Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 39 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Hasenmannfrau
    Besucher

Re: Der Inspirations-Thread!

sorry falscher Thread!

[ Geändert von Hasenmannfrau am 28.12.2005 16:57 ]

BJ-Einsteiger Avatar von greenfan

Schööön!!! Sieht supi aus!

Wieso falscher Thread????

[ Geändert von greenfan am 28.12.2005 16:59 ]
    Liebe Grüße,
    greenfan

Hasenmannfrau
    Besucher

ach ja, ist ja doch der richtige Werd noch ganz bekloppt hier...

Also:

Sohooooooooo, bib jetzt zu Hause und habe die Bilder raufgeladen.

Hier sind sie:

Hier mal unter anderen Lichtverhältnissen:

Ich glaub, das mach ich jetzt öfter mal. Geht schnell und gefällt mir ziemlich gut!

LG
    Hasi

Allwissend Avatar von vipw

@hasenmannfrau: sehr schönes grün...
    bei mir hat der ganze look irgendwie anders ausgesehn...

@kiki: schööööönes amu....sehr toll...

@lara-isabelle: danke für deine antwort...vllt trau ich mich da ja auch mal dran

black
    Besucher

Hasi, bitte entschuldige... ich muss das jetzt mal so sagen:

Dein Make Up ist AFFENGEIL!!!! Der Look ist dir PERFEKT gelungen.. super, super schön!!

Blauauge Avatar von Bjalla

Ja Hasi, kann black nur zustimmen, einfach affengeiles AMU

Muss gleich noch mal schauen, was Du dazu benutzt hast

Hasenmannfrau
    Besucher

oh danke!!! *freufreu*

Ihr seid echt lieb! Aber ich muss schon sagen, mir selbst gefällt es auch echt gut, und es sieht dank der tollen Produkte immer noch so aus wie heute morgen!!!

Das find ich auch sehr schön:

http://www.sobellemakeup.com/images/allison.JPG
    Geändert von Haruka (20.02.2007 um 18:59 Uhr) Grund: Copyrightsverletzung

Hasenmannfrau
    Besucher

oh ja, toll, das sind auch meine Farben! Obwohl die Lippen meiner Meinung nach schon zu kräftig sind, man soll doch entweder Augen oder Lippen betonen... hier weiß man gar nicht, wo man zuerst hingucken soll, und das ist schade. Aber das AMU gefällt mir sehr gut, versuche ich auch mal!!!

black
    Besucher

Hasenmannfrau schrieb:

Ihr seid echt lieb!
    Wir sind gar nicht so lieb Hasi... Aber du bist zu gut!!

Hasenmannfrau
    Besucher

löl

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich bin wieder da und halbwegs lebig.
    Eigentlich wollte ich ein ja tolles Geburtstagsmakeup machen, aber leider mußte ich früh arbeiten, weil Nachmittags die Verwandtschaft kam und hatte nicht viel Zeit.*heul*

Grundiert mit MAC Frozen white. Innen ist Starshimmer von Beyu, auf dem Lid und über der Lidfalte Paua Shell von Ggx und darüber Frolic von Pl. Unter den Augen auch Paua Shell (das liebt).

Inventar Avatar von kikidabest

@Hasi
    passt sehr gut zu deiner augenfarbe schööööööööööönnnnn!!!

ach leute ich hab heut auch son schönes glitzer amu versucht nur leider hat meine cam den geist aufgegeben hätte es sehr gerne gezeigt

Frostbeule Avatar von BIG.S

chrisantiss

sieht mal wieder aus find blau-violett steht dier super

hattest du b-day? - falls ja, dann noch herzlichen glückwunsch nachträglich und

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Chrisantiss, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
    Hattest Du eine schöne Feier?

Danke Bjalla und Bigs.

Nun kehrt wieder mehr Ruhe ein. Gestern kamen auch meine Schätzchen von Urban Decay.

Grundiert mit Urban Silberweiß (Vapor). Das beste helle Silber was ich jetzt hab.
    Innen wieder Vapor, Mitte ist He Ho Silver von Pl, Außen Silverstrike von Ggx.
    Unter den Augen ist Mountain Mist und Vapor.
    Blush ist Sugarberry und Lippi von PL, weiß da grad den Namen nicht.

