Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 39 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Allwissend Avatar von devilina

Re: Der Inspirations-Thread!

@black_crx: da hab ich heute ja geschaut, aber ich hab nur zwei gefunden und die waren schon sehr dunkelbraune, werde morgen nochmal zu rossmann und mal schauen was die so haben... ich will diesen leo-look :)
    wie heißt denn dein eyeliner von avon?
    auch wenn ich dich langsm mit fragen zuschmeiße: wie klebst du deine straß-steinchen an? ich hab das früher mal probiert, hat aber nicht gehalten... und was für welche nimmst du? die sehen so schön klein aus!!
    liebe grüße
    Devi

[ Geändert von devilina am 03.01.2006 20:06 ]

Blauauge Avatar von Bjalla

Chrisantiss schrieb:
    Echt???
    Ich weiß nicht, ist so ungewohnt. So ganz kann ich mich damit nicht anfreunden.

Doch, doch, sehr hübsch Musst Dich halt erst daran gewöhnen, aber mir gefällts viel besser.

Geändert von Haruka (20.02.2007 um 19:06 Uhr) Grund: Copyrightsverletzung

Nimue
    Besucher

so, ich hab die cam noch gefunden und ein bissi geknipst. es ist nicht sonderlich kunstvoll, aber es geht mehr um die farbe. um den übergang ein bisschen weicher zu machen habe ich noch ein bisschen hellen lidschatten benutzt, aber das sah nicht so gut aus, hat nur ein bisschen geglitzert und weiter nichts bewirkt. undin echt ist die farbe natürlich intensiver und dunkler, aber der farbton stimmt in etwa.

auge zu
    auge offen
    Profilund noch eins

was meint ihr eigentlich, was für ein rouge dazu passen würde? habe ein pfirsichfarbenes und ein eher rosafarbenes, aber die scheinen beide nicht so zu passen... allerdings bin ich es mittlerweile so gewohnt, die wangen zu bepinseln, komm mir richtig nackt vor da

Nimue schrieb:
    was meint ihr eigentlich, was für ein rouge dazu passen würde? habe ein pfirsichfarbenes und ein eher rosafarbenes, aber die scheinen beide nicht so zu passen... allerdings bin ich es mittlerweile so gewohnt, die wangen zu bepinseln, komm mir richtig nackt vor da
    Nimue, sehr schöne e/s-Farbe.
    Wegen dem Rouge, ich würde eher das rosa nehmen. Aber ein Beerenton wäre natürlich am besten.

Nimue
    Besucher

zum beispiel?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@ nimue-das sieht ja echt toll aus. Welche Farben sind das?
    Rouge...vielleicht bräunliches oder wie oben gesagt, Beerenfarbiges.

Colleen
    Besucher

@Nimue: Ich könnte mir das rosa Rouge gut dazu vorstellen!

@Chrisantiss: Die neue Frisur steht Dir viel besser. Mit Pony und so leicht verwuschelt siehst Du viel jünger und frecher aus!

Nimue schrieb:
    zum beispiel?
    Hab ja die meiste Kosmetik von pureluxe, also nicht so die Parfümerie- oder Drogerie-Kosmetik.

Schau mal hier: http://www.pureluxecosmetics.com/wst_page2.html
    Ich meine Töne wie z. B.
    Berry Sexy - Gorgeous plum berry shimmer. Medium shade.
    Daring - Deeper mauve-purple shade. Matte finish.
    Flirt - Warm medium plum shimmer with pink highlights.
    Haydria - A deeper gorgeous jewel-toned ruby red shimmer.

[ Geändert von Bjalla am 03.01.2006 19:54 ]

Forenkönigin Avatar von Pima

@chrisantiss:
    Das sieht echt viel peppiger aus mit dem Pony im Gesicht. Was sagt denn Dein Gö-Ga dazu?

Ich versuche hier auch mal ein Bild von mir reinzustellen. Hab es schon probiert aber meine Digicam verblitzt immer das ganze Bild. Muss ich morgen bei Tageslicht machen.

Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Meinem Mann gefällt es auch nicht so recht.
    Ich muß sowieso sehen, ob ich die Frisur nach dem Aufstehen bzw. Haarewaschen wieder hinkrieg. Vielleicht komme ich auch mit Löckchen an.

Nimue
    Besucher

bjalla: aaaaah und ich hatte es doch immer erfolgreich vermieden, diese homepage aufzusuchen! ich will ALLE blushes haben! und die lidschatten habe ich mir ja noch nicht mal angeguckt!

Chrissantiss: artdeco nr. 96 und einen hauch BeYu nr. 267 allerdings ist der von beyu ein mü violettstichiger als auf dem foto. *freude hat*

Nimue schrieb:
    bjalla: aaaaah und ich hatte es doch immer erfolgreich vermieden, diese homepage aufzusuchen! ich will ALLE blushes haben! und die lidschatten habe ich mir ja noch nicht mal angeguckt!
    Nimue, unglaublich, es gibt noch Beautyjunkies die PL nicht kennen
    Ja, ja, die e/s, die blushes und erst die Ultimates http://www.pureluxecosmetics.com/wst_page7.html

Grashai
    Besucher

Nimue, super schöne Lidschattenfarbe, sieht auf dem Auge toll aus ich glaube die Farbe hab ich noch nicht und denke das ich mir die die Tage mal ansehen muß

Nimue
    Besucher

Na, kennen tu ich es schon - da kommt man nicht drum rum. Ich war auch schon zuvor auf deren Homepage, hab sie jedoch schnell wieder weggeklickt. Ich wusste, dass ich gnadenlos angefixt werden würde, wenn ich das genauer Angucken würde!

BJ-Einsteiger Avatar von Myra

ich hab mal wieder bildchen gemacht eben...
    1
    2
    3
    hab auf den fotos gesehen, dass es an ein paar stellen etwas fleckig ist, das hab ich im spiegel nicht gesehen...

BJ-Einsteiger Avatar von Juniper

Das gefällt mir gut Myra!

LG

Juniper
    nach langer Abstinenz mal wieder da

Nimue
    Besucher

ui, ja, das ist wirklich schön! und ich liebe deinen ava! Mafalda gehört zu den besten "wie auch immer man diese art bildergeschichten nennt" (comics heissen nur die aus amiland, wurde mir gesagt) die ich kenne, ich habe fast alle bände.

black
    Besucher

@Nimue
    Mädel, du hast ja einen Hammer-Teint!! Ich komm mit meiner Fresse am 28. net nach Bern... :zick: nööö nöööö....

devilina schrieb:
    @black_crx: da hab ich heute ja geschaut, aber ich hab nur zwei gefunden und die waren schon sehr dunkelbraune, werde morgen nochmal zu rossmann und mal schauen was die so haben... ich will diesen leo-look :)
    wie heißt denn dein eyeliner von avon?
    auch wenn ich dich langsm mit fragen zuschmeiße: wie klebst du deine straß-steinchen an? ich hab das früher mal probiert, hat aber nicht gehalten... und was für welche nimmst du?

[ Geändert von devilina am 03.01.2006 20:06 ]
    Devi, immer schön Fragen, kein Problem! Ich helfe dir gerne weiter!!

Also ich hab leider, zugegebenermassen *räusper* nur 2 flüssig-Liner. Nämlich einen Braunen von Mary Kay (hab ich verwechselt, ist gar net Avon.. ich Döfie) über ebay ergattert, und einen schwarzen von Maybelline "Black - 61" (High definition long lasting eyeliner). Du kannst den Leo-Look auch mich einem dunkleren zeichnen!
    Die Strass-Steinchen wurden mittels Wimpern-Kleber angepappt. Ich dachte mir, damit schade ich der Augenpartie sicher nicht. Kunstwimpern liegen auch noch bei mir rum.. hab mich aber noch nicht rangetraut... Also hielt der Kleber erst mal für Steinchen hin! Die Steinchen sind so Nail-Art-Glitzerchen.. eigentlich wären die - wie der Name schon sagt - gedacht um die Nägel zu zieren..
    Hast du einen feinen, wirklich feinen (!!) Pinsel um die Tupfen auszumalen? Das ist noch wichtig! Mach dann bitte ein Foto.. ich bin sehr gespannt!

