Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Anastasia
    Besucher

Douglas Päckchen

Vorhin ist mein Douglas Päckchen angekommen . Habe mir zwei neue Parfums gegönnt. Allerdings habe ich blind bestellt, ohne vorher probegeschnuppert . Sowas mache ich eigentlich nicht, aber zur Not kann man ja auch die Sachen zurück schicken..

Also als erstes habe ich mir das "Le Bain" von Joop bestellt. Es haben mir einige von euch in meinem Beitrag " Pudriges Parfum gesucht" empfohlen. Es riecht sehr lecker, für meine Nase sogar ein bischen zu süß. Als pudrig empfinde ich es leider nicht so. Trotzdem glaub ich, werd ich mich an diesen Duft gewöhnen. Hab mich nun entschlossen und werde es behalten..

Das zweite ist von Kenneth Cole "Black for her". Da hab ich mir nur die 15ml bestellt. Ich finde den Flakon so niedlich. Der Duft selbst ist mir etwas zu herb.. Eher ungewöhnlich für mich, da ich ja mehr süße/pudrige Düfte mag. Aber auch dieses werde ich behalten, weil ich einfach den niedlichen, kleinen Flakon so süß finde....

Am besten finde ich ja immer noch "Pink Sugar" . Den finde ich ziemlich pudrig und kuschelig. Kennt jemand von euch ein Parfum das so ähnlich riecht ? Mein Freund findet, dass "Pink Sugar" fast genau so riecht wie "Angel" von Thierry Mugler.... Kann das sein ? Hab den leider noch nie geschnuppert...

Steinchen
    Besucher

Re: Douglas Päckchen

Hallo Anastasia!

Ich kenne keines der Parfums aber wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Sächelchen
    Pakete sind immer sooooooo schön

Trinity
    Besucher

Im Leben riecht PS nicht wie Angel! Von Angel muß ich (sorry) , der ist so ekelhaft und PS dagegen ist ein !!

Mein Päck kam auch eben!

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Hi Anastasia!

Dein Freund hat recht - Angel und Pink Sugar riechen ähnlich.
    Versuch doch auch mal Wish von Chopard, das geht auch in die Richtung...

Joop Le Bain liiiieeeeebe ich übrigens.
    Nur leider benutzt das meine Kollegin, und ich will halt nicht genauso riechen

Trinity
    Besucher

Wenn Angel und PS ähnlich riechen, dann weiß ich es echt nicht...

blossom
    Besucher

Ebenfalls ein NO .

lg

Friesenliesl
    Besucher

PS und Angel riechen ja nun mal echt überhaupt nicht ähnlich !

Die sind zwar beide relativ süß, aber PS riecht wie son Süßigkeitenstand auf der Kirmes während Angel ganz anders süßlich riecht... Aber ähnlich sind die echt auf keinen Fall!

Forengöttin Avatar von chocolat

Trinity schrieb:
    Im Leben riecht PS nicht wie Angel! Von Angel muß ich (sorry) , der ist so ekelhaft und PS dagegen ist ein !!
    Da muss ich dir voll und ganz zustimmen!!!

Dani
    Besucher

Ähnlich wie PS riecht Pink Cotton Candy von Beauty for you.
    Allerdings ist das ein Parfumöl.

Grashai
    Besucher

Ich finde auch nicht das Pink Sugar wie Angel duftet Angel mag ich überhaupt nicht vom Geruch her... Pink Sugar allerdings ich total (obwohl ich sonst überhaupt nicht auf solche Süße Düfte stehe )

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

@ Pink Sugar fans, guckt mal [url=http://cgi.ebay.de/PINK-SUGAR-by-AQOUOLINA-NEU-OVP-in-Folie-30-ml_W0QQitemZ7196644320QQcategoryZ12158QQtcZphotoQQ rdZ1QQcmdZViewItem]hier.[/url
    Ich selbst kenne den Duft nicht, finde aber, es hört sich extrem leeeecker an.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Marla
    Besucher

Hallo

Ich habe gestern erstmals eine Douglas-Bestellung aufgegeben Bestellt habe ich mir Cristobal pour Femme von Cristobal Balenciaga
    Übrigens wurde mir kein Porto verrechnet (bin aus Österreich). Die Infos zum Auslandsversand auf der Douglas-Seite sind ja etwas widersprüchlich.

LG, Marla

Anastasia
    Besucher

Ich Pink Sugar auch total... Ohne euch hätte ich Pink Sugar nie entdeckt. Jetzt komme ich nicht mehr davon los. Ich glaub ich muß mir vorrätig mal 50ml kaufen. Nicht das es den Duft auf einmal nicht mehr gibt.. Das wäre schrecklich.

Ich bin überhaupt so verrückt nach Parfums ... Hat jemand von euch das hier

Silke
    Besucher

Hallo,

habe ja aufgrund von der Pink-Sugar-Diskussion ja auch das erste Mal bei Douglas bestellt. Das ging wirklich ratzfatz, ab einem bestimmten Preis keine Versandkosten und das Parfum ist ja eh sowas von Klasse...Ich bin also richtig zufrieden.
    Mein Mann ist davon auch ganz begeistert! Vom Parfum meine ich !

Liebe Grüsse,
    Silke

Trinity
    Besucher

Grashai schrieb:
    Ich finde auch nicht das Pink Sugar wie Angel duftet Angel mag ich überhaupt nicht vom Geruch her... Pink Sugar allerdings ich total (obwohl ich sonst überhaupt nicht auf solche Süße Düfte stehe )

Allwissend Avatar von vipw

hmm...wenn du süße düfte magst gefällt dir bestimmt..weiß nich genau wie es heißt glaub Flowers von Kenzo...bitte nich lachen wenns nich stimmt...vorhin im Douglas ne probe bekommen, bzw eine freundin..sie meinte es riecht ihr zu süß...jetz hab ichs...und finds toll... (der smiley musste einfach sein...so sweet)

Forengöttin Avatar von chocolat

vipw schrieb:
    hmm...wenn du süße düfte magst gefällt dir bestimmt..weiß nich genau wie es heißt glaub Flowers von Kenzo...bitte nich lachen wenns nich stimmt...vorhin im Douglas ne probe bekommen, bzw eine freundin..sie meinte es riecht ihr zu süß...jetz hab ichs...und finds toll... (der smiley musste einfach sein...so sweet)
    Das heißt Flower by Kenzo... Und ist mein absolutes Lieblingsparfum vor PS!!! ABER: Ich finde nicht, dass die beiden Düfte in dieselbe Richtung gehen... Flower ist mehr blumig und pudrig, klar auch leicht süss, aber ganz anders als PS!!!