woooouuuw black wat schönsuper
bild 6 ist ja echt coolund dein tiger is soooo süüüüss
![]()
woooouuuw black wat schönsuper
bild 6 ist ja echt coolund dein tiger is soooo süüüüss
![]()
*grins* Der hat sich einfach draufgedrängt... Also hab ich gedacht, wir machen halt ein Bild "goddess and her tiger"..
Schade, dass ich kein richtig krasses weiss habe.. sonst hätt ich's noch intensiver gemacht. Ich würd damit übrigens auch auf die Strasse oder in den Club gehen.![]()
jaa die katze! voll süß! ein richtiges highlight am bild!![]()
juhuuuu "500"
sorry, doppelt gemoppelt....
[ Geändert von Pr!nCe$$ am 22.12.2005 11:26 ]
Sayna hat was ganz tolles für mich gemacht... das möcht ich euch nicht vorenthalten:
Solche Bearbeitungen krieg ich nicht auf die Reihe.. hab wohl auch kein passendes Programm dafür... Tolle Arbeit!! Vielen herzlichen Dank, gell Sayna!!![]()
bittöö...schön wenn's dir gefällt
![]()
![]()
ich war auf der suche nach inspirationen und da traf mich fast der schlag.
in welches badezimmer passt das denn??
und ich dachte ich gehöre bereits zu den durchgeknallten....
Joa Sayna.. auf Specktra hab ich schon so manche Sammlung bewundert.. unglaublich, gell?
Aber bissel neidisch bin ich ja schon..
Ich fotografier jetzt dann mal meine eigenen Werkzeugkästen mit dem Kosmetik-Kram drin!
Übrigens.. dieselbe, welche diese unglaubliche Sammlung hat, schminkt sich immer sehr, sehr schön! Ich hab von ihr schon tolle Fotds gesehen!!Und manche, die so eine Sammlung bei Specktra zeigen, arbeiten bei MAC oder haben gute Verbindungen. Ausserdem denke ich, MAC ist in den USA billiger als hier.. ich hab beispielsweise für einen vollen, nigelnagelneuen (in Box) Pott Fuchsia Pigment "nur" 13 Euro mit Versand bezahlt!!
wooooooooowww!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich frag mich gerade, ob die Millionärin ist......
Liebe Grüße,
greenfan
Da bin ich mit meinen 3 Lidschatten und 3 Pinseln ja noch weeeeeeeiit von entfernt!!!!
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße,
greenfan
greenfan schrieb:
wooooooooowww!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich frag mich gerade, ob die Millionärin ist......
black_crx schrieb:
Und manche, die so eine Sammlung bei Specktra zeigen, arbeiten bei MAC oder haben gute Verbindungen. Ausserdem denke ich, MAC ist in den USA billiger als hier.. ich hab beispielsweise für einen vollen, nigelnagelneuen (in Box) Pott Fuchsia Pigment "nur" 13 Euro mit Versand bezahlt!!
ah, da steht ja unten dran, dass sie "mac artist" ist - dann bin ich ein wenig beruhigt! oder sind dass bezeichnungen, welche man sich in diesem forum "erarbeiten" kann?
Wegen den Bezeichnungen bin ich mir nicht sicher.. man kann gewisse auch selbst eingeben. Aber ich denke schon, dass sie bei MAC arbeitet.
sie arbeitet bei mac un hat nen großteil ganz umsonst oder mit 60%rabatt bekommen....
will auch....![]()
aber ich würde morgends wohl 2 stunden früher aufstehn müssen...könnte mich niemals entscheiden![]()
black, Deine Bilder sind wirklich topAm besten gefällt mir das Bild "goddess is angry"
![]()
;)Well, I work for MAC so about 50% of everything was either free or 60% off
Das erklärts' doch...aber
Diese Welt ist ungerecht!![]()
Das kann man in EINEM Leben doch gar nicht alles aufbrauchen!![]()
Was für eine Verschwendung![]()
da wär ich dann gern als Vollerbin eingesetzt![]()
http://img445.imageshack.us/my.php?image=muauge1it.jpg
das war maein make-up gestern, sah in echt super toll aus, aber ich krieg die fotos nicht so toll hin. das waren auf jeden fall ein hell- und ein dunkelblauer lidschatten, und das darüber war so moosgrün mit goldpartikeln. dazu hatte ich noch den hellblauen eyeliner von essence, der das ganze noch ein bisschen aufgepeppt hat, aber davon sieht man hier ja auch nix
[ Geändert von Nimue am 23.12.2005 17:59 ]
Sehr schön. Leider seh ich nur ein Bild, ist das richtig? Die Farben sind sehr schön aufgetragen.
