Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 39 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Re: Der Inspirations-Thread!

Ich liebe blau, komme nicht dagegen an.*lol*

Grundiert mit U.Decay Speed (helles blau), Innen Artdeco Gold, außen Pl Echanted und MAC Deep Truth. Unter den Augen Gold und Echanted und Liner ist Indigo.

Blaue Farben hab ich wohl am meisten. Allerdings ähneln sich viele, zumindest auf den Bildern. Manche gehen mehr ins grünliche, andere mehr ins Violette.

Seit ich meine neuen Pinsel habe, klappt auch das Blenden besser. *freu*

Nochmal was zu dem Mixing Medium. Es ist nicht das von MAC, aber etwas Ähnliches. Man kann Lidschatten damit feucht auftragen und die Farben werden intensiver. Aber...wenn das Zeug drauf ist, ist es drauf, man kann dann kaum noch was ändern und auch nicht einfach abwischen. Deshalb wende ich Lidschatten weiter trocken an. Nur den Liner mach ich damit feucht. Der Liner wird geschmeidiger als mit Wasser. Man muß nur kurz in das Mixing einstippen und dann in den Lidschatten tauchen.
    Nur vermalen darf man sich nicht. Ist mir heute passiert. Als ich im Außenwinkel den Strich malen wollte, wurde der nicht ganz so, wie ich wollte. Als ich mit Wattestäbchen abwischen wollte, ging das nicht ohne Gewalt.
    Aber der Liner hält dann auch den ganzen Tag, ohne zu verschmieren.

Allwissend Avatar von devilina

@ black_crx: sagst dun mir was das für ein lidschatten oder was auch immer bei deinem rosa-leo-look ist??
    das sieht soo genial aus und ich möchte sowas auch mal machen!!
    ich leos und tiger... den normalen leo-look von dir fand ich ja schon toll, aber mit dem rosa/pink... einfach total klase!! *auchwill*
    liebe grüße
    devi

Blauauge Avatar von Bjalla
    Geändert von Haruka (20.02.2007 um 19:04 Uhr) Grund: Copyrightsverletzung

black
    Besucher

@Bjalla:
    Schwesterchen.. (musste mal wieder sein) Das Bild mit den 3 verlängerten Lidstrichen find ich super gut.. so was würde mich auch mal reizen. Aber dafür muss man wohl sehr präzise arbeiten.. *seufz*

devilina schrieb:
    @ black_crx: sagst dun mir was das für ein lidschatten oder was auch immer bei deinem rosa-leo-look ist??
    das sieht soo genial aus und ich möchte sowas auch mal machen!!
    Devilina.. der Leo-Look ist sehr simpel.. musst du mal probieren!!
    Grundiert habe ich mit MAC Vanilla, darüber ein no-name-e/s in weiss. Dann der Liner.. das ist ne Mischung aus Covergirl Kajal und Maybelline Liquid Liner. Ich hab den dann ganz sanft mit einem grauen e/s ein wenig nach oben geblendet... ich glaube, man kanns auf dem Bild mit den geschlossenen Augen erkennen.
    Dann kommen die "Flecken".. Einfach mit dem schwarzen Liquid Liner halbe oder fast geschlossene Kreislein malen! Ist sehr einfach, man braucht nicht mal genau zu arbeiten dabei! Ich habe diese dann nach dem vollständigen Trocknen des Liners (wichtig!!) mit Fuchsia Pigment von MAC ausgemalen (mit einem sehr feinen Pinsel, welchen ich normal fürs Linen nehme). Dann noch MAC Sifted Silver als Highlighter... FERTIG!! Ausser, man mag auch noch Glitzersteinchen in den Augenwinkel kleben.. Erst wollte ich in alle Flecken so Steinchen kleben.. aber dann dachte ich, Fuchsia würde noch bissel Farbe reinbringen!

Der Leo Look ist jetzt echt mal ein Geschminke, dass viel hermacht und "kompliziert" aussieht, aber simpel einfach ist.. das glaubt kein Mensch!!

black
    Besucher

Chrisantiss... ich finde es toll, dass du mit blau arbeitest!! Ich blau auch.. aber mir steht es ja nicht so gut. Bei deinem heutigen AMU finde ich, dass du die Blenderei top hingekriegt hast!! Du wirst echt immer besser!

Von mir wirds weniger Fotos geben in nächster Zeit.. das Arbeiten geht wieder los! Morgens bleibt mir einfach nie so viel Zeit für ein schönes AMU!