[ Geändert von Chrisantiss am 29.12.2005 11:17 ]

@chrisantiss
    das gefällt mir aber auch gut und gaaaaaanz doller lippi - schööön - muss ja zugeben silber steht dir auch gut - auch wenn ich blau sehr mag

Viele, viele bunte...

Hasenmannfrau
    Besucher

@chrisantiss: Auch von mir alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag!

Forengöttin Avatar von kiluna

gestern hatt ich petrol von manhattan als dickeren lidstrich und von MAC einen goldglitzerton am äußeren winkel hingetupft - und fürn abend dann das gleiche nur mit manhattan kajalpaste und anthrazit - und auch wieder MAC glitzergold. sah super aus fand ich, aber ich habs nicht hinbekommen ein scharfes bild von meinem auge zu machen ... war alles verschwommen und nix zu erkennen

mich hat vor allem gewundert, dass mit der goldglitzer von MAC gefällt, da ich ja sonst mit glitzer nicht viel anfangen kann. aber war ein toller effekt.
    ich hab da nämlich so eine blaue MAC palette (war glaub ich auch LE, voriges jahr zu weihnachten bekommen) mit beiger, braunen, gold und einem blauton ... hab ich bis jetzt nicht wirklich benutzt (wegen glitter)

achja, und jetzt wollt ich mal wissen ... welche funktion stellt ihr bei euren kameras ein, damit das von der nähe auch scharf wird? bitte alle tipps / bedingungen für ein gelunges foto posten!

Hasenmannfrau
    Besucher

Also meine Kamera hat eine Supermakrofunktion, damit kann ich bis zu 5 cm an das "Objekt der Begierde" herangehen. Hat aber nicht jede Kamera. Ein großer optischer Zoom ist für gelungene Nahaufnahmen sehr wichtig. Ich habe 5-fachen. Meist wird nur Werbung für den digitalen Zoom gemacht, der allein macht aber noch keine schönen Nahaufnahmen

ich hab da 2 makrofunktionen, bei der zweiten hats jetzt etwas besser geklappt. hab 3-fach optischen zoom denk ich, sollt doch auch reichen
    na, mal gucken wann ich das nächste mal was an den augen hab, was ich euch zeigen will

... aber ich bin jetzt ganz schön schwindlig vom sooo nahen blitzlicht

Hasenmannfrau
    Besucher

wichtig ist bei mir auch Tageslicht. Die Bilder werden um ein Vielfaches besser als bei Lampenlicht. Vielleicht gehst Du zu nah ran? (oder nicht nah genug - geht auch!)

also ich habs gerade ausprobiert und es brennt nur eine kleine schreibtischlampe im zimmer und es war passabel ... ich hatte nur die falsche makrofunktion eingestellt, denk ich jedenfalls

black
    Besucher

Chrisantiss.. nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!! Auf deinem weiteren Lebensweg viel Freude, gute Gesundheit, viele liebe Leute und immer viel schimmi-glimmi-Make-Ups!!

Ich möchte euch heute erst mal meine "MU-Sammlung" zeigen.. ist aber nicht ganz aktuell, einige Sachen fehlten grad in den Fächern. Es werden ja auch fast täglich mehr..

Alles für die Augen:

Gesamtansicht (man kann die beiden Fächer ineinander stellen und dann alles zuklappen, das orange steht gewissermassen im Deckel des Kastens! ):

Meine (HG) Glosse Sehr oft im Einsatz:

Meine hellen Lippies:

Meine dunklen Lippies (eher selten im Einsatz):

Tutti quanti (oder so ähnlich... ):

Forenkönigin Avatar von Pima

Die Ikea Dosen habe ich auch für meine Kosmetik
    Kann man nett übereinander stapeln und verbraucht so wenig platz im kleinen Bad
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Diese Makrofunktion hab ich auch, aber die Bilder damit klappen nicht. Entweder knipse ich normal oder mit Zoom. Bei Zoom brauch man die Cam auch nicht so dicht dran halten, die Bilder werden schon ziemlich groß. Ich schneide sie dann ja noch am PC aus. Meist muß ich vorher noch verkleinern.

