Hallo ihr Lieben
Ich bin total verzweifelt und brauche eure Hilfe:
seit etwas mehr als einer Woche habe ich Probleme mit meinen Haaren: nach dem Waschen wenn ich sie gefönt habe, sehen sie am Ansatz fettig aus -so als ob das Shampoo nicht richtig ausgewaschen wäre. Das es am Shampoo liegt, kann ich ausschließen, weil es mir jetzt schon mit 3 verschiedenen passiert ist. Ich habe mir von Alverde das für normales Haar gekauft und dachte erst, es läge an den Ölen darin, aber dem ist nicht so.
Was ganz misteriös ist, manchmal klappts und meine Haare sehen rundum frisch gewaschen aus und dann auf einmal wieder nicht. Ich wüßte aber auch nicht was ich nach all den Jahren jetzt auf einmal beim Auswaschen falsch machen sollte? Kann es auch an etwas anderem liegen -also z.B. an zu heißem Wasser oder an zu hartem Wasser ?
Oder bin ich wirklich nur zu blöde mir die Haare richtig auszuwaschen? Ich finde das nur so komisch, weil mir das früher nie passiert ist......allerdings wohne ich jetzt auch in einer neuen Wohnung und da ist das Wasser anders.
Hach, ich kann doch nicht jedesmal tausend Liter Wasser laufen lassen, nur damit das Shampoo rausgeht
Ich versteh das nicht..........
Gibt es auch einen Unterschied, ob man sich die Haare unter der Dusche auswäscht oder ob man sie sich einfach so "über Kopf"wäscht? Ist eines davon ratsamer?
Bitte helft mir, meine Schwester lacht mich immer aus und meint, dass man in meinem Alter noch zu blöd ist sich die Haare richtig auszuspülen...ne,ne,ne...,
Liebe Grüße
die verzweifelte Feerique
P.S.: Oder gibt es irgendeine "Haarkrankheit" von der ich noch nichts wusste?