Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Rosewood
    Besucher

Lonsdale Kleidung..

Ich find Londsdale sachen sooo schön aber ich finde in ganz darmstadt nix davon! weiß jemand von euch in welchem katalog man was davon bestellen kann? quelle hat was aber das sind nurn paar pullis für männer gewesen Es kann doch nicht sein das in ganz darmstadt nix davon zu finden ist

lg
    beautygirl17

Oma Avatar von IVY

Re: Lonsdale Kleidung..

und was gefällt dir daran so gut ? ich verbinde damit eine bestimmte gesinnung ...
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Kalarigirl
    Besucher

IVY schrieb:
    und was gefällt dir daran so gut ? ich verbinde damit eine bestimmte gesinnung ...

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

.-*-._.-*-._.-*-.

Kalarigirl
    Besucher

Bei dem namen denken fast alle an das selbe!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

sallysmile schrieb:
    Liebe Grüße, Conner.

Rosewood
    Besucher

Neein, es gibt eine menge Punks die Sachen von dieser Marke tragen, und die sind ganz bestimmt nicht rechts

Oma Avatar von IVY

ja, natürlich ist das so. und die firma distanziert sich auch von rechts aber trotzdem verbinden 90 % der menschen lonsdale damit....
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Rosewood
    Besucher

das ist doch nicht mein problem^^ mir ist egal was andere denken,
    wie eine aus der rechten Szene sehe ich außerdem 100 prozentig ganz bestimmt nicht aus

Kalarigirl
    Besucher

was gefällt dir denn daran so gut??

Rosewood
    Besucher

ich weiß nicht. ich find die sachen einfach schön z.B. die Harrington Jacke... Ich wollte eigentlich mir endlich mal "normale" Kleidung anschaffen und nicht immer schwarz.. aber was soll man machen wenn einem die sachen ausm Pimkie nicht gefallen

Oma Avatar von IVY

na, wie wärs mit esprit ?

gibt doch bestimmt bei euch noch mehr läden außer pimkie...
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Rosewood
    Besucher

jaa da hast du Recht aber mir gefällt irgendwie nix. Bin gestern stundenlang durch die schuhläden gelaufen um mir mal was anderes außer chucks zu kaufen aber neee, nix hat mir gefallen außer die winterchucks aus leder in Schwarz mit pinker umrandung
    das heißt mir ist nicht zu helfen

[ Geändert von Beautygirl-17 am 22.11.2005 23:23 ]

Kalarigirl
    Besucher

s. oliver?? Im Internet gibts doch auch schon viele tolle klamotten seiten

Oma Avatar von IVY

das ist wohl das problem
    man darf nie losziehen und nach was bestimmten suchen, die schönsten sachen findet man ganz zufällig

ich finde ja die harrington-jacke ist eine jungs-jacke
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Kalarigirl
    Besucher

das einzige was mir an dieser jacke gefällt ist innen der Union Jack

Rosewood
    Besucher

ich weiß, aber von den harrington jacken gibts auch welche für Frauen. Ich muss echt mal meinen Kleidungsstil ändern aber ich glaube das krieg ich nie und nimmer hin ich bin schon total verzweilfelt wenn ich daran denke wie ich wieder in den Kaufhäusern herumirre und schon wieder nix finde

Kalarigirl
    Besucher

geh doch mal irgendwohin ohne zu denken, ich brauch jetzt was neues,

wie ivy schon so schön bemerkte:

man darf nie losziehen und nach was bestimmten suchen, die schönsten sachen findet man ganz zufällig

Rosewood
    Besucher

ja ich werds versuchen, mal sehn obs klappt

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

eben, einfach ma nach frankfurt auf die zeil und bummeln (da is so ein wunderbar grosser esprit laden )
    ich hab früher auch nie gedacht, dass sich mein kleidergeschmack ändern würde. da gabs nix besseres als ne dicke jacke, doc martens und ne jeans.
    inzwischen gibts für mich keine jeans mehr (ausser jetzt für den winter ne dunkelblaue, ansonsten echt nur stoffhosen), nen sehr schön feminin geschnittener kurzmantel und feinere schuhe, meist mit nen bissi absatz.
    so ein wandel geschieht komplett unterbewusst und du merkst erst nach nen paar jahren und anhand von alten fotos "oh, hab ich echt ma sowas getragen?"

