Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
    Oma Avatar von IVY

Re: Umfrage zu NK und KK allgemein

beides aber eher nk

im gesicht und für den körper nur nk (wobei ich mich schonmal partiell mit einer gut duftenden bl eincreme, aber das zählt dann irgendwie wieder zu parfum ).
    deo im sommer und auch jetzt noch kk. ich bade auch mal in kk wenn mich was anlacht

deko: alles was direkt auf die haut kommt nk (außer mein rouge) ansonsten kk
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Auch bei mir gilt-beides,aber überwiegend NK.
    Zur Gesichts-,Körper- und Haarpflege benutze ich nur noch NK und bin 100%ig zufrieden damit(ich sage nur-Olivias Seifen als Beispiel),bei Dekoprodukten verwende ich mit Ausnahme des losen Hauschka-Puders allerdings nur KK,ebenso beim Haarstyling,denn da bin ich bei NK noch nicht wirklich fündig geworden.Sollte ich da adäquate Produkte finden,würde ich sofort umstellen.Ich bin für alles Neue offen,aber ehrlich gesagt bezieht sich meine Neugier nur noch auf NK-Produkte,bei KK bin ich sehr resistent geworden,dank Euch.
    Liebe Grüsse
    Autumn

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Beides, aber eher KK.

Im Gesicht hab ich echt einen wilden Mix aus Alverde, Jade Garnier und Aok, aber am Körper benutze ich bis auf meine eine Alverde BL eigentlich nur KK.
    Naja, so gefällts meiner Haut ganz gut.
    Liebe Grüße, Conner.

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Ich benutze beides, aber mehr KK.

Ich freue mich zwar immer über ein tolles NK-Produkt, aber bei meiner Gesichtspflege suche ich momentan keine NK-Produkte mehr, da ich da einige Sachen ausprobiert habe (immer jeweils mindestens 3 Monate), aber nie etwas gefunden habe, was meine Haut vertragen hat. Jetzt benutze ich Avéne, und damit komme ich super klar!

Auch bei der Schminke benutze ich (glaube ich) nur KK.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich verwende auch beides, aber eher NK.
    Gesichtspflege hab ich jetzt endgültig ganz auf NK umgestellt (Hauschka und ich sind Freunde geworden )
    Duschen und Cremen für den Körper verwende ich eigentlich schon seit längerem aus dem NK Bereich.
    Einzig bei der Deko kann ich mich nicht ganz dafür begeistern, ausser dem Puder von Hauschka hab ich noch nicht das richtige für mich gefunden.
    [size=xx-small]Ach ja, Haare werden auch noch mit KK gestylt.[/size]

Aber ich bin auf weiter auf der Suche

LG
    Lydia

Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

Hm schwierig bei mir.

Für meine Haare ausschließlich NK, außer zum Tönen nehme ich KK.
    Für meinen Körper immer NK, außer wenn ich einen Neuroschub habe, dann eine Creme mit Cortison
    Für mein Gesicht NK und KK. Zur Zeit nehme ich von CCB eine Feutigskeitspflege, vertrage ich trotz Neuro sehr sehr gut. Ansonsten, wenn ich Geld habe, bestelle ich mir von Biothurm die Lacto-Intensiv Salbe. Auch schminken tue ich mich nur mit KK, als Mascara und E/S.

liebe Grüße
    Mone

Allwissend Avatar von sanja79

Fürs Gesicht nur noch NK. Seitdem ich durch (ein anderes Forum) darauf aufmerksam wurde und so drastische Unterschiede bemerkt habe, will ich nie wieder dieses KK Zeugs im Gesicht. Und da kanns noch so hübsch aussehen oder teuer sein (Ich pfeife auf : CLINIQUE SHISEIDO VICHY RUBINSTEIN KANEBO usw). Kommt mir nicht mehr in die Tüte.

bei Deko aber halt schon KK, aber des bleibt ja net den ganzen Tag im Gesicht. Lippie verabschiedet sich eh, e/s sagt tschüß, MU verdünnisiert sich Geht innerhalb weniger Stunden.

Bei Haarpflege bin ich mir nicht so sicher. Achte streng auf Silikonfreiheit. Färben tu ich mich sowieso nicht. Stylingprodukte nehm ich selten, mal nen Fönfestiger. Möchte mal ein alverde Shampoo probieren:) Die anderen alla Pantene und Dove verkleistern mir nur den Kopf. Herbal Essence ist .zZt. hier mein Favorit.

An meinen restlichen Körper laß ich eh nur mein heißgeliebtes Felce Azzurra Puder ran *leckerriech*

sweetsusi
    Besucher

Ja
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 12:47 Uhr)