BJ-Einsteiger Avatar von Myra

das sind ja wieder tolle bilder!!
    das erste sind genau meine farben... also, die farben die ich am liebsten hab, leider nicht so typgerecht, aber egal...

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Huhu

Ich habe bis jetzt nur mitgelesen und erfreue mich an den tollen Bildern

Allerdings schminke ich mich eher dezent und suche dafür noch tolle Vorlagen. So eine Art Nude-Look. Kennt da jemand was schönes?
    Bin ein Herbsttyp

Oder kennt jemand eine Seite mit Tutorials wo man einen Look nachschminken kann?

Wäre lieb wenn mir geholfen werden könnte

Lieber Gruß von der Katy

Meine Laune...
    Blah

Mein Make Up Vorbild ist Keira Knightley.

Ich finde "sie schminkt sich" immer sehr ausdrucksvoll und natürlich Und ich liebe Baruntöne und Smokey Eyes !!

http://www.palmyria.co.uk/scans/keir...re_200510b.jpg

http://everyscreen.com/photos_06/KeiraKnightley_01.jpg

http://solitudeblog.free.fr/Photos/P...emiere/009.jpg

LG Katy

July
    Besucher

Hach, Keira Knightley *schmacht* die find' ich ja super hübsch!
    Ich finde auch das ihr der natürliche Look am besten steht.

@black_crx: danke... werde es bestimmt bald probieren!!!meinst du dass es auch mit dem mac pigment rose geht? das hab ich nämlich noch hier... sonst hab hol ichn mir das andere
    ich mac!
    ich würde auch gern mal so einen regenbogen wie chrisantiss schminken, hab aber keinen der e/s hier... habt ihr tipps was man alternativ nehmen kann?? am besten mit mac e/s???
    liebe grüße
    devi

@ Devilina-Den Regenbogenlook kannst du auch mit anderen Farben machen. Such dir einfach ein paar bunte Farben aus deinen e/s. Meist reicht auch schon rosa, grün und blau, um einen Regenbogen hinzukriegen. Oder lila, grün und gold.

Ich denke auch darüber nach, weniger Bilder zu posten, denn letztendlich ähneln sich doch viele Farben und Looks bei mir. Sozusagen alles schon mal gehabt. Irgendwie kriegt man doch immer wieder seine Lieblingsfarben in die Hand. *lol*
    Mal sehen, morgen geh ich zum Friseur, da gibt es kein Bild, weil ich da keine Zeit hab mich dolle zu schminken. Aber vielleicht sehen ja die Looks mit anderer Frisur anders aus.
    Erstmal sehen, was die Friseuse da mit mir macht.

black
    Besucher

Devilina, du kannst die Flecken mit allen e/s ausfüllen, ganz wie es dir gefällt!! Der Look ist absolut variabel, nicht nur das Ausfüllen der Flecken, auch die Grundierung, der Lidstrich etc!

Chrisantiss, ich würde mehr Bilder posten, aber unter der Woche hab ich einfach weniger Zeit für Make Up.. leider! Manchmal gibts nur Kajal und Mascara, fertig! Deswegen weniger Fotos. Aber bitte reduziere du nicht.. ich freue mich täglich über deine Looks!!

Klar, Black, verständlich, wenn man früh raus muß, auch wenns dann leider weniger zu gucken gibt. Ich hab ja noch Glück, weil ich erst nachmittags arbeite. *gelobt sei der Herr und sonstwer, dass ich nicht früh aufstehen muß* Noch nicht...

Bei mir seht es mal so: Um einen Look im öffentlichen Net vorzuweisen, möchte ich natürlich nicht unbedingt erschröcklich aussehen. Also wende ich ziemlich viel Mühe auf für mein Makeup. Das ganze dauert oft länger als eine halbe Stunde. *noch an Padmitas 20 Minuten rankommen muß*
    Außerdem versuche ich fast immer, andere Farben oder Looks zu machen, denke also die halbe Nacht nach, was ich denn nun morgen nehme. *absolut zu viele Farben hat*
    Das strapaziert die Nerven.
    Und wenn ich dann auf meinen Bildern sehe, dass ich so einen ähnlichen Look schon mal gepostet hab, wenn auch mit anderen Farben, die sich aber ähnlich sehen, dann denke ich doch, dass ich zu aufdringlich mit meinen Bildern werde. Das artet ja schon in Selbstdarstellung aus.
    Andererseits macht es mir auch Spaß, mein Makeup auf Bildern zu sehen. Auf Bildern kommt es nämlich meist anders rüber, als vor dem Spiegel. Und so sehe ich leichter Fehler, oder was ich ändern könnte.

