netz zu stellen. Das arme Mädel mit den langen Haaren, total verhuntzt....ich hätt gehäult wenn icht sie gewesen wäre! Als ich noch klein war, so ungefär 5 hab ich mal meiner Puppe die Haare geschnitten, irgendwie erinnert mich das an die Models: total unregelmäßig, struppig wie ein Straßenköter. Die erste auf mit diesem Pagenkopf erinnert mich irgendwie an die Mönche aus dem Film "Der Name der Rose", ich glaub das sagt alles.
    Wenn das Starfrisäure waren, dann bin ich auch einer, weil das krieg ich auch hin!

Inventar Avatar von pippi

streng sehen die frisuren aus..... irgendwie.
    aber war letzens auf einer tagung und mir ist
    aufgefallen, dass viele frauen momentan stark
    gekürzte, extrem gerade geschnittene stirnfransen
    haben..... das schaut irgendwie bei frauen so aus,
    als wären sie total auf emanze..... sorry

lg

Inventar Avatar von RougeNoir

Ich bin in der Hinsicht auch gern altmodisch und ich bin erst Anfang zwanzig.

Ich find´s sehr schade, dass viele Friseure auf der Schiene fahren: Natürlich ist langweilig, extreme Schnitte komme was wolle....
    Da geht doch die individuelle Beurteilung doch total flöten und die Leute laufen dann mit Frisuren rum, die nicht zu ihnen passen oder einfach nur gewollt "trendy" oder "stylisch" aussehen.

@Holger: Ich war gerade das erste Mal auf der website... Ohh Haare zum dahinknien ! :auch haben will:
    Sag mal, kann man soo schönen Glanz tatsächlich ohne Pflege mit Silikone erreichen?

... eher nicht! Avatar von Beena

Ich glaube, dass keins der Modells vorhat, länger mit diesen Frisuren herumzulaufen, vielleicht wollten sie ja eine Veränderung, ganz kurze Haare möglicherweise. Also werden die langen Haare als Testwiese genommen und nach Verewigung des "Schnitts" per Photo so geschnitten, wie das Mädchen es gerne hätte. Ich habe wirklich noch niemanden mit so einer Frisur gesehen und ich achte wirklich extrem auf "fremdes" Haar (und sei es nur, um mich selbst niederzumachen).