Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 39 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Inventar Avatar von Zeanra

Re: Der Inspirations-Thread!

Hast Recht, Bjalla, bei Gelegenheit wag ich mich mal ran. Ein ähnliches Lila habe ich schon, nur das Schwarz fehlt mir. Aber nächste Woche kommt ja meine BB-Palette, dann hat sich das erledigt.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@ Hasi- Ich finde, diese Farben passen sehr gut zusammen. Es gibt doch auch Minerals als Gold/Rosè-Mischung. Golden Rose z.b.
    Und Kontraste sind auch sehr schön.

Meins ist heute wieder kräftig geworden, gefällt mir aber gut.

Grundiert mit U. Decay Exhaust, innen ist U.Decay Vapor. Auf dem Lid und darüber Teal-Pigment von MAC, darüber Demure von PL. Highlighter ist Exhaust und unter den Augen Vapor.

Blauauge Avatar von Bjalla
    Geändert von Haruka (20.02.2007 um 19:00 Uhr) Grund: Copyrightsverletzung

BJ-Einsteiger Avatar von Myra

die beiden in der mitte sind ja der hammer!!
    und die oben links hat ja sooo schönen rosa schimmer auf den wangen!!!
    kennt jemand einen (nicht so teuren) rouge der das hinbekommt???

[ Geändert von Myra am 31.12.2005 11:33 ]

black
    Besucher

Liria schrieb:
    @ black

Hast du auf den Bildern (die übrigens seeeehr, seeehr schön sind ) das Lancaster Kompakt MU drauf??
    Ja genau, da trage ich das Lancaster MU. Aber ich finde, man sieht die ewig roten Wangen zu sehr durchschimmern...

@Hasi
    Tolle Farbkombi.. rosa & gold! Eine gute Idee!

@Chrisantiss
    Bin heil geblieben gestern.. Es war ein toller, aber affenkalter Tag!
    Dein obiges AMU ist einfach wunder,wunder,wunderschööööön!! Die Farben sind total starkt und knallig geworden!! Super, echt!

*gääähn* Ich bin noch bissel müde und spüre diverse Muskeln, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie habe.. Aber ich überleg schon fleissig an meinem AMU für die heutige Party am Abend.. Ich wage mich vielleicht mal wieder an Glitzersteinchen ran. Oder doch eher Leopardi??

Hallöchen,

wünsch Euch allen ein gelungenes, inspiriertes AMU heute abend Bei mir wird es in Richtung gold mit türkis gehen (zwecks passendem Oberteil).

Dann mal Guten Rutsch und feiert schön

Allwissend Avatar von tonyfant

Ich find die hier toll:

http://img525.imageshack.us/img525/9...ration11zm.jpg

http://img525.imageshack.us/img525/7...ration23re.jpg

http://img525.imageshack.us/img525/1...ration38al.jpg

Heut Abend werd ich sowas in Richtung Natalie Portman machen, aber ein bissi weniger violett und mehr grau/schwarz. Aber den Mischa Barton-Look muß ich auch unbedingt demnächst mal nachschminken, das müßte mir eigentlich ganz gut stehen.
    Geändert von Haruka (20.02.2007 um 19:01 Uhr) Grund: Copyrightsverletzung

Bei mir geht es mal weniger auffällig zu. Und ausgerechnet heute. *heul*
    Hatte keine Zeit, weil ich arbeiten mußte.

Alles ist von Ggx. Grundiert mit Tropic Moonglow, auf dem Lid Luna Peach, in der Lidfalte Silverrose, darüber Mountain Mist. Unter den Augen auch Mountain Mist und Luna Peach.

@ Black Crx- Meine Pinsel sind da und auch dieses Mixing. Hm...ehrlich, was der Unterschied zwischen dem und Wasser ist, weiß ich noch nicht. Zumindest hat sich der Lidstrich noch nicht in der Lidfalte abgesetzt. Hab auch mal probiert, die Minerals damit aufzutragen. Wird zwar in der Farbe kräftiger aber auch matter.

Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

Sodele, ich hab grad mal ein bissi rumgespielt (irgendwie muß man sich ja die Zeit bis abends vetreiben ) und das ist dabei rausgekommen:

Und am anderen Auge hab ich das hier ausprobiert (mit zwei verschiedenen Augen sieht´s übrigens besonders toll aus ):

Meine Augenbrauen sehen von so nah dran ja total buschig aus! Argh! Und meine doofen Riesenpupillen sind natürlich trotz Vorblitz Kaninchen-Rot .

Naja, war ja sowieso alles nur mal schnell in fünf Minuten hingepinselt, um´s mal vom Prinzip zu testen.

black
    Besucher

Tonyfant, der erste Look ist sehr interessant! Ich geb mal :meinung: dazu ab.. aber achtung: Es soll sich niemand genötigt oder kritisiert fühlen (wie das in anderen Threads wahrscheinlich der Fall war)!! Ich würde den dunklen Ton unter den unteren Brauen am äusseren Augenwinkel nochmals wiederholen! Schräg spiegeln, sozusagen! Und dann noch hellen Highlighter unter die Braue! Aber eben, das ist meine Meinung.

Jep, die Idee mit dem dunklem Ton find ich gut! Ich hab nur violett am unteren Wimperkranz langgepinselt.

Highlighter unter den Brauen hab ich genommen, kommt auf dem Foto leider überhaupt nicht raus!

Sodale, die überarbeitete Version: Noch mal ein Pfund Highlighter unter die Brauen und den dunklen Lidschatten außen am unteren Wimpernkranz!

black
    Besucher

*grins* Du bist ja schnell! Ich finde - ohne meine Idee loben zu wollen - dass das dunkel unten den Augen mehr Tiefe und mehr Strahlen verleiht, oder?
    Was für ein Highlighter hast du denn? Vielleicht wäre Vanilla von MAC was für dich! Unter die Brauen würd ich einfach noch was weissliches, helles pinseln. Kann aber durchaus sein, dass dein Highlighter auf den Fotos einfach zu wenig rauskommt oder vom Blitz "verschluckt" wird!

Ich bastel mir immer ´ne Mischung aus Chanel Irréelle Ombre in Vénus und dem hellsten Streifen vom BB Shimmer Brick Rose.

... eher nicht! Avatar von Beena

@ Tonifant:

Die Farbkombi sieht ganz toll aus, glaubst du, das würde auch zu braunen Augen passen?

LG, Beena

Danke .

Ich denk mal, dass das zu braunen Augen auch gut aussehen müßte. Die "problematische" Farbe ist ja wenn dann das Violett und das sieht (siehe Natalie Portman einige Posts weiter vorne) ganz klasse zu braunen Augen aus. Tja und dunkles Grau passt doch eigentlich zu jeder Augenfarbe.

Inventar Avatar von Darleene

@tony

wow, wirklich sehr schön... Du hast echt Talent

Das Dunkle am inneren Oberlid und äußeren Unterlid kommt gut rüber. Ist leider nix für mich. Ich muß am inneren Augenwinkel immer was Helles machen.
    Den Highlighter sieht man. Aber es stimmt schon, der wird meistens vom Blitzlicht verschluckt.
    Dein Lidstrich ist sehr gut gemacht.

Gesperrt Avatar von reh

och mensch, bei euch werd ich immer ganz neidisch ...ich bin einfach zu grobmotorisch

mein erster griff ins farbtöpfchen...
    MAC Fairylite, Teal und Violett (glaub ich)

ich weiss, is noch sehr ausbaufähig...aber hier gibts ja ganz viele tolle lehrmeisterinnen..
    :gruppenkuscheln:

ich wünsch euch nen guten rutsch mit angenehmer landung mädels!

BJ-Einsteiger Avatar von Juniper

Also ich finde das sieht ziemlich gut aus liebes Reh!!
    Mir persönlich gefällts sehr gut

LG und einen guten Rusch

Juniper
    nach langer Abstinenz mal wieder da

Fortgeschritten Avatar von catti

Wie Bekommst Du denn den Eyeliner so toll hin???

Fortgeschritten Avatar von catti

Sorry, frage ging an tonyfant, bezüglich des wunderbaren lidstriches?