Ab nächste Woche kommen sowieso weniger Bilder, weil, da muß ich ausnahmsweise zwei Wochen lang doch früher aufstehen. *schon mal vorsorglich rumheult*
    Meine Kollegin hat Urlaub und ich steh allein im Laden.
    Für alle, die es nicht wissen...ich werde äußerst ungern vom Weckerklingeln geweckt. Und ich mag es nicht, früh aufzustehen. *weiterheult*

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@black: Bei mir denken im Anfang auch immer ganz viele, dass ich eine richtige Tussi bin, neueste Mode und immer gestylt. Wenn man dann mit den Leuten ins Gespräch kommt, sind alle immer überrascht. Dann kommt nachher oft der Spruch: Ich dachte, Du wärst total arrogant. Inzwischen lache ich darüber. Ist aber schade, dass Menschen nur nach dem gehen, was sie zuerst sehen.

@Bjalla: Danke für die tollen Bilder! Die sind echt der

Bei den geposteten Bildern kann man mal wieder sehen, was Visagisten so alles drauf haben. Gestern hat eine Beauty einen Thread hier eröffnet, dass man auf der Chanel-Homepage Filmchen sehen kann wie das Augen MU gemacht wird, oder die Lippen etc. Das war super interessant. Zumal es Produkte waren, die ich teilweise auch selber habe.
    Bei Dior ist auch sowas. Leider würde ich das irgendwie nie so hinbekommen... ......

Man sieht ganz deutlich die Professionalität. Erst habe ich gedacht, ist ja einfach! Und dann wischi wasch, war das Augen MU fertig und ich habe dumm geguckt

Lara-Isabelle schrieb:

@Bjalla: Danke für die tollen Bilder! Die sind echt der
    @Lara-Isabelle: Danke, da freu ich mich aber

@black-sister: Musste jetzt auch sein

katy1234 schrieb:
    Huhu

Ich habe bis jetzt nur mitgelesen und erfreue mich an den tollen Bildern

Allerdings schminke ich mich eher dezent und suche dafür noch tolle Vorlagen. So eine Art Nude-Look. Kennt da jemand was schönes?
    Bin ein Herbsttyp

Oder kennt jemand eine Seite mit Tutorials wo man einen Look nachschminken kann?

Wäre lieb wenn mir geholfen werden könnte

Lieber Gruß von der Katy

@Katy, finde den Nude-Look auch sehr schön

http://everyscreen.com/photos_06/KeiraKnightley_01.jpg

Würde dafür beigen und braunen e/s verwenden und hellen als Highlight. Dann den unteren Wimpernrand dunkel betonen und Wimpern kräftig tuschen. Dann noch hellen Lippie, wenig Rouge und fertig

Für alle Steinchen-Fans Finde die Idee, die Glitzersteinchen unterhalb des Brauenbogens hinzukleben nicht schlecht.

http://www.geocities.com/peoplelooka...005_165736.gif
    Geändert von Haruka (20.02.2007 um 19:05 Uhr) Grund: Copyrightsverletzung

Inventar Avatar von Padmita

@Chrisantiss: Manchmal brauche ich auch länger, wenn das MU nicht so will wie ich, oder wenn ich besonders viele Farben verwende - 20 Minuten sind nur mein Durchschnitt morgens in der Woche für ein Degradé mit höchstens 3 Farben ! Oft mache ich auch nur einen No Make Up-Look, der hat den Vorteil, das da nicht viel verwischen kann...

Meine Laune...
    Blah

@ Bjalla: Ich werde das morgen mal nachschminken, es geht ins Kino Ist ja nicht schwer, kann man nicht viel falsch machen hoffe ich

LG Katy

Auf Seite 6 dieses Threads hat sanja79 ein Bild gepostet. Das Modell mit dem Glitzer auf der einen Seite im Gesicht.

Würde das Bild hier gerne noch mal einstellen, bin aber zu dumm dazu..... ....kein Plan wie das funktioniert.

Was mich interessiert ist der Lippenstift/Lipgloss. Kennt einer von Euch so einen der genauso ausschaut wie auf dem Bild? Den finde ich super!
    Oder gab es zu dem Bild eine Beschreibung mit welchen Produkten das Modell geschminkt wurde?

