Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 39 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Blauauge Avatar von Bjalla

Re: Der Inspirations-Thread!

@Myra - Tolles AMU

@black - Das hast Du sicherlich noch ganz toll aufgepeppt

Schaut Euch mal diese Lippen an Das hält bestimmt nicht lange, aber schön ist es schon.

http://img.photobucket.com/albums/v3...jmenendez1.jpg
    http://img.photobucket.com/albums/v3...ool/prism2.jpg
    http://img.photobucket.com/albums/v3.../spcmacro5.jpg http://img.photobucket.com/albums/v3...ol/purple4.jpg

[ Geändert von Bjalla am 25.12.2005 11:19 ]
    Geändert von Haruka (20.02.2007 um 18:52 Uhr) Grund: Copyrightsverletzung

BJ-Einsteiger Avatar von Myra

danke für euer aller lob

die lippen sind der hammer!! obwohl bestimmt etwas klebrig... wie macht man sowas wohl???
    vor allem die ersten find ich supertoll!!!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich mag mich heut nicht. Irgendwie krieg ich es nicht so hin, wie ich will. Das Amu sieht nicht schlecht aus, aber ich hatte andere Vorstellungen. Aber zwischen Vorstellungen und Können liegen wohl Welten.

Grundiert mit Frostet Barley (war mein erster Fehler), deswegen hab ich später weiß als Highlighter rübergemacht. Innen ist Mermaid, (zweiter Fehler) ist irgendwie nicht DIE Farbe. Mitte ist Frostet Barley,(schon besser) und außen Uptown. Liner ist MAC Teal. Unter den Augen ist Uptown und Frostet Barley.

Man hat ja inzwischen schon seine Lieblingsfarben, die man am liebsten immer wieder verwendet. Damit aber andere Farben nicht zu kurz kommen, kombiniert man und dann beginnen die Farbfehler.
    Meine Lieblingsfarben sind von PL: Uptown, Sassy, Jaded, Elektrify, Tahiti
    Von Ggx: Paua Shell, Frostet Barley, Akoya Pearls, Spindrift, Mountain Mist
    Von MAC weiß ich noch nicht. Kitschmas vielleicht.

Dieses Bild ist ohne Blitzlicht.

Kalarigirl
    Besucher

wow , die lippen auf den dritten Bild gefallen mir total gut

Colleen
    Besucher

So, auch wenn meine Make-ups eher unspektakulär sind, stell ich mal wieder ein Bild ein Chrisantiss, der Tip mit dem Neonlicht im Bad war super! Jetzt sieht's farblich recht repräsentativ aus! Heute war mir nach Grün zumute (passend zum Outfit):

Benutzt hab ich:

Touche Magique von L'Oréal
    Colorstay Natural MU von Revlon
    Stay Matte Kompaktpuder von Maybelline
    Manhattan Clearface Bronzing Powder
    L'Oréal Augenbrauenstift in Taupe
    e/s weiß (Astor) und hellgrün (Kron) und sand (Nivea)
    Mascarabase von Maybelline
    Longitude-Mascara von L'Oréal
    Eyeliner silberschwarz von L'Oréal
    Lippenkonturenstift von Wet'n'Wild
    Lippgloss Twist & Taste "Amaretto" von Manhattan

black
    Besucher

Chrisantiss, dein AMU wirkt irgendwie "Regenbogen-farbig".. das wäre dcoh sehr schön, mal in vertikalen Regebogen-Farben, oder? Ich denke mir, das würde dir sehr gut stehen!!

Colleen, deine Lippen sind der !!! Die sind so schön ebenmässig.. wow! Davon träume ich, davon bin ich weit entfernt! Womit pflegst du sie??

Ich hab mein gestriges AMU völlig verhauen, da ich den Lidstrich rund ums Auge einfach schlichtweg nicht kann, viel zu wenig draufhabe. Da müssen Sie noch viiiel üben, Froilain blacky! Das ist also eher als "do not" als als Inspiration zu verstehen..

Bild 1 / Bild 2 / Bild 3 / Bild 4 / Bild 5 / Bild 6 / Bild 7

Ich mag meine neue Kamera... ist einfach zu handhaben.. und die Fotos sind wohl auch besser als früher. Hoffe ich!

