Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 54
    Kalarigirl
    Besucher

Re: Wie kann das möglich sein???

mir gefällt sie trotzdem!
    das ist ja wohl das wichtigse

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Hab noch immer nichts vom Verkäufer gehört . Und hab dann mal bei mein Ebay auf meine Käufe geklickt und da war mein Kauf von Ebay bereits gelöscht worden. .
    Da geh ich mal davon aus, dass sich das mit dem BB Palettchen eindeutig um Betrug handelt und dass ich das jetzt unter nicht bezahltem Lehrgeld abhaken darf.
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

Ich glaub, ich spinne . Jetzt stehen die Paletten wieder bei Ebay drin, nachdem derselbe Käufer zuvor bei Ebay ausgeschlossen wurde. . Wieder die BB Palette für Sofortkauf 3,95.
    Übrigens hat der Verkäufer mich nach meinem Kauf damals nie kontaktiert und Ebay hatte diesen Kauf aus meinem Konto gelöscht.
    Und nun ist die Auktion wieder drinnen.... .
    Was meint Ihr?
    Na, also ich kaufe auf kerinen Fall .
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

Kalarigirl
    Besucher

@amysweet: da warst schneller als ich, das wollt ich auch grad schreiben, habs auch grad wieder bei ebay entdeckt,

ich werd auch nicht kaufen

Dabei seit Gründung! Avatar von monkey

Hallihallo!

Zu dem Thema schreibt auch Spiegel Online heute 'was. Die fälschen sogar Haartönung.
    Beautyly, monkey

Forengöttin Avatar von kiluna

auch wenn er all seine paletten geschenkt bekommen hätte wär er doch schön doof die nur für 4€ zu verkaufen
    wenns original ware wäre, dann würden die auch etwas teurer wir warme semmeln weggehn ...

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Wie bitte? Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!!
    Wie dreist! Und Ebay unternimmt nichts wie immer.

Habe so langsam auch die Nase voll von Ebay. Verkaufe und kaufe auch immer sehr viel. Jetzt habe ich wieder eine Jeansjacke verkauft und was machte der Käufer? Er meldetet sich einfach bei Ebay ab! Hatte 0 Bewertungen. Ganz toll! Und Ebay macht nix.

Dann ein ganz toller Fall. Habe am 4.12. eine Cordtasche von Fornarina ersteigert. Der Verkäufer hatte ebenfalls keine Bewertungen. Mache sowas normalerweise nicht, da ich mich an den Bewertungen orientiere. Aber wollte sie unbedingt haben, war auch ein echter Schnapp. Ging nur für 16 Euro weg.
    Ich zahle immer sofort. Wie auch diesen Artikel.
    Ich habe jeden Tag gewartet, dass die Tasche kommt.

Na ja, jedenfalls bekam ich gestern von Ebay eine Verwarnung, der Verkäufer hätte sich beschwert, die Tasche wäre noch nicht bezahlt. Das muß man sich mal vorstellen!
    Ich habe sofort zu Ebay geschrieben und von meiner Online-Überweisung einen Screenshot mitgeschickt. Ich denke mal, der Preis war ihm zu niedrig. Er versucht es jetzt auf die Schiene, dass ich nicht bezahlt hätte und haut mir bestimmt noch eine schlechte Bewertung rein.
    Dagegen gehe ich dann aber an!

Habe dem Verkäufer auch gemailt, was der Mist soll. Leider kam die Mail wieder zurück, weil das Postfach des Verkäufers zu voll wäre.

Grrrr, so was regt mich echt auf!

monkey schrieb:
    Hallihallo!

Zu dem Thema schreibt auch Spiegel Online heute 'was. Die fälschen sogar Haartönung.