Guten Morgen und gesundes neues Jahr.

Ich seh heute etwas lustig aus, weil ich zu faul war, die Haare zu stylen.

Neues Jahr, neues Makeup.
    Grundiert mit Lilac Ice von Pl, Innen Lilac Ice, mitte Purple Geranium und Mauve Lamee von Ggx, außen Grün von Beyu und Green Forest von Ggx. Unter den Augen Purple Geranium.

Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes gut gerutscht. Auf dem Weg zum Strand, wo Feuerwerk war, war Glatteis und da es leicht hügelig war, kamen wir nicht mehr vorwärts.*lachweg*
    Fremde Leute mußten meinen Mann und mich von hinten anschieben, sonst würden wir heute noch rutschen. Wir kamen nicht mal auf Knien vorwärts.*gg*

Guten Morgen,

ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht und habt keine all so starken Kopfschmerzen

So, dann gleich mal neue Inspirationen für 2006:

http://img270.imageshack.us/img270/8118/38tv.png[/img] [img]http://x12.putfile.com/12/36204483156.png http://img276.imageshack.us/img276/4720/naamloos2we.png
    Geändert von Haruka (20.02.2007 um 19:01 Uhr) Grund: Copyrightsverletzung

black
    Besucher

Sooo.. blacky ist auch einigermassen frisch im 2006 angekommen.. Ich wünsche euch allen ein Jahr voller Freude und schönen Momenten, mit viel Zeit für Beauty und Make Up!

@Chrisantiss: Ich finde dein Haar so nicht-gemacht einfach super!! Es macht dich irgendwie sehr "wild"!! Sexy, echt! Und dein tolles MU unterstreicht das noch.. passt alles extrem gut zusammen!! WOW!!

@Reh: Dein AMU ist dir extrem gelungen!! Ich bewundere Leute, die die "Augenumrandung" so geil hinbekommen.. mässig, echt! Weiter so, wir wollen MEEEEHR sehen!!

Ich zeige euch noch mein Silvester-MU. Hab mal wieder tief in die Töpfe gegriffen und sogar Steinchen geklebt... und dadurch beinahe die Zeit vergessen!! Deswegen sind die Fotos extrem in Eile entstanden.. Und während dem Fotografieren ist mir seidenheiss eingefallen, dass ich die Brauen vergessen habe!!! Also bitte diese nicht beachten!! Die sind wahrhaftig sche***e!!

Silvester 1 / Silvester 2 / Silvester 3 / Silvester 4 / Silvester 5 /
    Silvester 6

Den Leopardenlook find ich bei dir einfach toll. Ich glaub, so könntest du auch täglich rumlaufen. Der paßt zu dir. Überhaupt ist das ganze Mu sehr gelungen. Nicht zu stark und doch auffallend. Wie finden denn deine Freunde das?

Ahja...sexy...*warten muß, bis der Mann nach Hause kommt*
    In Wirklichkeit siehts noch wilder aus, die stehen nämlich noch ab. *heut aus dem Busch kommt*
    Was solls...*grins*

Was die Inspirationsbilder betrifft...die sehen immer ganz hübsch aus, aber obwohl ich gern mal dicker auftrage, sind mir viele für ein Amu doch zu heftig. Ich würde mich so nicht raustrauen.
    Das obere Bild links finde ich sehr gut, aber nachmachen...

black
    Besucher

Chrisantiss schrieb:
    Den Leopardenlook find ich bei dir einfach toll. Ich glaub, so könntest du auch täglich rumlaufen. Der paßt zu dir. Überhaupt ist das ganze Mu sehr gelungen. Nicht zu stark und doch auffallend. Wie finden denn deine Freunde das?
    Die meisten denken, es sei voll aufwändig und zeitraubend zum machen!! Dabei ist es sooooo einfach!! Aber die Leute findens eigentlich klasse.. es hat jetzt noch niemand gesagt, es sähe bescheuert aus. Aber vielleicht sind auch nicht alle ehrlich...

