Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46
    black
    Besucher

AW: Schminken: Leute, kapituliert doch nicht gleich!!

Hey Amyred! Welche Farben haben denn deine Augen? Und welche e/s-Farben magst du persönlich gerne? Oft passt das ganz automatisch recht gut zusammen! Mach dir darüber mal nicht zu viele Gedanken.. wähle einfach die Farben, die dir gefallen!

An einem Counter schminken lassen ist auch eine gute Idee.. wobei ich sagen muss, dass die MACine mir neulich nix wirklich neues geschmink hat.

sugar
    Besucher

@ blacky:
    Was kostet es denn sich am Counter schminken zu lassen?

Derzeit teste ich wieder recht viel mir Make Up, aber an manchen Tagen reicht mir auch Mascara und Puder. Heute habe ich endlich mal ein vernünftiges AMU mit 2 e/s-Farben hinbekommen. Das motiviert richtig.
    Manche Sachen aber wollen mir einfach nicht stehen, z.B. Rouge. Ich bin zwar nicht (mehr) sonderlich blass, aber es sieht immer schlechter aus als vorher, wo nichts drauf war. Und ich würde soooo gerne kühle Farben wie blau oder türkis tragen, aber das sieht nur aus an mir.

BJ-Einsteiger Avatar von Amyred

@black_crx
    Ich habe braune Augen.
    Wenn ich e/s benutze, dann meistens grau, braun oder nude. Neu gekauft habe ich mir jetzt einen in grün. Überlege noch, ob ich´s mag....

black
    Besucher

@DarkLady
    Bei uns in der Schweiz ist es so, dass man z.B. bei MAC nach dem Schminken drei Produkte einkaufen muss. Oder es können auch 2 sein, wenn sie einen bestimmten Wert haben, aber diese "Grenze" kenne ich nicht.
    Bei BB habe ich mich mal ganz spontan schminken lassen, allerdings nicht die Augen, sondern nur Make-Up-spezifisch den Teint. Für ein Komplett-MU muss man sich anmelden bzw. man ist mit einem Termin einfach sicherer als ohne.

@Amyred
    Braune Augen.. Ein Traum! Dazu passt nahezu jede Farbe! Versuch mal was in die Richtung lila / violett! Im Inspirations- aber auch im Lidschatten-Thread findest du sicher super viele Bilder, die dir Anregungen geben können! Nur Mut!!

sugar
    Besucher

Danke, blacky! Drei Teile zu kaufen wäre bestimmt nicht schwierig , aber ich frag sonst mal am Counter nach, wie die das bei und handhaben.

BJ-Einsteiger Avatar von driana

Naja wie man sieht bin ich einsteigerin und daher hab ich eine frage! Was eine Banane ist weiss ich aber was ist eine Maus? habt ihr vielleicht auch ein bild? und stimmt dass das zu blauen augen keine rot (orange) töne passen?
    driana