lonsdale würd ich an deiner stelle übrigens auch eher ma in frankfurt schauen, darmstadt is ja dann doch irgendwie immernoch kaff
    einfach ma googlen, lonsdale dürfte ja auch ne hp haben und haben eventuell sogar stores aufgelistet. und ansonsten ma auf gut glück bei google lonsdale und frankfurt eingeben

Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

JuHu,

gib mal bei Google Lonsdale ein, findest Du ne Menge. Ich glaube der EMP hatte auch immer solche Klamotten. Weiß ich aber nicht genau, da ich ewig nicht mehr reingeschaut habe.

Und na klar, verbinden viele damit eine rechte Gesinnung. Aber mein Gott, solche Leute läßt Du einfach links liegen, die haben eh meist keine Ahnung Habe schon ganz andere Leute damit rumrennen sehen und die waren auf alle Fälle nicht rechts.

LG Mone

Lupus
    Besucher

Zuerst mal zu Lonsdale - Lonsdale London ist nicht Rechts und hat auch mehrere Aktionen gegen Rechts gestartet. (Lonsdale london against racism - gibt buttons sogar davon).
    Jedoch tragen unsere Haarkreativen die Marke aus dem Grund, dass In Lonsdale, das tolle "NSDA" enthalten ist - das P wurde nur entfernt, damit der Verfassungsschutz nicht reagiert. Lonsdale distanziert sich natürlich davon und das wird auch nur hineininterpretiert.
    In unserer Stadt ist Lonsdale London auch von so netten und multikulturell-aufgeschlossenen Menschen sehr verbreitet.
    Das nur zur anfänglichen Diskussion - als nächstes noch was zu dem Thema "Ich will mich normal anziehen" -"nimm doch etwas von S.Oliver" etc.

Tut mir leid - aber normal ist dann nichts anderes als sich in ein Schema pressen zu wollen und gewisse Marken zu ignorieren, weil sie nicht normal genug sind. Ich würd sagen, such dir etwas aus was dir gefällt - und achte erst dann auf die Marke. Denn man soll - wie ich finde - auch nicht etwas tragen, wenn man keine Ahnung von der Firmenpolitik bzw. der Symbolik der Marke hat. Lonsdale London ist zb bei Boxern sehr verbreitet - da der Gründer ein Boxer aus den 60ern ist und berühmte Boxer - ohne Bezahlung - diese Kleidung getragne haben (Muhammad Ali). Näheres kann man bei wikipedia nachschlagen.

MfG

Damien
    Besucher

Es kann dir egal sein, was andere dazu sagen. Doc Martens sind ja auch erlaubt und Lonsdale ist weder rechts noch links.

Kleiner Tip:
    Wenn du Lonsdale nicht findest, such nach XXX --->sieht besser aus und bekommt man auch leichter.

[ Geändert von Claudia am 01.12.2005 07:44 ]

the last zyklop Avatar von Elena

Damien schrieb:
    Es kann dir egal sein, was andere dazu sagen. Doc Martens sind ja auch erlaubt und Lonsdale ist weder rechts noch links.

Kleiner Tip:
    Wenn du Lonsdale nicht findest, such nach XXX --->sieht besser aus und bekommt man auch leichter.
    ...Und ist auch besser ganz weit rechts einzuordenen, nicht wahr? (Es heißt übrigens nicht "Thorsten" *brüll* )
    Sach ma, Damien, geht's noch?!? Damit beißt du hier aber auf Granit!!!!!!!!

[ Geändert von Elena am 01.12.2005 07:28 ]

[ Geändert von Claudia am 01.12.2005 07:45 ]

Carmen
    Besucher

Leider kann ich hier nichts editieren, ich würde es sonst jetzt SOFORT tun!!!

Angesichts solcher Bekleidungsempfehlungen muss ich echt

lorchen
    Besucher

Ich hab das mal rausgenommen, muss ja net sein

@Beautygirl: Ich verstehe dich sooo gut!! Ich hatte meine liebe Mühe, meinem Liebsten die Fred-Perry-Poloshirts auszureden. Wir sind weit, weit weg von rechts (gaaanz weit ), aber er liebte diese Polos. Allerdings wohnen wir jetzt in einer Gegend near Glatzenhauptstadt und ich wollte schlicht net, dass ihn jemand "verwechselt" - wo er doch jetzt sein Haupthaar aus äh Nichtnachwachsungsgründen so millimeterkurz trägt.

