die waren mir garnicht aufgefallen, aber hast recht, das sieht etwas seltsam aus...
die waren mir garnicht aufgefallen, aber hast recht, das sieht etwas seltsam aus...
Geändert von Haruka (20.02.2007 um 19:46 Uhr) Grund: Copyrightsverletzung
das finde ich seeeehr schön, bjalla, obwohl ich glaube, dass ich mit so einem hellen mund halbtot aussehen würde, bin eh immer so komisch blass...
aber bei der siehts toll aus!!!
das ist superschön, könnte auch zu braunen augen gut ausschauen! kann allerdings nicht ganz durchschauen, was die alles draufhat.
myra, ich bin auch ein bleichgesicht, und seit ich rouge verwende, wurde ich kein einziges mal mehr darauf angesprochen, ob ich krank sei, auch als ich es tatsächlich war habe mir vorgestern auch so einen hellen lippie gekauf, und ich mag das eigentlich ganz gerne, es lenkt wirklich alle blicke auf das augen make-up. ich finde auch, dass dunkle lippies viel eher bleich ausschauen lassen, zum teil sogar meine eigene lippenfarbe, wenn sie gerade mal wieder so rot sind.
Ich finde, bei so einem Lippie muss man einfach die Augen stark betonen, dann schaut es einfach toll aus
echt? dann werd ich das mal probieren mit rouge... ich verwende immer nur ganz wenig, um nicht so fiebrig auszusehen, aber die kombination von rouge und hellen lippen hatte ich noch nicht! danke für den tipp!
Geändert von Haruka (20.02.2007 um 19:47 Uhr) Grund: Copyrightsverletzung
solche augenbrauen wie die auf dem letzten bild hätte ich ja auch gerne...
black, beim ersten Bild ist das AMU ja ein Traum Gefällt mir total gut.
da kann ich nur zustimmen, das sieht irre toll aus!
aber die frau hat auch eine superschöne augenfarbe!!!!!
Is zwar gewagt, aber für gewisse Anlässe!
Errinnert mich ein bißchen an Samba... de Janeiro
oh.. mann jetzt funzt das Bild nich! Ich stell mal den Link rein!
[ Geändert von boefje am 20.12.2005 14:46 ]
LG Boefje
Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern.
Kein DM im Juni
Sehr geil mit den Federn!
aber ich glaube, da kann man nicht länger als 5 Min mit rumlaufen, ich denke, das das mit den Federn doch sehr stört....
Aber cool.
Ich dachte glatt, du wolltest hinschreiben...
die einem sonst wegsperren wegen der Vogelgrippe!aber ich glaube, da kann man nicht länger als 5 Min mit rumlaufen, ich denke, das
Hihihi....
Das könnte natürlich auch passieren.... :abroll:
Vogelgrippe
LG Boefje
Kein DM im Juni
Bjalla, dein letztes gepostetes bild sieht klasse aus! leider siehts halt nie so aus, wenn ich meine äuglein mit kajal umrande
kiluna Bei mir wird es auch nie so perfektkiluna schrieb:
Bjalla, dein letztes gepostetes bild sieht klasse aus! leider siehts halt nie so aus, wenn ich meine äuglein mit kajal umrande
Schaut mal, rosa zu braunen Augen
http://www.zenobia.com/hmu_A_F/FLORES/T500/flor117.jpg
http://www.zenobia.com/hmu_A_F/FLORES/T500/flor061.jpg
Geändert von Haruka (20.02.2007 um 19:48 Uhr) Grund: Copyrightsverletzung
Zur Vogelgrippe kann ich auch was beitragen
http://www.zenobia.com/hmu_A_F/FLORES/T500/flor154.jpg
vielleicht steht das auch nur etwas dunkeleren typenBjalla schrieb:
kiluna Bei mir wird es auch nie so perfektkiluna schrieb:
vor allem der kajal im inneren winkel sieht bei mir immer so komisch aus und ich weiß nicht warum ... ich denk ich hab eher eng-stehende augen und da is ja besser außen zu betonen - liegts vielleicht daran?