Ah, das AMU ist übrigens mit folgenden Farben gemacht: Grace E von Raesin auf dem beweglichen Lid, darüber in die Lidfalte gegen die Brauen Melon von MAC. Als Highlighter unter den Brauen ist Gold Dust von Cory. Liner ist einer von Astor, dann ein flüssiger von Maybelline und So Deep von Raesin. Mascara ist von essence.

black
    Besucher

Übrigens:
    [size=xx-large]MERRY CHRISTMAS [/size] [size=large]euch allen!! [/size]

Experte Avatar von goldi

@ Colleen: Wow, der Lipgloss ist der Hammer. Der gefällt mir supergut. Da muss ich doch demnächst gleich mal nach gucken.
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Colleen
    Besucher

Danke für die Lippenkomplimente Blacky, ich mach da aber nix besonderes - im Moment bin ich wieder auf das gute alte Blistex in der Tube umgestiegen. Der Haupteffekt kam echt durchs Schminken. Die Kombi Lipliner + Gloss in der Farbzusammenstellung hat richtig tolle Lippen gemacht. Der Lipliner dürft allerdings schon über 10 Jahre alt sein, wenn nicht mehr *hust* - macht aber noch 'nen guten Eindruck

Goldi, das Gloss ist wirklich sehr schön, vor allem riecht und schmeckt es auch sehr lecker

Schick seht ihr alle aus. Ich geb zu, Lipgloss sieht gut aus bei anderen, bei mir selbst mag ich das gar nicht.
    Blackie, du hast einen sehr orientalischen Einschlag und das Makeup verstärkt ihn noch. Das wirkt sehr geheimnisvoll. Die Liner hast du super hinbekommen. *neid*
    Wie könntest du Melon von MAC beschreiben? Ich hab das auch bestellt, bin aber nicht sicher, ob das was für mich ist.

Das mit den Regenbogenfarben hab ich mir schon lange überlegt und auch tolle Bilder gesehen. Aber ich trau mich da nicht ran, weil ich immer noch Schwierigkeiten mit dem Blenden hab. Ich mag nicht, wenn es so abgegrenzt aussieht, und bei dem Look müßte man ja viele Farben benutzen. Und welche Farben passen da überhaupt zusammen? Grün ist ja nicht gleich grün, blau nicht blau.
    Fangt ihr mal an.

Colleen
    Besucher

... und bei mir sieht richtiger Lippenstift meist blöd aus

Das mit den Fotos finde ich total hilfreich - ich hab jetzt festgestellt, dass so Glitzer- und Schimmerzeugs echt nix für mich ist. Matte Farben sehen einfach besser bei mir aus - aber heutzutage kriegt man ja kaum noch was ohne Schimmer - hat jemand Ideen & Vorschläge? Auch hab ich gemerkt, dass ich doch eher stärker deckendes MU brauche - und einen gut mattierenden Puder!

"A camera never lies" - im Spiegel sieht man sich schon mal anders, geht euch das auch so?

Kalarigirl
    Besucher

@Colleen: Gibts den den Amaretto Lipgloss von Manhattan den noch??? Ich such den schon die ganze zeit, die farbe war perfekt für mich

BJ-Einsteiger Avatar von greenfan

@ Colleen: Jaaa, auf jeden Fall.... Ich finde mich im Spiegel manchmal gar nicht so übel und denke "Da kannst du ja jetzt mal ein Foto machen". Und dann seh ich auf dem Foto total gruselig aus....
    Liebe Grüße,
    greenfan

Inventar Avatar von Padmita

@Chrisantiss: Melon ist ein Goldton mit Peach-Interferenz, ähnlich wie PL peach Champagne, wenn du den hast!

@Colleen: Es gibt auch ziemlich viele Mineral-Firmen, die matte Farben anbieten, z. B. Alima oder Monave haben schöne Farben!
    Im Spiegel sieht mein MU eigentlich immer etwas anders aus, die Farben sind samtiger als auf Fotos, und der Blitz läßt Farben oft blasser wirken, aber das ist nunmal so ...

@Kalarigirl: Den Amaretto habe ich vor nicht so langer Zeit noch gekauft!

Kalarigirl
    Besucher

dann muss ich dienstag gleich jemanden in die stadt schicken um den zu holen, die farbe sieht bei mir total gut aus und der gute geschmack ist ein netter nebeneffekt

Nimue
    Besucher

ICH glaube, dass der Lügner die Kamera ist. ich seh wirklich auf allen fotos die ich mit meiner mistigen Cam gemacht habe, besch..... aus. ich hab zuerst wirklich fast ne krise gekriegt. allerdings habe ich die fotos genau mit dem spiegelbild verglichen, und die kamera verzerrt ganz schön! ich bekomme ein viel längeres, schmaleres gesicht. das hat mir auch meine mutter bestätigt, die wirklich kein blatt vor den mund nimmt. ganz abgesehen davon werden die farben komplett verfälscht, und jedes kleine pickelchen springt mich richtiggehend an! ne, ich vertraue dem spiegel mehr...