Freut mich, dass sich noch mehr trauen, ihre Kreationen vorzustellen.
Coole Farbcombo, Nimue! Ist sehr kreativ, gefällt mir! Hat dich was aus dem Thread dazu inspiriert? Mach nächstes Mal noch mehr Bilder!!![]()
wow, soviele MAC zeuchs![]()
aber is schon viel verschwendung auch dabei ... viele töne sind ja so ähnlich, dass man den unterschied sowieso nicht merkt - da hätte sie mal lieber was verkaufen sollen davon, da kann sie ja ne menge kohle machen![]()
Jetzt gibt's auch von mir mal Bilder, aber abfotografiert gibt das MU ehrlich gesagt nicht viel her- einmal mit und einmal ohne Blitz.
Lid grundiert in rosa, Banane mit braunviolett, silberschwarzer Eyeliner mit Glittereyeliner von essence in lila, Longitude Mascara von L'Oréal.
![]()
![]()
Der Liner gefällt mir. Mit dem fotografieren ist das so eine Sache. Ich bearbeite die Bilder noch, um den Rosatouch wegzumachen. Meine werden immer Rosa.*lol*
Also ab heute poste ich hier die Bilder.
Weil Heilig Tag ist darf es etwas kräftiger sein.![]()
Für mich doch etwas zu stark, aber meinem Mann gefällt es so. *staun*
Mit MAC komme ich noch nicht so klar, die Farben sind stärker.
Grundiert mit Silberschimmer von GGx, Innen Dusk von Pl, Mitte MAC Cornflower und außen MAC Bluestorm. Das Ganze noch etwas mit MAC Frozen White abgeschwächt.
Unter den Augen Cornflower mit weiß. Lippenstift ist Bobby Brown.
![]()
meine haut ist im moment nicht so schön, und meine nase sieht mal wieder riesig aus, aber ihr kriegt dennoch noch zwei fotos mit dem ganzen MU. Foddo 1 ein nicht ganz gelungenes lächeln
chriss: hab meine jetzt auch ein bisschen bearbeitet, und es stimmt, meine waren auch viel zu rosa. jetzt kommen sie mir zumindest eher vor wie ich selbst, bin ja eher warm und gelblich im gesicht
inspiriert wurde ich von dem hier, aber wie man sieht wurde es doch ziemlich anders als das original, schon alleine weil ich weniger farben zur verfügung hatte.
hat diese mac-artistin ein eigenes Zimmer für ihr Make-up???? ich glaube das kann man schon als obzessiv bezeichen. Naja ein klein bißchen neidisch bin ich ja schon![]()
Wie macht ihr das nur mit den Fotos?Bei mir sieht das mit und ohne Blitz so unterschiedlich aus... und die Realität liegt wohl irgendwo dazwischen. Mit Blitz hab ich einen Alabasterteint und ohne sehe ich rotstichig und sommersprossig aus
, aber man kann zumindest das Augen-MU erkennen. Der Blitz hingegen schluckt total viel Farbe...
Ich würd doch auch gerne öfter mal Fotos posten - aber wenn die dann nie aussehen wie in echt?
![]()
@ Nimue- Das sieht aber gut aus. Was für Farben hast du da genommen?
@ Colleen-Das Problem mit Blitzlicht und ohne habe ich auch.*lol* Lieber mit Blitzlicht, es läßt das Gesicht sanfter und weicher erscheinen. Aber mein Badezimmerspiegel samt Beleuchtung ist auch nett zu mir. Wenn auch nicht grad gut zum Schminken, läßt der mein Gesicht fast wie unter Blitzlicht erscheinen. *Spiegel mal lobt*
![]()
Aber in echt wirken die Farben nun mal noch anders als auf Fotos, wenn auch nicht immer. Kommt drauf an, wo man fotografiert und wie das Tageslicht fällt.