Frostbeule Avatar von BIG.S

@chrisantiss: finde deine frisur süss - schön wuschelig und dein amu ist auch schööööön

@black: einfach nur - dein leo-look ist echt voll geil

@ all: wünsche euch allen ein frohes gesundes erfolgreiches neues 2006

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von kiluna

da stimm ich zu: der leo-look passt total gut zu dir, black!

Inventar Avatar von Zeanra

Uiui, fesche Raubkatze! *grrr*
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

@Catti:

Den hab ich mit Gel Eyeliner von BB und dem Eyeliner Pinsel ebenfalls von BB gemacht. Eigentlich mach ich den sonst mit dem Ultra Fine Eyliner Brush, aber der war nass, deswegen mußte ich den größeren nehmen.

Irgendwelche tollen Tricks hab ich sonst gar nicht, fange einfach im inneren Lidwinkel an und pinsel dann so drauf los...den Lidstrich vom Foto hab ich nicht mal zwei Minuten hingepinselt. Die ruhige Hand hab ich glaub ich von der Arbeit...naja, für irgendwas muß man ja auch mal ´ne Begabung haben.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@black: Ich finde Dein Augen MU immer spitze! Endlich mal jemand, der auch immer alles ausprobiert. Bevor ich zu den BJs gestossen bin, habe ich immer gedacht, dass ich eine der einzigen bin, die sich jeden Tag mit allem drum und dran fertig macht.
    (Bin zum Beispiel bei der Arbeit echt in der Minderheit, viele tragen gar kein MU, noch nicht mal Mascara und Gloss)

Diesen Werkzeugkasten finde ich toll. So langsam nervt mich nämlich mein Spiegelschrank. Ständig kommt mir beim Öffnen der ganze Kram entgegen...... .......
    Außerdem hat man so gar keine Übersicht, welche Farben man alles besitzt. Ich glaube ich hole mir auch so einen.

Chrisantiss schrieb:

Was die Inspirationsbilder betrifft...die sehen immer ganz hübsch aus, aber obwohl ich gern mal dicker auftrage, sind mir viele für ein Amu doch zu heftig. Ich würde mich so nicht raustrauen.
    Das obere Bild links finde ich sehr gut, aber nachmachen...

@Chrisantiss - Ich finde die Inspirationsbilder auch immer extrem heftig Aber für Anregungen bezüglich Farben und Technik finde ich sie immer toll.
    Soll ich keine solche Bilder mehr posten

@black - Dein Leo-Look ist so "affengeil", der passt wirklich toll zu Dir

BJ-Einsteiger Avatar von Myra

frohes neues euch allen!!!

@reh: du hast ja eine krasse augenfarbe!!! total schön!!! so richtig leuchtend! oder liegt das am foto? sieht jedenfalls superschön aus!

black
    Besucher

Vielen Dank euch allen für die Komplimente! Ich dachte erst, ich dehne den Leo-Look noch über die Braue zur Schläfe hin aus.. aber die Zeit hat zu sehr gedrängt.

@Bjalla... biste ?? Durch deine tollen Inspirationen verdient dieser Thread hier seinen Namen!! Ich weiss zwar nicht woher zu all das Zeuch hast.. aber es ist spitze!!! Hör bitte nicht auf, okay?

Lara-Isabelle schrieb:
    @black: Ich finde Dein Augen MU immer spitze! Endlich mal jemand, der auch immer alles ausprobiert. Bevor ich zu den BJs gestossen bin, habe ich immer gedacht, dass ich eine der einzigen bin, die sich jeden Tag mit allem drum und dran fertig macht.
    (Bin zum Beispiel bei der Arbeit echt in der Minderheit, viele tragen gar kein MU, noch nicht mal Mascara und Gloss)