*lach* Ja, wir und die Kameras.
    Auf jeden glänzt mit Blitzlicht alles stärker als real. Mit den Farben geht das bei mir, muß ich sagen. Die treffen ganz gut, je nachdem, wie ich fotografiere. Manchmal sieht man die auf Fotos besser als in echt.

@ Padmita-danke, das hört sich gut. Ich mag die Peach-Farben, auch wenn ich bei manchen Tönen nicht zuviel nehmen darf.

Inventar Avatar von kikidabest

ok ich trau mich jetzt mal mein Heiligabend make up euch zu zeigen
    bitte nich zu kritisch sein
    http://img501.imageshack.us/my.php?image=makeup8mi.jpg

@ Kikidabest- die Lidschatten sehen sehr gut aus, farblich und die Technik. Vor allem auch mit dem lila Glitter.
    Aber.... deine Wimpern sind auffallend verklebt. Hast du etwa einen neuen, zu Weihnachten geschenkten Mascara benutzt? Neue Mascaras geben meist noch so viel Farbe ab, dass Wimpern leicht verkleben können.

oh mann hab schon gehofft dass das keinem auffällt mit dem mascara aber neee es war nur ein langer abend und ich hab viel gelacht und dabei geweint und der mascara hat sich verklebt(gute ausrede = ) aber der klebt auch so ziemlich dass ist der wonder lashes von essence --total klebrig das zeug

Das ist natürlich zum Heulen.
    Hm...ich kann dir den Nivea-Mascara empfehlen, mit den Gummibürstchen. Bei Nivea teilen sich zwar die Meinungen, aber ich finde den echt gut, eben weil der die Wimpern gut trennt.
    Ich tusche erst mit einem normalen Mascara, z.Z. Volumenshocking, und danach richte ich alles mit dem Nivea.

Ich hoffe aber, du zeigst trotzdem weiter deine Bilder, denn das Amu ist sehr gut.
    Vielleicht können wir uns ja alle gegenseitig was abgucken.

Übrigens...ich versuche morgen mal Regenbogenlook. Das heißt, wenn ich Zeit habe, wegen Mittag machen.
    Habs nämlich heut abend mal probiert und es sah gut aus.

ja super da freu ich mich schon drauf übrigens das mit dem lila glitzer eyeliner hab ich mir hier auch irgendwo abgeguckt finde den thread voll super nur hab mich nie so getraut was zu posten......
    zu der mascara ich hab ja schon ne gute die no limits von essence aber die macht bei mir nur lange und keine dichten wimpern und für das AMU hab ich doch was kräftigeres gewollt also hab ich dann mit der anderen drüber getuscht was ja jezt sich als fehler gezeigt hat na ja ..wir lernen ja aus unseren fehlern

black
    Besucher

@Chrisantiss
    Padmita hat Melon sehr gut beschrieben. Als ich es erhalten habe, hatte ich den Eindruck, es ginge ins orange und wollte es erst gar nicht benutzen. Aber aufgetragen ist's einfach irgendwie immer schön.. ich mag diese Farbe sehr!
    Orientalischer Einschlag... Jetzt muss ich wohl mal ernsthaft mit meiner Mam reden und nach dem damaligen Briefträger fragen.. Denn vor noch nicht allzulanger Zeit hat mich jemand für eine Türkin gehalten!! Dabei bin ich *schwör* waschechte Schweizerin.. ein richtiges "Heidi-Mädel"!!

Ich finde übrigens auch, dass die Kamera eher der Lügner ist. Wobei sie in manchen Sachen (Fältchen etc.) auch ehrlicher ist als der Spiegel.. *hust*.. Aber von den Farben her verfälscht die Cam manchmal schon stark, da es auf so vieles ankommt.. Blitz, Lichtverhältnisse, Lichteinfall etc.