@ Black crx- Da hast du ja eine tolle Sammlung. Aber sag mal, wenn du den Koffer zu machst, fällt da nicht alles durcheinander? Seh ich da auch einen Urban Decay Lidschatten? Welche Farbe?

black
    Besucher

Chrisantiss schrieb:

@ Black crx- Da hast du ja eine tolle Sammlung. Aber sag mal, wenn du den Koffer zu machst, fällt da nicht alles durcheinander? Seh ich da auch einen Urban Decay Lidschatten? Welche Farbe?
    Nöö, die Fächer reichen bis an den Deckel, da geht nix durcheinander. Ausserdem steht der Kasten eigentlich immer am selben Ort! Urban Decay? Nee.. Hab ich meines Wissens nicht. Beschreib mal, wo er liegt.. viellecht kann ich dir sagen, was es ist!

Es ist das grünliche in der goldenen Dose. Es ist in dem Kästchen oben rechts.

black
    Besucher

Aha, du meinst das blau-türkis oben im "Blau-Kästchen". Das ist ein Creme-Lidschatten von Dr. Pierre Ricaud. Ich benutze ihn manchmal zum linen.

Hier noch die Bilder meines heutigen MUs. Hatte Freude daran, auch wenns nicht so intensiv und farbig war.. Ich hätts noch einen Tick intensiver gemocht... Aber ich weiss nicht, wie ich das hinbringen soll.. Chrisantiss, bei specktra haben doch manche jeweils soooo intensive Farben.. wie machen die das bloss???? Haben die bessere Pinsel oder what??

Naja, wie dem auch sei. Grundiert mit Catrice "Metallic Dust". Dann Vanilla aufs bewegliche Lid. Anschliessend in die Lidfalte Tan, geblendet mit Coco, alle 3 von MAC. Liner ist ein flüssiger von Avon in braun. Mascara ist irgendwas von Astor. Haaaasi.. bitte einen Blick aufs Gesichts-MU werfen...

MAC 1 / MAC 2 / MAC 3 / MAC 4 / MAC 5 / MAC 6 / MAC 7 (mieses Bild.. sorry... ) / MAC 8 (leider auch etwas unscharf)

Dann hab ich noch bissel rumgesponnen.. ..wie das für mich so dann & wann üblich ist.. he he! Ich hab Pics neben einem Bild von einem meiner Lieblinsmaler gemacht.. Louis Royo! Royo > MAC 1 / Royo > MAC 2 / Royo > MAC 3

So.. ich merk grad, dass ich immer voll viele Bilder mache.. Ich hoffe, das wirkt für euch nicht zu aufdringlich. Ich mach immer viele Pics, da über die Hälfte eh nicht gut wird (Überbelichtung etc.).

Allwissend Avatar von Gwendolina

@Black: Das steht dir sehr gut!

Sehr schönes Makeup. Ich mein natürlich das von Royo.

Ist das nicht der Maler von Phantasiebildern? Ich glaub, mir sagt der Name was.

Du hast Vanilla auf dem Lid. Auf dem einen Bild sieht man das gut. Wie würdest du die Farbe beschreiben? Beige oder gelblich? Ich finds gut, wenn man auf dem Lid hellen Lidschatten macht, zumindest bei Schlupflidern wie bei mir. Aber manchmal bin ich auch neidisch, wenn man schöne Lider wie du hat. Die können kräftige Farben auch aufs Lid machen.

Ok, Spectra. Damit hab ich mich schon ein bißchen beschäftigt. Ich kann mir nur vorstellen, dass einige mit Mixing Medium arbeiten. Also feucht auftragen. Geht auch mit Wasser aber mit diesem Mixing Medium scheint es noch besser zu klappen, weil das Zeug extra für Mischungen bei Lidschatten ist. Da muß also noch anderes als Wasser drin sein.
    Da, wo ich mir meine Pinsel bestellt hab, gibt es auch sowas.

Stop your eyeliners from smudging, smearing and fading! Apply The Eyeliner Sealer over your pencil liners or mineral shadows with an eyeliner brush such as the Taklon Pointed Definer, Pointed Eyeliner or the Taklon Angle Liner for all day wear! You can even use your favorite loose minerals mixed with a drop of the Eyeliner Sealer and apply wet. Name brand Sealants will cost you $20 - $30 for the same ingredients as our sealant.

Vielleicht kann jemand bitte übersetzen, aber nicht mit Babelfish, das hab ich schon, da kommt Müll raus.

