Vorhin ist mein Douglas Päckchen angekommen . Habe mir zwei neue Parfums gegönnt. Allerdings habe ich blind bestellt, ohne vorher probegeschnuppert . Sowas mache ich eigentlich nicht, aber zur Not kann man ja auch die Sachen zurück schicken..
Also als erstes habe ich mir das "Le Bain" von Joop bestellt. Es haben mir einige von euch in meinem Beitrag " Pudriges Parfum gesucht" empfohlen. Es riecht sehr lecker, für meine Nase sogar ein bischen zu süß. Als pudrig empfinde ich es leider nicht so. Trotzdem glaub ich, werd ich mich an diesen Duft gewöhnen. Hab mich nun entschlossen und werde es behalten..
Das zweite ist von Kenneth Cole "Black for her". Da hab ich mir nur die 15ml bestellt. Ich finde den Flakon so niedlich. Der Duft selbst ist mir etwas zu herb.. Eher ungewöhnlich für mich, da ich ja mehr süße/pudrige Düfte mag. Aber auch dieses werde ich behalten, weil ich einfach den niedlichen, kleinen Flakon so süß finde....
Am besten finde ich ja immer noch "Pink Sugar" . Den finde ich ziemlich pudrig und kuschelig. Kennt jemand von euch ein Parfum das so ähnlich riecht ? Mein Freund findet, dass "Pink Sugar" fast genau so riecht wie "Angel" von Thierry Mugler.... Kann das sein ? Hab den leider noch nie geschnuppert...