Aber ich liebe auch die gute alte Hurrington Ich war vor kurzem drauf und dran, mir wieder eine zu kaufen hab aber das Gefühl, langsam mit 36 ist der Zuch abgefahren
    Übrigens hab ich viel über ebay gefunden (Zufall), gib einfach mal das Stichwort Punk ein, viele nehmen das als Keyword (direkt neben Skin, Oi und anderen )
    Ich verstehe, dass du nicht bei s.Oliver kaufen willst

Rosewood
    Besucher

@Carmen
    was solln das? NUR weil dir dieser kleidungsstil nicht gefällt kannste doch net so ankommen, hallo gehts noch?
    hättest es wohl gern wenn jeder nur das anziehen würde was dir gefällt oder wie soll man das verstehen?

@Claudia: ich werde bald mal nach frankfurt fahren, da gibts hundert pro was von londsdale ansonsten schau ich mich nach was anderem in H&R um, da isses voll schön in H&M ist alles immer so zugestopft und dieses durcheinander klar das man nix schönes findet

Inventar Avatar von Zeanra

Naja, mit Kleidungsstil hat das leider nicht mehr viel zutun. Der Marke ist irgendwann ein Ruf vorausgeeilt, den sie nicht mehr abschütteln konnte und wahrscheinlich auch nicht wollte. Da gab´s in Hamburg große Durchsuchungsaktionen etc., und das hat nix mehr mit Mode zutun...
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Damien
    Besucher

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen...Es kann dir shit egal sein, was andere von deiner Kleidung halten, wenn du es tragen willst, trag es. Geht NIEMANDEN was an. Und wenn jemand meint, du wärst links oder rechts nur weil diese oder jene Marke trägst, einfach ignorieren.

Klarstellung:

@ Claudia:

Wenn du schon die Marke Thor Steinar editierst, musst du genauso Doc Martens editieren. Denn laut eurer scheinheiligen Klamotten-Auffassung wären das dann Kleidungsstücke der Linken und somit auch nicht akzeptabel. Also entweder löscht beides oder lässt beides stehen. Denn die Marke Thor Steinar ist weder rechts noch links genausowenig wie Lonsdale oder sonst was. Ebenso wie Doc Martens nicht automatisch Links bzw. Punkscheiße sind.

...Und ist auch besser ganz weit rechts einzuordenen, nicht wahr? (Es heißt übrigens nicht "Thorsten" *brüll* )
    Sach ma, Damien, geht's noch?!? Damit beißt du hier aber auf Granit!!!!!!!!
    A. Ja natürlcih geht es noch.

B. Habe ich absichtlich Thorsten Steinar geschrieben, weil ich diesen unnötigen Pseudo-Mist eben vermeiden wollte. Mir isat sehr wohl bekannt, dass die Marke Thor Steinar heißt.

C. Worauf ich hier damit beiße, ist mir sowas von scheiß egal, da ich eh mehr Leser denn Schreiber bin. Wenn du mit mir über Politik diskutieren willst, dann in einem entsprechenden Forum aber sicher nicht in einem Mode-Forum. bzw. nach dem Mist den ich hier gelesen habe, gäbe es da gar keinen Diskussions-Bedarf.

D. Wenn mich Leute für rechts halten, nur weil ich gewisse Marken trage, sollen sie es tun, es interessiert mich nicht. Ebenso ist es mir egal, ob ich für einen Snob gehalten werde, nur weil ich nen Boss-Anzug trage. Wenn irgendwelche Pseudos meinen, sie könnten mich aufgrund meiner Kleidung gesellschaftlich oder politisch einordnen, ernten die Nase rümpfen und mehr nicht, Gleiches gilt auch für die sinnlosen Kommentare deinerseits.

So das ist jetzt viel zu lesen, aber scheinbar gehts nicht anders.

[ Geändert von Damien am 03.12.2005 14:21 ]

Damien, was du schreibst, ist erstens schlicht und ergreifend FALSCH, zweitens glaube ich nicht, daß es hier jemanden gibt, der explizit etwas gegen "links" einzuwenden hätte. "Rechts" dagegen hat weder hier noch ANDERSWO auf der Welt etwas zu suchen!!!!!!!! Fang nicht an, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Das hat NICHTS, aber auch REIN GAR NICHTS (!!!!!) mit Scheinheiligkeit zu tun!