Ach du meine Güte !
    Ich hab mir gerade die Fälschungen angeschaut und mit den Originalen verglichen . Das ist ja der Wahnsinn wie ähnlich da kopiert wird .
    Die Palettchen von BB bei Ebay sind bestimmt ein Fake .
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

Kalarigirl
    Besucher

wow, die fälschen so gut, das man fast keinen unterschied er kennen kann, da trau man sich ja gar nix mehr bei ebay zu kaufen

[ Geändert von Kalarigirl am 15.12.2005 22:33 ]

CountryBabe
    Besucher

hmmmm, sorry liebe BJ's.... ich hoffe, Ihr fallt jetzt nicht aus allen Wolken: aber dass bei eBay nicht alles Gold ist was glänzt, dürfte doch wohl hinreichend bekannt sein

Inventar

Das ist ja echt ein Hammer, dass die seinen Account wieder freigeschaltet haben. Schliesslich war er schon gesperrt.

Diesmal sitzt er allerdings nicht auf den Jungferninseln, sondern in England Und das Konto ist diesmal in Österreich und nicht in Deutschland.

Seine Sachen kosten alle unter oder rund um die Selbstbeteiliung beim Käuferschutz. Ob Ebay sich deshalb entschlossen hat, ihn "großzügigerweise" wieder freizuschalten? Auf Ebay kämen ja keine Haftungsfolgen in dem fall zu. Und schliesslich verdienen sie ordentlich an den Gebühren - der Typ hat immerhin 66 TAUSEND Artikel eingestellt! Da lohnt es sich anscheinend ein Auge zu zu drücken

Ich glaube übrigens nicht, dass es sich um Fälschungen bei seinen BB-Paletten handelt - sondern viel eher, dass es sie einfach nicht gibt. Der Typ hat nur das Bild, sonst gar nix. Oder meint ihr, der ist mit seinen 66.ooo Artikeln von den Jungferninseln nach GB umgezogen ? :meinung:

/die Alsterperle

CountryBabe schrieb:
    hmmmm, sorry liebe BJ's.... ich hoffe, Ihr fallt jetzt nicht aus allen Wolken: aber dass bei eBay nicht alles Gold ist was glänzt, dürfte doch wohl hinreichend bekannt sein
    Klar, CountryBabe, das wissen wir schon . Leider gibt es Lügner und Betrüger .
    Bisher hatte ich bei Ebay großen Kauferfolg, weil ich in der Regel nur Gebrauchtwaren gekauft habe, die ich schon kannte, Ebay -Verkäufer/innen vorher kontaktiert habe und mir Bewertungen genau angeguckt hab .
    Nur das Palettchen wollte ich . Aber das riecht nach Betruuuuug! und da kann ich auch Alsterperle zustimmen .
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

Allwissend Avatar von DaWe

und wieder rausgeflogen
    mal sehen, wie lange diesesmal....

supreme
    Besucher

hab euch ja auch schon meine ebay erfahrungen mit make up und parfuem erzählt und dass ich dort sowas nicht mehr kaufe. damals waren einige beauties nicht erfreut und meinten, ich schreibe alles mies. aber so war es nun mal bei mir.

achja, und dass einer betrügt, deaktiviert wird, wieder da ist, weitermacht - das hatte ich auch schon miterlebt. Ich u.a. haben damals ebay gefragt , was das soll. Die huellten sich in Nebel und meinten darüber keine Auskünfte geben zu müssen und es hätte seinen Grund

Wenn ihr "Wie XY (Marke)" schreibt und ebay das sieht, werden die euch immer löschen. wenn da nicht "wie chanel" sondern "lippenstift von chanel" steht , hat ebay meist nicht die moeglichkeit zum vergleich, glaubt es erstmal und löscht es auch nicht. Das ist fuer die nicht sofort ersichtlich, wenn einer behauptet, es sei eine Marke - ist es aber nicht. Es gibt aber wiederumSpezialisten gewisser Firmen , die genau diese Leute hunten und dann anprangern. Die kommen aber dann z.B. vonChanel selber. Nicht von Ebay.

Ich kann euch nur raten, möglichst alles über Paypal zu machen

Und: ist der Ebayer gelöscht und ihr hattet eine Auktion, braucht ihr nicht bezahlen. Die Auktion ist automatisch gelöscht und er hat auch nichts mehr zu melden.