Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    stimpy
    Besucher

Veet Rasera Enthaarungsschaum

Hallo! Habe mir letzte Woche -angefixt von der Werbung- den Enthaarungsschaum mit klingenfreiem Rasierer von Veet gekauft. Der klingenfreie Rasierer ist auch nur ein Spatel in anderer Form, aber worauf ich eigentlich hinaus wollte: Laut Hersteller sollen die Haare auch weniger schnell als beim Rasieren nachwachsen.

Ich hab das Abends angewendet, am nächsten Morgen hatte ich wieder Stoppeln, als wenn ich sie rasiert hatte!!!

Dazu war meine Haut an Unterschenkeln total gereizt und komisch. Nachdem ich den Schaum abgewaschen hab, hatte ich immer noch einen schmierigen Film auf der Haut. Ganz komisch.
    Ist meine Haut so komisch oder hat noch jemand anders so blöde Erfahrung mit Enthaarungsschaum gemacht? Ist ja eigentlich Gift-Pur, aber ich wollts halt mal ausprobieren, war ein Schuß in den Ofen...

Experte Avatar von winnie_the_pooh

Re: Veet Rasera Enthaarungsschaum

du, ist in ordnung ... jeder macht fehler ... willkommen im club

habe zwar nicht dieses gift probiert, sondern ein anderes (seitdem hab ich "alles ausser rasierer verbot" von meinem freund) weil meine haut sich auch total komisch angefühlt hat, mal abgesehen von den prusteln oder was auch immer

naja, studieren geht eben über probieren
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

stimpy
    Besucher

Danke winnie, für die aufbauenden Worte, hihi! Das war echt der Fehlkauf schlechthin. Meine Haut an den Beinen war total komisch, mit kleinen roten Stellen und so. Und dann waren die Haare am nächsten Tag schon wieder da!! Man gut das ich das nicht unter den Armen benutzt hab!! Garnicht zu denken was dabei rausgekommen wäre!!!
    Von dem Geld hätt ich mir 10 x Rasierschaum kaufen können. Die Erfahrung ist eigentlich nen Testbericht wert, müsste mal gucken, ob das schon jemand ausprobiert hat!

Daggi
    Besucher

für diesen Bericht, ich hätte nämlich neulich auch fast das Zeug gekauft. Dann hab ich es mir anders überlegt, weil ich dachte, diese Chemie in der Bikinizone?

In der Werbung habe ich sogar eine Bodylotion gesehen, die angeblich das Nachwachsen der Haare verlangsamt, na das wird wohl genauso ein Mist sein.

Dann lieber der gute alte Rasierer, wenn man doch nur nicht so viel Pickelchen davon bekommen würde.....

Grüße Lulemie

Inventar Avatar von janne

Hallo zusammen,
    ich weiss nicht, ob euch das jetzt wirklich was bringt: Habe gerade im Waschbär-Versand einen "Rotierenden Haarentferner" gesehen.

Text: "Peelen Sie Haare, z.B. an den Beinen, einfach weg. Mit dieser neuartigen Methode werden Haare total schmerzfrei entfernt. Die microfeine Peeling-Auflage sorgt gleichzeitig für samtweiche Haut." (mit Strom und 39,95 €).

Ist sicher nix für die Bikini-Zone oder starken Haarwuchs.
    Weiss nicht - kennt jemand schon so etwas ?

LG Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

stimpy
    Besucher

Ob das sowas ist wie der Silkymit Enthaarungshandschuh? Das soll glaub ich auch die Haare "wegschmirgeln".

Experte Avatar von dokuya

stimpy schrieb:
    Ob das sowas ist wie der Silkymit Enthaarungshandschuh? Das soll glaub ich auch die Haare "wegschmirgeln".
    Denk ich auch. Also wenn das von allein rotiert ginge es sicher ganz schnell und schön, aber ich möcht mir meine Haut danach nicht vorstellen... der Handschuh war schon aggressiv genug...
    Aber wenn man's verträgt sicher ne klasse Sache!

LG
    dokuya