"Rechts" und "Links" stehen für gewisse Dinge. Man kann nicht nicht-politisch sein! Und Rechts steht für Ausgrenzung, Herabsetzung und Menschenverachtung! Links für Toleranz und soziale Emanzipation! DAS ist ein Unterschied!!!

(Wo kann man denn mit dir über Politik diskutieren, hä? Die entsprechenden Seiten werden ja zum Glück nach und nach gehackt... )

Und da die von dir genannte Marke bevorzugt von Faschos getragen wird, ist es NICHT EGAL! Ziehst du das an, trägst du, absichtlich oder unabsichtlich, was nach außen!! Da werden Meinungen gemacht, gesellschaftlich etabliert und verharmlost! Gerade auch durch gewisse Kleidungsstile. Mit dem Tragen "rechter" Marken machst du rechten Lifestile gesellschaftsfähig.

Sowas DARF nicht verharmlost werden!
    So viel (politische) Naivität macht mich echt sauer.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@Damien:

Du hast geschrieben:
    Ebenso wie Doc Martens nicht automatisch Links bzw. Punkscheiße sind.

Links ist für Dich Punkscheiße
    Allein schon das Wort Punkscheiße sagt über Dich alles aus
    Meine Sympathien haben da eher die Punks als die rechten Faschisten !!!

@Elena:
    Ganz Deiner Meinung

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Damien schrieb:

Wenn du schon die Marke Thor Steinar editierst, musst du genauso Doc Martens editieren. Denn laut eurer scheinheiligen Klamotten-Auffassung wären das dann Kleidungsstücke der Linken und somit auch nicht akzeptabel. Also entweder löscht beides oder lässt beides stehen. Denn die Marke Thor Steinar ist weder rechts noch links genausowenig wie Lonsdale oder sonst was. Ebenso wie Doc Martens nicht automatisch Links bzw. Punkscheiße sind.
    öööhm.. hallo? also langsam glaubsch echt ich bin im falschen film. du kannst ja wohl kaum links mit rechts vergleichen. ich weiss, dass extreme nie gut sind, aber ich hab tausend mal lieber nen extrem linken vor mir, als nen extrem rechten. links ist in den grundzügen die idee eines sozialen gesellschaftssystems in dem jeder gleich ist, in dem alles allen gehört und keiner was besseres ist, nur weil er aus ner bestimmten familie/rasse/religion ist. dieses modell ist (jedenfalls in meinen augen) anstrebenswert, es scheitert nur leider am menschen und seinem egoismus (siehe ostblock *seufz*)
    rechts ist jedoch die diskriminierung von speziellen gruppen auf basis von religion, herkunft, hautfarbe oder sonstigem. etwas, wofür man schlichtweg nichts kann.
    indem du hier propagierst, dass man, wenn man rechte marken zensiert, auch linke marken zensieren sollte, stellst du dich in meinen augen recht weit auf eine rechte position, die linke (und alles was damit zusammenhängt)als etwas negatives ansehen. was ich von dieser haltung denke, muss ich ja wohl kaum betonen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Damien
    Besucher

Nochmal zur Klarstellung:

1. Über Politik diskutiere ich A. in entsprechend dafür ausgelegten Foren und B. nur mit Leuten, die es auch wert sind. Mit Leuten wie euch allerdings gar nicht, da es reine Zeitverschwendung wäre. Falls es euch Pseudo-Toleranzlern entgangen sein sollte, es gibt sowas wie Meinungsfreiheit. Heißt nichts anderes, als das man genauso ungestraft rechts sein wie links sein darf. Schwankt es allerdings in den Extrem-Bereich ab, ist es eben verboten.

2. Interessiert es mich nicht die Bohne, was ihr über mich denkt bzw. von mir haltet. Hier wurde einfach nur danach gefragt, wo man denn Lonsdale-Kleidung bekommen kann und darauf hab ich mich bezogen. Wenn ihr über Politik diskutieren wollt, müsst ihr euch schlicht und ergreiffend jemand anderen suchen.