Hasenmannfrau
    Besucher
    Geändert von Haruka (20.02.2007 um 19:05 Uhr) Grund: Copyrightsverletzung

Lara-Isabelle schrieb:
    Auf Seite 6 dieses Threads hat sanja79 ein Bild gepostet. Das Modell mit dem Glitzer auf der einen Seite im Gesicht.

Würde das Bild hier gerne noch mal einstellen, bin aber zu dumm dazu..... ....kein Plan wie das funktioniert.

Was mich interessiert ist der Lippenstift/Lipgloss. Kennt einer von Euch so einen der genauso ausschaut wie auf dem Bild? Den finde ich super!
    Oder gab es zu dem Bild eine Beschreibung mit welchen Produkten das Modell geschminkt wurde?

Oh ja, der Lippie ist schön, so eine Farbe hätte ich auch gern

@Hasenmannfrau: Ja genau das meine ich!

Ich glaube, dass der Lippenstift schwer zu bekommen ist. Das Foto sieht mir sehr retuschiert aus................

Nimue
    Besucher

puh, da wart ihr aber fleissig! ich habe silvester in deutschland verbracht und hatte kein netz und muss jetzt ne menge nachholen. da ich jetzt auch ein paar neue lidschatten besitze, werde ich auch wieder ein paar bilder einstellen, kanns kaum erwarten die neuen farben auszuprobieren: ein schönes leuchtendes hellblau und ein passendes dunkelblau, ein ganz heller ins violette gehende schimmer ton und ein dunkler, fast schwarzer, etwas bräunlicher violetton.

(im übrigen hats mich fast vom hocker gehauen, als ich die preise im douglas gesehen habe: artdeco und beyu waren rund ein drittel günstiger als hier! von den drogerieprodukten und der produkteauswahl nicht zu reden!)

black
    Besucher

Nimue schrieb:
    (im übrigen hats mich fast vom hocker gehauen, als ich die preise im douglas gesehen habe: artdeco und beyu waren rund ein drittel günstiger als hier! von den drogerieprodukten und der produkteauswahl nicht zu reden!)
    Meine Rede, Nimue... Ich bin auch immer traurig, dass alles Zeuch hier in der Schweiz so teuer ist!! Bei meinem letzten Deutschland-Besuch ist mir das auch sehr aufgefallen! Wieso liefert DM nicht endlich auch in die Schweiz??
    Als ich mal US-MAC-Preise mit denen hier verglich, bin ich fast aus den Socke gekippt!! Wieso müssen wir so viel dafür blechen?? MACies sind aus Amerika inklusive Versand immer noch günstiger, als hier in der Schweiz!

black
    Besucher

Bjalla schrieb:

Könnten die MAC Lipglass Chai oder Bare Fetish nicht ungefähr passen??

MAC Tinted Lipglass

black_crx schrieb:
    Bjalla schrieb:

Könnten die MAC Lipglass Chai oder Bare Fetish nicht ungefähr passen??

MAC Tinted Lipglass

Den Lipglass Chai hab ich, geht aber mehr ins bräunliche. Die Farben auf der HP kommen immer ein bißchen anders rüber als in echt, oder? Habe hier leider kein MAC in der Nähe, müsste also auf gut Glück bestellen bzw. ersteigern.

black, habt Ihr in der Schweiz keinen DM? Wenn Dir die Versandkosten nicht zu hoch sind, kann ich gerne PS für Dich machen.

black
    Besucher

Bjalla schrieb:

black, habt Ihr in der Schweiz keinen DM? Wenn Dir die Versandkosten nicht zu hoch sind, kann ich gerne PS für Dich machen.
    Jedenfalls nicht hier, vielleicht irgendwo an der Grenze oder so. Da ich nicht weiss, was die genau so alles haben, wird das schwer mit PS! Ich müsste die Produkte irgendwie schon mal sehen.

Einen Dougi hätten wir.. in Basel. Aber das ist weit weg für mich.

black_crx schrieb:
    Bjalla schrieb:

Jedenfalls nicht hier, vielleicht irgendwo an der Grenze oder so. Da ich nicht weiss, was die genau so alles haben, wird das schwer mit PS! Ich müsste die Produkte irgendwie schon mal sehen.

Einen Dougi hätten wir.. in Basel. Aber das ist weit weg für mich.

black, das ist ja blöd
    Gott sei Dank gibts ebay, gell

Nimue
    Besucher

Blacky, an DM produkte komm ich auch ran (Mal kurz rüber über die Grenze) Falls du dich also bis zum 28. Januar doch dafür entscheidest, etwas auszuprobieren kann ich dir was mitbringen ausserdem sind das zum Teil die gleichen Podukte, nur eben billiger. Ich könnt dir auch vom einen oder anderen Pröbchen kaufen oder evtl. Abfüllen (das find ich besonders schnüsig in deutschland: überall kann man diese süssen probegrössen kaufen...!)