Ist zwar für Eyeliner, aber das geht bestimmt auch bei Lidschatten. Ich habs mir auch bestellt, die Lieferung ist aber noch nicht da.

Guckt auch mal hier.

http://www.specktra.net/forum/showthread.php?t=34548

black
    Besucher

Herrje.. ich sehe auch, dass meine Pics immer voll glitzrig aussehen.. sogar rund um die Augen!! Also das muss vom Blitz sein... real sieht man das nie so extrem!!

Chrisantiss, von den Mixing-Dingern hab ich auch schon gehört. Muss in der Tat was dran sein! Aber vermutlich liegts auch an meinen Pinseln.. denn mit einigen kann ich fast nicht nass auftragen,d as wird einfach nicht schön! Berichte bitte, wenn du dein Mixing hast, okay? Ich bin sehr gespannt darauf! Und zu meinen Lidern: Ich finde, dass ich auch Schlupflider habe! Das Vanilla sieht man ja fast gar nicht.. Für mich geht Vanilla übrigens ins gelbliche, goldene, nicht ins beige. Coco und Tan, meine beiden neuen, die mag ich sehr gerne!

So, jetzt husch ich mal ins Körbchen.. muss morgen früh raus.. s'geht zum Snowboarden!!

Klar berichte ich. Hauptsächlich wollte ich das Zeug für den Liner, denn durch die Schlupflider setzt sich der Liner bei mir zum Abend hin über der Lidfalte ab.
    Ich werde ihn auch sicher mal für Lidschatten nehmen. Die MAC-Pigmente sind aber auch stärker als die von Pl oder Ggx.
    Komischerweise find ich dagegen die MAC-Lidschatten gar nicht so heftig.
    Pinsel dürfte ich dann langsam genug haben. Mit irgendeinem muß es ja mal klappen. Hoffe, es kommt bald an.
    Viel Spaß beim Snowboarden und bleib heil dabei.
    *hier auch ausnahmsweise ganz viel Schnee hat*

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

@ black

Hast du auf den Bildern (die übrigens seeeehr, seeehr schön sind ) das Lancaster Kompakt MU drauf??
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

black_crx

dir steht auch ein dezentes make-up die bilder sind
    aaaber ich mags an dir lieber etwas bunter ich einfach farben
    du hast ja ne tolle sammlung da könnt man glatt neidisch werden

Viele, viele bunte...

Ich staune auch immer über manche Makeup-Sammlungen. *lol*
    Vor allem bei Spectra-net. Was die auch alles haben. Da frag ich mich, wie lange die zum Schminken brauchen.
    Mir fällt es jetzt schon schwer, Farben auszuwählen. Ich hab lediglich einen Werkzeugkoffer und die Schubladenbox mit den Lidschatten. *arm ist*
    Ach ja...und das Täschchen mit den 1000 Lippenstiften, die ich kaum trag.

Bei mir ists heute grün geworden. Irgendwie muß man ja den Winter schlagen.
    Bilder kommen später.

Hasenmannfrau
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich habe mich heute mal an eine "Kalt-Warm-Farbkombination" herangewagt. Normalerweise würde ich Rosa-/Pinktöne eher mit Silber kombinieren. Habe aber einfach mal mein neues "Goldmine" von MAC genommen, da das sooooooooo eine tolle Farbe ist! Das Rosa ist "Swish", ebenfalls von MAC. Mascara: Wonderlashes von Essence.

LG
    Hasi

[ Geändert von Hasenmannfrau am 30.12.2005 11:23 ]

@Hasi - Sehr schön, passt gut zusammen Goldbit ist ne tolle Farbe.

Muss Euch jetzt noch was zeigen, das rechte Bild finde ich einfach

Inventar Avatar von Zeanra

Das rechte Augen-Make-Up ist toll... aber leider wird das wohl kaum zu braunen Augen passen, oder?
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Zeanra schrieb:
    Das rechte Augen-Make-Up ist toll... aber leider wird das wohl kaum zu braunen Augen passen, oder?
    Zeanra, würd ich einfach mal ausprobieren Ich glaube aber schon, dass es zu braunen Augen passt. Ich selber habe blaue Augen und probiere auch alles möglichen Farben aus; auch solche, die angeblich nicht zu blauen Augen passen.