3. Indem ich diverse Marken trage, sage ich im Prinzip 3 Dinge aus:

- Die Qualität stimmt
    - Die Marke/Machart spricht mich an
    - meinen Selbstwert an diesem Tag

Ich sage politisch damit rein gar nichts aus.

Wer mich kennt, weiß das auch und dem Rest kann es ohnehin egal sein.

ps: Ein Fußballer kauft sich einen Ferrari, somit wäre laut eurer idiotischen Logik Ferrari das Fußballer-Auto *lol* --->heißt jeder, der Ferrari fährt, spielt gleichzeitig auch Fußball.... Ja ist ein bescheuertes Beispiel aber genauso bescheuert, sind einige Kommentare.

pps: In einem Beauty-Forum hat Politik eigentlich nichts zu suche.

[ Geändert von Damien am 03.12.2005 17:02 ]

Damien schrieb:

ps: Ein Fußballer kauft sich einen Ferrari, somit wäre laut eurer idiotischen Logik Ferrari das Fußballer-Auto *lol* --->heißt jeder, der Ferrari fährt, spielt gleichzeitig auch Fußball.... Ja ist ein bescheuertes Beispiel aber genauso bescheuert, sind einige Kommentare.

pps: In einem Beauty-Forum hat Politik eigentlich nichts zu suche.

[ Geändert von Damien am 03.12.2005 17:02 ]
    Natürlich sagst du politisch etwas aus, wenn du eine Marke trägst... usw. *hach* ich wiederhole mich, aber an dir prallt ja sowieso alles ab.

Daß du ein nur auf Äußerlichkeiten fixierter Mensch bist, haben wir hier ja schon in anderen Threads feststellen dürfen. Da könnte ich mir jetzt die Finger fusselig schreiben, da kommt bei dir sowieso nichts von an.

Leider ist dies ein öffentliches Forum, daher kann man deine Verharmlosungen nicht so stehen lassen. Sonst wär mir meine Zeit sicherlich auch zu schade, auf diesen Blödsinn hier auch noch einzugehen.

Du sagst, du willst nicht politisch diskutieren. Weißt du was? Ich glaube, dir fehlen einfach die Argumente. Was bei deiner Sichtweise der Dinge auch nicht weiter verwunderlich ist.

Du trägst gerne Fascho-Klamotten, meinst, damit nichts auszusagen, tust du aber trotzdem!!! IMMER! Daran kannst du gar nichts ändern, ob du es willst oder nicht.

P.S.: Und was treibt DICH so in ein Beautyforum???

[ Geändert von Elena am 03.12.2005 17:19 ]

Damien schrieb:
    Falls es euch Pseudo-Toleranzlern entgangen sein sollte, es gibt sowas wie Meinungsfreiheit. Heißt nichts anderes, als das man genauso ungestraft rechts sein wie links sein darf.

Nachtrag:
    Keine Freiheit für die Feinde der Freiheit!
    Keine Toleranz der Intoleranz!

P.S.: Du warst doch der mit dem Duftbaum, gelle? :LOL: Na ja.... *seufz*aber wie gesagt: öffentliches Forum, deshalb kann man gewisse Dinge nicht einfach so stehen lassen...

Und wenn du nicht diskutieren willst, dann sei doch jetzt einfach still! Ich bin es nicht wert....

Edit: Hab gerade mal gegoogelt:

Ein Artikel aus der Wams, Datum war glaub ich irgendwann 2004:

"Gericht verbietet Symbole der rechten Kult-Marke "Thor Steinar"

Neuruppin - Die Brandenburger Justiz hat die Beschlagnahmung von Kleidung mit dem Runen-Logo "Thor Steinar" verfügt. Jedem, der öffentlich Kleidungsstücke dieser Marke trägt, droht nun ein Strafverfahren wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. Die Staatsanwaltschaft Neuruppin hält die Schriftzüge und das Markenlogo der Firma Mediatex, die das Label von Zeesen (Dahme-Spreewald) aus vertreibt, für strafbar.