Ich hingegen habe mich entschieden, mal wieder die Schwiegereltern zu beehren und dabei einen abstecher nach Konstanz zu machen. Mein Shopping-Paradies

Ich hab übrigens gerade so was wie Smokey eyes gemacht mit der umwerfend tollen neuen Farbe von artdeco (sie heisst aubergine und hat die nummer 96 - fotos gibts im moment keine weil meine digicam mal wieder verschwunden ist ) als foundation habe ich das sante creme-make-up (ist noch in der testphase), als lippie den sante terra. gekrönt wird das ganze mit meiner neuen 2000Calories, die ich auf weihnachten geschenkt bekommen habe und die bei mir wirklich super wimpern macht. *freudel* ach, es macht so spass neue produkte auszuprobieren!

black
    Besucher

Vielen Dank an bjalla und Nimue! Wenn ich mal was aus dem DM, dann wende ich mich gerne an euch (oder bestürme Nimue gleich direkt.. mit meiner Erscheinung.. ) Die Pröbelein kenne ich schon ein wenig.. ich hab sie im Müller auch gesehen. Müller hat ja neuerdings Filialen in der Schweiz.. aber die Sachen sind teurer als im D-Müller!

Nimue, leg doch schnell dein Gesicht auf den Scanner.. ich möchts so gerne sehen!!

@Nimue - Schade, keine Bilder von Dir Die Nr. 96 von Art deco muss ich mir glaub ich mal anschauen. Klingt interessant.

http://www.sarahsilver.com/photograp...ty/cleanb1.jpg
    http://www.sarahsilver.com/photograp...uty/bdc2_1.jpg
    Geändert von Haruka (20.02.2007 um 19:06 Uhr) Grund: Copyrightsverletzung

Allwissend Avatar von vipw

woooow....die beiden oberen sin ja echt der totale mega hammer...

@ chrisantiss: ich hab nur keine idee, welchen farben ich konkret nehmen soll, denn ich bin da sooo unentschlossen.... :)
    @ black_crx: ich war heute mal los, um einen braunen eyeliner zu kaufen, hab aber keinen guten gefunden... brauche wohl mal einen guten tipp.. die die ich gesehen hab waren alle zu dunkel... vielleicht hast du ja eine gute idee?
    liebe grüße
    devi

@ devilina-probier doch abends einfach mal rum. Ein Auge machst du so, das andere so.

Ähm...ja, ich war heut zum Friseur. Bilder hab ich trotzdem noch geschafft.
    Wehe ihr lacht.

Hab nun wieder Dauerwelle und wie das so ist, wenn man Locken hat, muß die Friseuse wieder glatt machen.
    Naja, morgen seh ich wieder anders aus. Man kriegt es ja selbst nie so wie beim Friseur hin.
    Aber ihr könntet mir mal eure ehrliche Meinung sagen, wie das aussieht, wenn der Pony in die Stirn hängt.

Grundiert mit Ggx Spindrift, auf dem Lid und darüber Ggx Mushroom, im Außenwinkel PL Ultimate Whitney. Blush ist Buff Apricot.

black
    Besucher

devilina schrieb:
    @ black_crx: ich war heute mal los, um einen braunen eyeliner zu kaufen, hab aber keinen guten gefunden... brauche wohl mal einen guten tipp.. die die ich gesehen hab waren alle zu dunkel... vielleicht hast du ja eine gute idee?
    liebe grüße
    devi
    Hey devi, meinst du einen flüssigen Liner? Meinen braunen hab ich von ebay.com, der kommt aus den USA. Ich denke aber, dass du bei essence, catrice, Rimmel, Manhatten & Co. sicher auch fündig wirst!

@Chrisantiss
    Voll süss, die neue Frisur! Die Stirnfransen gefallen mir.. die machen dich ziemlich wild... Da würde doch glatt der Leo-Look dazupassen!

BJ-Einsteiger Avatar von Myra

die frisur find ich super!! total schön frisch wirkt das irgendwie!

Chrisantiss, sehr hübsche Frisur, gefällt mir richtig gut der Pony

Echt???
    Ich weiß nicht, ist so ungewohnt. So ganz kann ich mich damit nicht anfreunden.