Ich war übrigens überrascht von der neuen Joy, welche ich zu Weihnachten erhalten habe.. da sind ech schöne MU-Vorschläge drin auch mit guten Anleitungen!! Mal sehen, ob ich dazu komme, die heute noch einzuscannen für euch! Jedenfalls 2 davon werden dann direkt mal nachgeschminkt!

dunkelschwarz Avatar von Flora

ich mag diesen thread total gerne lesen und heute ist der tag, wo ich auch mal versuche ein bild hochzuladen. hab gerade versucht ein amu hinzubekommen, aber ich glaube, bis ich soweit bin, sagen zu können, dass es gut ist, brauch ich dann doch noch eine weile.

leider kommen die farben bei dem foto so gar nicht rüber, wie macht ihr das blos

[img=http://img356.imageshack.us/img356/868/img07834my.th.jpg]

[img=http://img527.imageshack.us/img527/7518/img07860vw.th.jpg]]Bild[/url]

Ok...
    Es liegt zwar Schnee, aber wenn man genau hinguckt, bricht sich das Licht darin.
    Meine Inspiration kommt von Mutter Natur und es ist mein persönlicher Regenbogen, eigentlich sogar zwei. Die hat mein Sohn dieses Jahr vom Fenster aus fotografiert und ich guck mir die Bilder immer wieder gern an.

Ich hab heut ein paar mehr Bilder gemacht, mit und ohne Blitzlicht. Im Ganzen ist es mir ganz gut gelungen, wenn ich auch noch hier und da etwas verbessern könnte.

Grundiert mit Artdeco Hellgold. Innen erst Pink Ice, dann Bubblegum.
    Weiter von innen nach außen.
    Wild Rye von Ggx, Moonlight Orchid (Ggx) mit etwas Charm (PL), Beach Glass von GGx, Sea This? von Pl, Orchid von PL Bluebell von Ggx.
    Unter den Augen ist Bluebell, dann Beach Glass und Pink Ice. Liner ist Indigo. Blush ist von Cory mit Radiance.

ohne Blitz

ohne Blitz

ohne Blitz

ohne Blitz

Kalarigirl
    Besucher

das regenbogen AMU ist ja traumhaft!!

Inventar Avatar von Padmita

@Chrisantiss: Die Farbzusammenstellung ist einfach klasse !

black
    Besucher

Wunderschön Chrisantiss!! Ich denke, es gefällt dir selbst auch, oder?

Der Scanner funzt net.. ich kann euch also die Joy-Tipps noch nicht übermitteln. Bei Joy sind sie nämlich noch nicht online. Hab aber heute einen der Looks nachgemalt. Ist wohl ganz ordentlich geworden, obwohl für meine Verhältnisse ja eher dezent! Fotos kommen später.. jetzt gibts dann erst mal "verspätetes Weihnachts-Essen" für mich!

BJ-Einsteiger Avatar von Juniper

Wow Chrisantiss, das sieht aus!!!!!!
    Das würd ich auch gern können...
    Aber hab ja heut abend Zeit... Weihnachtsstreß vorbei, da werd ich auch mal ein bisschen experimentieren...

LG
    Juniper
    nach langer Abstinenz mal wieder da

black
    Besucher

Ah.. noch was...

Flora, hast du ohne Blitz fotografiert? Evtl. würde man die Farben mit Blitz besser sehen. Was hast du genau verwendet? Ich finde es wirkt nicht schlecht!

danke black, die fotos mit blitz sind nur leider alle total überbelichtet. habs in sämtlichen positionen und unterschiedlichen lichtverhältnissen probiert, aber leider. naja, vielleicht check ichs ja irgendwann

genommen hab ich:

e/s essence coffee shimmer (2 farben)
    essence kajal brown
    und mascara

@ Flora- Hast du bei deiner Cam die ISO-Zahl eingestellt? Am besten auf ISO 200 oder 400, wenn du in der Wohnung knipst. Wenn du das auf Automatik hast, blitzt es nur mit ISO 100.
    Auf deiner Cam müßte ein ADJ-Zeichen sein. Da mußt du raufklicken und kannst dann einstellen. Auch künstliche Beleuchtung kann man einstellen. Bei mir hab ich aber nur die ISO-Werte verändert, und alles andere auf Automatik gelassen.
    Rosastichige Bilder kann man mit Microsoft Picture bearbeiten. Das ist auf den neueren PC meist mit drauf und ist leicht zu handhaben.

@ black crx- ja, es gefällt mir sehr gut und war auch gar nicht schwer.

Nehmt einfach alle möglichen bunten Farben und tragt sie horizontal oder vertikal, hintereinander oder übereinander, auf.
    Ich hab von außen angefangen, daneben jeweils die andere Farbe und diese ein bißchen über die erstere blenden.