Die Macher des Labels um Geschäftsführer Uwe Meusel vertreiben auf den ersten Blick funktionelle Freizeitkleidung. In der rechten Szene hatte sich die Marke "Thor Steinar" jedoch zum Kult entwickelt. Jacken und Pullover des Labels sind mit runenartigen Emblemen verziert. Allein der Name, so die Polizei in einem internen Bericht, sei eine unverhohlene Anspielung auf den ehemaligen SS-General Steiner. Anstoß nehmen die Ermittler am Firmenlogo mit einer "waagerechten Wolfsangel" und einer "Tyar-Rune". Beides seien Symbole, so Oberstaatsanwältin Lolita Lodenkämper, die von SS-Divisionsverbänden während der Nazi-Zeit als Abzeichen auf Uniformen getragen wurden. Die Tyar-Rune trugen überdies die Absolventen der SA-Reichsführerschulen an ihrer Uniform. "Beides sind strafrechtlich relevante Zeichen", so die Staatsanwältin. Neben Hakenkreuz und Sig-Rune - ebenfalls verboten - sei die in der Thor-Steinar-Marke verwendete Wolfsangel bekanntestes Symbol des Nationalsozialismus. Der Anwalt der Textilfirma kündigte gegen den Beschluß Einspruch an. Der Firma entstehe "ein existenzgefährdender Schaden"."

[ Geändert von Elena am 03.12.2005 17:45 ]

Damien schrieb:
    Nochmal zur Klarstellung:

1. Über Politik diskutiere ich A. in entsprechend dafür ausgelegten Foren und B. nur mit Leuten, die es auch wert sind. Mit Leuten wie euch allerdings gar nicht, da es reine Zeitverschwendung wäre. Falls es euch Pseudo-Toleranzlern entgangen sein sollte, es gibt sowas wie Meinungsfreiheit. Heißt nichts anderes, als das man genauso ungestraft rechts sein wie links sein darf. Schwankt es allerdings in den Extrem-Bereich ab, ist es eben verboten.
    also, ich denke dass im grunde NICHTS nicht-politisch ist, daher kann man auch in beauty-foren über politik diskutieren, denn sie ist nunmal teil unseres lebens. sich dabei auf speziell dafür ausgelegte foren einzuschränken heisst im grunde nur, dass du hier einer solchen diskussion schlichtweg aus dem weg gehen willst (die gründe hierfür können vielfältig sein, hierzu äußere ich mich jedoch nicht).
    dass wir es dir nicht wert sind, finde ich schlichtweg einfach nur eine frechheit. warum sind wir es dir denn nicht wert? weil wir so wenig von rechten gesinnungen halten? weil du angst hast, unsere meinung könnte in zu wenigen punkten deiner meinung entsprechen?
    und wenn du dich schon auf das grundgesetz (menschenrechte) berufst, dann solltest du aber auch mal an artikel 3 des GG denken. ja, man darf sich politisch (genauso wie natürlich in anderen bereichen) in einer gewissen weise orientieren und äußern, jedoch darf keiner diskriminiert werden und dies machen die rechten nunmal liebend gerne (da sie sich für etwas elitäres halten und somit andere rassen und abstammungen als minderwertig angesehen werden, hat etwas mit den wurzeln des begriffs "rechts" zu tun, der ja bekanntlich vom vor-revolutionären frankreich stammt, da wurden als "rechts" die adeligen bezeichnet, die rechts vom könig gesessen haben, und auf grund ihrer adeligen abstammung ebenfalls dachten, sie wären etwas besseres als das "normale volk").
    die rechte politik zielt somit oft darauf ab die freiheitlich demokratische grundordnung zu gefährden (im speziellen den schutz der menschenrechte), was das in deutschland heisst weisst du doch, oder?

3. Indem ich diverse Marken trage, sage ich im Prinzip 3 Dinge aus:

- Die Qualität stimmt
    - Die Marke/Machart spricht mich an
    - meinen Selbstwert an diesem Tag

öhm, du WILLST damit wahrscheinlich nichts aussagen, trotzdem sagt man durch sein äußeres (oft ungewollt) trotzdem etwas aus. kleiner feiner unterschied

tja, kleine abwandlung: der fussballer ist auf grund seines könnens REICH, denn das muss man ja wohl sein um sich nen ferrari leisten zu können
    indem er sich als REICHER den ferrari kauft (denn nicht jeder, der fussball spielt, kann sich automatisch einen ferrari leisten, die aussage dass es ein fussballer-auto ist hier somit falsch am platz), sagt er aus, dass ferrari ein REICHEN-AUTO ist, was ja wohl eine tatsache ist

so bescheuert wie dieses beispiel offensichtlich doch nicht ist, sind auch einige kommentare hier. man muss nur wissen, wie man sie interpretieren muss, aber so wie du uns darstellst ("idiotisch"), erwarte ich ehrlich gesagt kaum eine richtige interpretation.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Damien
    Besucher

Ganz einfach, ich diskutiere hier nicht über Politik und wenn ihr euch auf den Kopf stellt.