Es freut mich, dass so viele ihre eigenen Fotos zeigen!
@Chrisantiss
Das gefällt mir sehr gut! Kräftige Farben stehen dir!
@Nimue
Also das MU finde ich sehr gut nachgeschminkt! Und das Zöpfchen im Haar ist ja süss!!
@Colleen
Das Fotografieren ist immer recht schwierig. Bei mir werden die Bilder häufig überbelichtet wegen dem Blitz. Ein gewisses kann man noch beeinflussen, wenn man die Belichtungskompensität einstellt. Diese Funktion hat jedenfalls meine Kamera... Die Bilder werden dann trotz Biltz nicht ganz so hell. Aber so hab ich auch schon unterbelichtet!
Ich finde den Liner toll.. er erinnert mich an ein Bild von Avon, das hier irgendwo im Thread ist. Mit so einem glizernden, schwarzen Lidstrich!
@chrisantiss
super geil das silberzeug!!! sieht echt toll aus![]()
*lol*
Zitat meiner Schwiema: " Du bist ja heut so stark geschminkt."
Ich: *rausred* " Die neuen Farben sind Schuld."
Sohn, *grinsend*: " Wenn du blaue Augen haben willst, dass kann man auch anders machen." *schlägt mit der Faust in die andere Hand*
Ich: " Hast recht, Sohn und vor allem kriegt man danach gleich das ganze Farbspektrum dazu."
Trotzdem paßt es bei mir heut zum ganzen Outfit. Schwarzen Lederrock und glänzende dunkelblaue Bluse.
für den inneren augenwinkel hellblauen lidschatten von astor, allerdings gibt es den nimmer. dann für die äussere hälfte des lides einen uralten dunkelblauen lidschatten, die marke steht ned drauf. der wird auf jeden fall bald durch einen neuen ersetzt. der moosgrüne e/s ist von lancaster, mal im ausverkauf ergattert. allerdings haben sich durch das ineinanderblenden die farben ziemlich vermischt, das hellblau sieht man kaum noch. dann den hellblauen glitzereyeliner von essence, und als higlighter einen perlmuttfarbenen lidschatten von l'oreal. also keine sonderlich exklusiven produkte. auf dem unteren lid hab ich versucht, ein bisschen grün draufzupinseln, man hat es aber kaum gesehen...
hab mich heute auch mal etwas mehr getraut. muss aber auch nicht mehr raus, sehen nur noch meine eltern![]()
weihnachtsmakeup1
weihnachtsmakeup2
weihnachtsmakeup3
bin ganz stolz, dass es so ordentlich geworden ist
[ Geändert von Myra am 24.12.2005 17:09 ]
Myra.. damit könntest du dich locker raustrauen, es ist super geworden!!Gell, tolles Gefühl wenn man was versucht und es dann gelingt!
Ich hab mein Tages-Make-Up von heute verhauten...Mal schauen, ob ich daraus was besseres für den Abend machen kann. Naja, wenigstens macht die neue Cam ganz ordentliche Fotos, oder??
Gesamt 1 / Detail 2 / Detail 3 / Gesamt 4 / Gesamt 5
Also für das Weihnachten ist, sehe ich bisselaus..
myra: schön! ist das grün, was du da verwendet hast? (bei fotos kann man nie so sicher sein...) ist auf jeden fall eine tolle farbkombi!und das mit den streifen ist ja auch mal eine neue idee!
black-crx: auf jeden fall steht dir diese farbe super gut! ich denke das lässt sich schon ganz gut aufpeppen für den abendich würde da noch einen dicken lidstrich drum ziehen, aber ich bin ja auch bekennender eyelinerjunkie.
Keine schlechte Idee.. zumal ich mir heute grad den schwarzen Flüssigliner von Maybelline geschenkt hab..![]()
danke
ja das ist grün, unter anderem... aus so einem billigen schminkkasten von tchibo...
die obersten linien sind mit meinem gaaaanz tollen neuen shimmer cube vom bodyshop. sooo schön glitzernd...![]()
Myras Amu ist wirklich super. Sowas hab ich auch schon mal versucht, aber nicht hinbekommen.
@ Black crx- die Farbe steht dir sehr gut, aber pep ruhig noch auf, das ist zu wenig für dich.![]()
Welche Farbe ist das?