Was für die Silvesterparty!
http://www.getmadeup.com/MU_Girl5_Large.jpg
Edit: Stand leider keine Beschreibung da. Aber Könnte mir vorstellen das mit dem ganz normalen Wimpernkleber wohl auch die Pailetten zu befestigen sein dürften!
[ Geändert von boefje am 20.12.2005 17:18 ]
LG Boefje
Kein DM im Juni
boefje schrieb:
Was für die Silvesterparty!
Edit: Stand leider keine Beschreibung da. Aber Könnte mir vorstellen das mit dem ganz normalen Wimpernkleber wohl auch die Pailetten zu befestigen sein dürften!
[ Geändert von boefje am 20.12.2005 17:18 ]
Toll , nur die unteren Wimpern stören mich, würde ich nicht hinmachen, die lenken mir von dem Kunstwerk oben viel zu sehr ab.
[size=x-small]Hallo Schwester... [/size]
Meine neueste Inspiration hab ich bei specktra.net geholt. Dort ist das Motto einer Dezember Challenge nämlich, sich in eine "Princess of Ice" zu verwandeln... Natürlich hat blacky da gleich ziemlich tief in die Töpfe gegriffen... Alles nach dem Motto goddess of ice & snow:
Bild 1 / Bild 2
Ich hätte noch viele Bilder... Hab gepinselt und geknipst wie wild!
Hi Sister,
very beautiful
Für alle die nicht genug kriegen können.
Mal wirklich schöne Amu zu Nachmachen.
das grüne amu aus der letzte reihe is echt geil
@Chrisantiss - Kann nie genug kriegen von solchen hübschen Bildchen
@Chrisantiss - Weißt Du vielleicht, welche e/s-Marke benutzt wurde? Sind ja völlig irre Farben dabei
Hab auch mal wieder was gefunden
http://img488.imageshack.us/img488/5900/7887715zf.jpg
Geändert von Haruka (20.02.2007 um 19:49 Uhr) Grund: Copyrightsverletzung
Genau weiß ich das nicht. Aber in den meisten Seiten wurde von MAC berichtet. Aber auch von Kryolan, Nars und Urban.@Chrisantiss - Weißt Du vielleicht, welche e/s-Marke benutzt wurde? Sind ja völlig irre Farben dabei
@Chris
Du hast Du die Bilder auch einzeln in Groß?
Sind nämlich geniale Sachen dabei, ein Fall für meine Pinnwand über meinem Schminktisch
wow das bild mit den vielen augen ist echt klasse...wie kommt man nur auf die arten wie man es aufträgt...sowas würde mir nie einfallen..
Na gut... jetzt gibts viiiiieel zu sehen (ich übernehme keine Verantwortung.. Dies gleich vorneweg...)
Hier ist die gesamte Fotokollektion von meiner Inspiration
Goddess of Ice & Snow
Bild 2 / Bild 3 / Bild 4 / Detail (Bild 5) / goddess is angry (Bild 6) / Detail (Bild 7) / Bild 8 / Detail (Bild 9) / Bild 10 / Bild 11 / Bild 12 / Bild 13 / Bild 14 / goddess and her tiger... (Bild 15)
WOW
ganz hübsch! toll!
Ich geb euch mal den Link zu der Seite. Ist englisch und vielleicht steht ja irgendwo, ob es Einzelbilder gibt,
http://www.livejournal.com/users/leprosy___/4372.html#cutid1
Black crx...du könntest in deM Film *die Schneekönigin* mitspielen. *lol*
Was hast du für Produkte genommen? Übrigens macht der Schal oder die Stola das Ganze noch komplett. Sehr schön.
sehr hübsch black! für die stra´ße wärs mir allerdings zuviel!
aber es sieht echt top aus!
Wohl eher in Narnia, als "weisse Hexe"...
Ich hab wild gemixt.. von No-Name-e/s, über Cory bis hin zu Avon.. alles dabei! Sogar essence ist mit dem Glitterliner vertreten!
soviele farben, wow!