Weshalb ich in einem Beauty-Forum bin, ist schnell erklärt. Ich gehe gerne einkaufen, diskutiere gern über Designer/Marken und angemessene Kleidung bzw. lasse mich gerne beraten, was denn derzeit "kleidungsmäßig" angesagt ist.

Ansonsten:
    Diskutiert untereiander ich werde dazu keine Stellung mehr beziehen. Es wurde eine Frage gestellt, diese habe ich beantwortet und dabei ist es mir scheiß egal, ob euch das passt oder nicht.

Lieber Damien,

Zu "angemessener" Kleidung sollte auch ein angemessener Umgangston gehören. Deiner ist ziemlich daneben.
    Du bist anscheinend kaum in der Lage, einen Beitrag ohne das Sch...-Wort zu schreiben?!

Liebe Grüße, Elena

[ Geändert von Elena am 04.12.2005 09:39 ]

Carmen
    Besucher

Beautygirl-17 schrieb:
    @Carmen
    was solln das? NUR weil dir dieser kleidungsstil nicht gefällt kannste doch net so ankommen, hallo gehts noch?
    hättest es wohl gern wenn jeder nur das anziehen würde was dir gefällt oder wie soll man das verstehen?
    Äh, Moment mal - offensichtlich verstehst Du gar nichts...
    ich nehm mir mal die Zeit und versuche trotzdem mal, auf Dich einzugehen, weiß aber nicht, ob es gelingen wird... aaaaaaaaaaaaargh...hier geht es nicht (nur) um Kleidungsstile...

mit der von Damien als Alternative zu Lonsdale genannten Marke ist ganz unweigerlich ein "politisches" (in Anführungsstrichen, mit Politik hat das eigentlich nichts mehr zu tun - ich würde sagen menschenverachtendes, ekelerregendes) Denkmuster verbunden. Eine Empfehlung dieser Klamotten finde ich allein schon deshalb kritisierens- und editierenswert! Ganz gleich, ob die Firma sich als Unschuldslamm darstellt, sie bereichert sich an den Umsätzen, die in einschlägig bekannten Shops, die nachweislich die rechte Gesinnung bedienen, erzielt werden und das finde ich nicht minder ekelerregend. Du reduzierst meine Aussage auf den Kleidungsstil, ignorierst offensichtlich kannst oder willst Du die Bedeutung der ausgesprochenen Klamottenempfehlung nicht wahrhaben.

Selbst wenn durch das Tragen von der empfohlenen Marke KEIN "politisches" Statement angestrebt wird, so denke ich dennoch, dass sich jeder politisch und menschlich Intakte problemlos von dieser Marke distanzieren und auf sie verzichten kann. Aus oben genannten Gründen, ich erwähne es aber gerne noch mal: das Geld für das T-Hemd beispielsweise landet halt bei Leuten, die sich von jeglichen moralischen Ansprüchen verabschiedet haben.

Und glaube mal, liebes Beautygirl, von mir aus kann jede/r gerne das tragen, was ihm Spaß macht. Ich hab aber was gegen rechte Parolen und Gesinnung und mit dieser Meinung halte ich nicht hinterm Berg.

Wenn Du jetzt immer noch glaubst, dass ich möchte, dass jeder das trägt, was mir gefällt, dann:

Mein Beileid!

lorchen
    Besucher

Weißt du Damien, Meinungsfreiheit hört da auf, wo sie beleidigend ist.

Was ich hier lösche und was nicht, ist meine Sache, das ist ganz prima, wenn man ein Forum betreibt

Ich lass mich auch gar nicht auf ne Diskussion mit dir ein, deine Sprache gefällt mir nicht, du hast so ziemlich gegen jede Regel verstoßen, die hier gelten und daher: Auf Wiedersehen

Und einen lieben Gruß an die Punks da draußen