Diesen Werkzeugkasten finde ich toll. So langsam nervt mich nämlich mein Spiegelschrank. Ständig kommt mir beim Öffnen der ganze Kram entgegen...... .......
    Außerdem hat man so gar keine Übersicht, welche Farben man alles besitzt. Ich glaube ich hole mir auch so einen.
    Ja, ich schminke mich eigentlich täglich, volles Programm. Also sicher Teint und AMU. Wobei das AMU schon manchmal wegen Zeitmangel etwas "einfach" wird. Aber bei der Arbeit bin ich auch in Minderzahl, da geb ich dir recht. Aber ich seh das positiv.. ich bin ausser Konkurrenz!! Aber manchmal nervt es mich auch.. oft werde ich von Anfang an als "Tussie" abgestempelt, wenn ich jemand (ehrlich gesagt vor allem Frauen) sieht, der mich nicht kennt. Das find ich schade!!
    Den Werkzeugkasten möcht ich nicht mehr missen!! Seit ich den habe, hab ich bessere Kontrolle, was ich so alles besitze. Und ausserdem kommen mir auch öfters neue Farbkombinationen in den Sinn. Echt praktisch, das Ding!! Und es steht schon ein zweiter zum Füllen bereit..

@Chrisantiss:
    Schnell OT: Wie, fremde Leute mussten euch anschieben?? Sind die denn nicht auch rumgerutscht? Hab ich erst vorhin grad gelesen...

Och Bjalla. So war das doch nicht gemeint. Natürlich guck ich auch nach den Farben und lasse mich inspirieren, wie was gemacht wird. Nur genau nachmachen kann ich sowas nicht.
    Bei den Frauen selber sieht das immer sehr schön aus, aber wenn ich mir vorstelle das ich z.b. mit rotem, gelbem oder orangenem Amu rumlaufe...mein immer noch nicht angetrauter Mann würde die Scheidung einreichen.
    Also poste nur weiter und ich such mir auch ein schönes Amu heraus, wenn ich meinen Mann erschrecken will.

black
    Besucher

Bjalla, ich hab mir übrigens auch schon Inspirationen geholt und die Farben dann ausgetauscht! Rein nur die Techniken sind schon sehr interessant.. also z.B. wo die dunkle und wo die helle Farbe ist!
    Nur eines macht mich jeweils ganz irre: WIE ERREICHEN DIE IMMER DIESE FARBINTENSITÄT!?? Wenn ich die Farben feucht auftrage, krieg ich das mit dem Blenden weniger hin! Und trocken aufgetragen fehlt meist eben die gewünschte, heiss geliebte Knalligkeit!!

@black crx- Nicht alle sind gerutscht. Entweder hatten die Spikes an den Schuhen oder völlig rutschfeste Sohlen. Mein Mann hatte Schuhe an, die total glatt waren, meine hatten zwar Specksohle und ich tönte noch rum, das ich damit nicht rutsche. Bin ich auch nicht auf Schnee, aber bei Eis versagten die Dinger.

Ich wollte mich grad auf Knien niederlassen, um den Hügel irgendwie zu überwinden, was auch nicht geklappt hätte, da wurden mein Mann und ich von hinten angeschoben.*lachweg*

black_crx schrieb:

@Bjalla... biste ?? Durch deine tollen Inspirationen verdient dieser Thread hier seinen Namen!! Ich weiss zwar nicht woher zu all das Zeuch hast.. aber es ist spitze!!! Hör bitte nicht auf, okay?
    @black, das wollte ich doch nur hören Ich wusste nur nicht, ob ich Euch mit den Bildern auf die Nerven geh.
    Und wegen den Farben, ja, das frage ich mich auch, wie die das so hinkriegen Aber es ist sicherlich sehr viel mit dem Computer nachbearbeitet.

@Chrisantiss - So, so, deinen GöGa willst Du also mal erschrecken. Da kann ich Dir behiflich sein:

http://img326.imageshack.us/img326/7...mloos035er.png
    Geändert von Haruka (20.02.2007 um 19:02 Uhr) Grund: Copyrightsverletzung

Ach herrje...sie hat sich meine Worte zu Herzen genommen.
    Mein armer Kerl. *großes Mitleid hat*

Ich nehm das rechte Bild, das Rote.

Ach, mir fällt grad ein, ich hab keinen roten Lidschatten.

*erleichtert aufatme*

Die Bilder sind am PC bearbeitet, sonst hätten die nicht so eine glatte Haut. Aber es gibt ja auch Farben, die sehr stark sind, wie Kryolan oder diese Body-Paints.