Das letzt Bild wirkt irgendwie weihnachtlich:

http://img423.imageshack.us/img423/9620/look3fa.jpg
    Geändert von Haruka (20.02.2007 um 18:52 Uhr) Grund: Copyrightsverletzung

und hier, noch ein Regenbogen-Look:

danke chrisantiss...leider hab ich diesen knopf bei mir nicht drauf, ich werd aber gleich mal die anleitung für meine kamera suchen. wahrscheinlich hab ich noch so ein uralt-modell...oh...jetzt hab ich doch noch entdeckt wie man diese iso-zahl ändert

Frostbeule Avatar von BIG.S

wooouuuhhhh chrisantiss, die regenbogen farben ist sind echt der und die stehn dir super toll! echt
    ich regenbogen-farben
    gefällt mir sooooo gut

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

black
    Besucher

Flora schrieb:
    danke chrisantiss...leider hab ich diesen knopf bei mir nicht drauf, ich werd aber gleich mal die anleitung für meine kamera suchen. wahrscheinlich hab ich noch so ein uralt-modell...oh...jetzt hab ich doch noch entdeckt wie man diese iso-zahl ändert
    Meine Kamera hat noch die Option wo man die Beleuchtungskompensation einstellen kann. Wenn ich dort etwas zurückstelle, z.B. auf -0.7 oder -1.0, dann werden die Bilder weniger überbelichtet.

black
    Besucher

Aaaalso.. hier kommen die Bilder von heute. Leider ist die Joy-Nachschminkerei sehr dezent geworden... ungewöhnlich für mich!
    Nächstes Mal werde ich versuchen, die Farben noch bissel kräftiger zu machen. Vielleicht verstärke ich das helle Rosa oberhalb der Lidfalte mit einem kräftigen pinken Ton. Und im inneren Augenwinkel könnte Platinum von MAC ein wenig mehr leuchten als Gold Dust von Cory...

Aber im Grossen & Ganzen gefällt es mir eigentlich gut. Die Wimpern sind noch schön.. seit ich sie nach einer Anleitung aus einem US-Forum schminke, kommen sie eigentlich immer ziemlich gut.

Joy MU 1 / Joy MU 2 Strahle-Frau.. / Joy MU 3 / Joy MU 4 / Joy MU 5 / Joy MU 6 / Joy MU 7

Ich wage zu bezweifeln, dass die von Joy auch wirklich die Farben verwendet haben, die sie in der Anleitung angeben. Meiner Meinung nach war da nicht nur schwarzer Kajal beteiligt.. denn die Dame im Heft hat definitiv noch einen blauen Schimmer auf dem Schwarzen. Also hab ich mehr nach Bild als nach Anleitung geschminkt.

Als erstes: Brauen bitte ignorieren.. schrecklich! Zum Glück kann ich am 7. Januar zur Kosmetikerin.. die wird das wohl hoffentlich dann richten. Ich krieg die Dinger nie richtig hin! Und jetzt zur "Anleitung": Grundiert habe ich übers ganze Lid mit Pinky von Cory. Danach Gold Dust (Cory) in den inneren Winkel, bis ca. in die Mitte des beweglichen Lid. Anschliessend habe ich aussen Schwarzen Kajal verwendet. Von der Mitte bis zum äusseren Augenwinkel, oben etwas breiter. Unten auch bis zur Hälfte, aber sehr viel feiner, mehr auf dem inneren Lidrand. Darüber kam dann der blaue Schimmer in Form von e/s, High Voltage von Raesin. Vor allem auf dem oberen Lid, aber unten auch sehr fein, direkt unter den Brauen. Das Pink auf dem oberen Lid und in den Brauen ist Cult von Raesin. Mascara ist von essence.

Übrigens.. wer genauere Anleitungen möchte oder sonst Fragen hat.. immer her damit!

@ black crx-du magst es nicht glauben , aber das Dezente steht dir. Vor allem Rosè paßt du dir mit den dunklen Haaren.
    Die Anleitung für den Mascara interessiert mich mal. Was machen die Amis besser?

@ all- danke für das Lob.
    Weiter gehts mit Eigenlob: Mir gefällts heute auch.
    Vor allem ist das alles schön bunt und letztendlich doch nicht zu aufdringlich, wenn ich die Augen auf habe...was meistens der Fall ist. *lol*

Ach Mensch...ich hab so viele Farben und könnte mich jede Stunde neu schminken, weil ich alles probieren will. Gehts euch auch so?
    Und trotzdem...manchmal hab ich einfach keine Kombinationsideen.

Manchmal möchte ich auch bloß ein ganz einfaches Amu machen, wie früher, aber wenn ich dann die Farben sehe....*sich nicht bremsen kann* *in Glitter und Glimmer versinken will* *Farbenrausch hat*