Ich möchte mir etwas wirklich gutes zulegen um mein Gesicht möglichgst lange zu mattieren. Sollte die Haut aber auch nicht austrocknen.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?![]()
Vielleicht habt ihr ja das ultimative "Wundermittel" daheim im Bad!?
Ich möchte mir etwas wirklich gutes zulegen um mein Gesicht möglichgst lange zu mattieren. Sollte die Haut aber auch nicht austrocknen.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?![]()
Vielleicht habt ihr ja das ultimative "Wundermittel" daheim im Bad!?
Man lebt nur einmal
keine ahnung welches produkt du meinst![]()
ich hab nur ein produkt von chanel und das ist "poudre universelle" - ist spitze- hält ewig und matiert sehr schön -
das zeug ist totaler Mist.. da ich momentan mehrere Chanel GEsichtsplegesache verwende habe ich davon 2 proben bekommen.... und obwohl ich momentan gar net so viel glänze , glänze ich mit dem zeug noch schneller und viel mehr... und es macht die haut ein wenig schuppig...
ich habe bei mir festgestellt das solche mittelchen meistens rausgeschmissenes geld ist... seit ich meiner haut richtig viel feuchigkeit zuführe glänzt sie kaum noch![]()
VLG
Mieze
Da bin ich ja froh das ich zuerst euch gefragt hab!![]()
Hätte ja dann umsonst 22 € ausgegeben.![]()
Ich hatte nämlich den Testbericht gelesen und man war eigentlich überwiegend begeistert davon...deswegen dachte ich maybe isses ja ganz gut.
Man lebt nur einmal
ja aber nur weil es bei mir net gefunzt hat, muß es ja net gleich heißen das es deiner haut nicht gut bekommt... ich würd mir mal irgendwo ne probe her besorgen![]()
Mh...das ist eine ganz gute Idee. Vielleicht geh ich mal zum Douglas und schau mich mal ein wenig um.![]()
Ich seh's schon kommen, wenn ich da bin dann wird mein Konto wieder mal leer sein.![]()
Man lebt nur einmal
@ Mariposa: Schreib doch einfach mal Chanel an, über die Homepage!Der Service ist echt gut und man schickt Dir bestimmt auch ein Pröbchen vom T-Mat.
Habe gerade mit "naja" abgestimmt. Das trifft es wohl am ehesten. Habe mir das Zeug vor 2 Wochen gekauft, da ich auch so angefixt war von den Testberichten.
Meine Haut glänzt nicht gerade doll, aber bevor man irgendann mal nachpudert, dachte ich, dass das Chanel T-Mat eine gute Alternative ist, bevor man nachher eine dicke Puderschicht im Gesicht hat.
Nee das ist echt nicht der Hit. Einmal und nie wieder. Wird bei mir in Kürze im Ebay landen.
![]()
![]()
Das erste Mal fand ich es noch ok. War den ganzen Tag unterwegs und habe etwas auf mein Make up getupft, zum Beispiel an die Nase, wo ein wenig Glanz war. Dann habe ich es mal morgens sofort aufgetragen. Das Zeug hat total gekrümmelt, obwohl ich wirklich kaum was verwendet habe. Außerdem bildete es so einen weißen Film. Bäh...........
Es kann durchaus sein, dass einige Beautys damit zurechtkommen. Laß Dich bitte nicht abschrecken. Besorge dir mal ein Pröbchen, oder laß Dir in der Parfümerie was abfüllen (hätte ich auch machen sollen)
Ich will das Produkt auch nicht schlecht machen. Gebe nur meine persönliche Erfahrung damit wider.
-
[ Geändert von Beautygirl-17 am 22.11.2005 19:53 ]
also ich hatte eine probe davon. Es hat sich sehr frisch und leicht auf der haut angefühlt. man muss aufpassen das man nicht zu viel verwendet sonst gibts weiße flecken. Es mattiert gut aber halt nicht sehr lange( für das geld erwarte ich lange mattierung!). Außerdem wurden meine hautschüppchen sichtbar. Auf der chanel seite hieß es das man es auch zwischendurch übers make up geben kann. hab ich gemacht und mein make up ist mir davongeschwommen und sah dann total fleckig aus.
Wow...ok, ich sehe ich sollte mir mal eine Probe besorgen um zu sehen wie ich damit zurechtkomme...und für ca. 22 € kann man schon ein bisl was erwarten!![]()
Naja, wir werden sehen.
Man lebt nur einmal