Vielleicht sollte ich mal ein Tutorial für diesen Look basteln...

@blck_crx: danke für deine geduld, aber ich liebe solche experimente einfach... schön, dass du mir da so tollt tipps geben kannst! ich glaub, cih werde noch fündig was den braunen eyeliner angeht :)
    mit den fotos wird es schon schwieriger, weil ich (noch) keine gigicam besitze *schnief* aber ich werde es probieren...
    um falsche wimpern schleiche ich auch schon eine ewigkeit rum, hab mich aber auch noch nciht getraut! aber bald, denke ich ;)
    liebe grüße
    devi

Nimue
    Besucher

black_crx: also, du hast ja mehr als ein foto von dir hier hineingestellt, und ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen, das dein teint so viel schlechter sein soll als meiner... auf jeden fall seh ich das jetzt als pluspunkt für mein neues make-up und mein selbstzusammengewurschteltes puder an an

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Schade das ihr auch nicht wißt, was für eine Farbe bei dem Lipgloss genommen wurde.
    Die beiden vorgeschlagenen von MAC kann ich leider nicht testen, da wir hier kein MAC haben. Ist wahrscheinlich eh nur Fotomontage. Ich bekomme mittlerweile ein ähnliches Ergebnis mit dem billigen von Rimmel "fude brownie" und dem Lancaster Gloss drüber hin.

@Nimue: Klasse Augen MU! Habe auch den Lidschatten von Artdeco, ein Must have

black
    Besucher

Bei specktra gesehen:

Das find ich einfach absolut mässig.. ich hoffe, ich traue mich mal an so was ran.. auch wenn ich weniger Blumen malen würde. Ich würde evtl. nur neben / unter dem Auge malen... Hoffentlich find ich mal den Mut dazu...

@black_crx: da findest du bestimmt den mut zu... ich find die blumen auch toll, aber ich würde eine andere farbe statt des lila/pink nehmen, das sieht sonst bestimmt, weil es so großflächig ist, zumindest bei mir verheult aus! aber die blumen sin d echt
    liebe grüße
    devi

BJ-Einsteiger Avatar von Glasblume

Was für ein absolut großartiges Make-Up!!!
    Ich würde die Blumen zwar etwas filigraner malen und die Blauen schnörkel auch etwas ausdünnen, aber ansonsten wirklich das tollste was ich in diesem auch ansonsten großartigen Thread gesehen habe!

Meine Fotos sind heute nicht so dolle. Irgendwie hab ich Fotografieren verlernt.
    Guckt nicht auf die Haare, ich krieg sie natürlich nicht wieder so hin wie die Friseuse. Heut morgen war alles verwurschtelt.

Grundiert mit MAC Fairlite, innen Kaleidoskop Prismatic (wollte eigentlich einen Grünton nehmen und hab Prismatic mit Illusion verwechselt), Mitte ist MAC Melon, sehr schöner Ton und außen ist MAC Coco Beach. Unter den Augen auch Coco beach mit Melon.

black
    Besucher

Chrisantiss, die Farben sind schillernd und schön.. Aber wieso trägst du die Frisur nicht mehr wild?? Fand das supiklasse!!

Hast du schon gesehen, das neue Tagebuch-Forum? Wäre vielleicht was für uns.. wir könnten da die MU's reinstellen!

Ich bin erkältet und hatte keine Lust, groß rumzustylen. Hab es zwar versucht, wieder so hinzukriegen, aber es ging nicht. Muß mal bei der nächsten Haarwäsche sehen.

Nee, den neuen Thread hab ich noch nicht gesehen. Da guck ich heut abend mal rein.

Inventar Avatar von Padmita

@Chrisantiss: Hast Du eigentlich auch Deckchair und Coco ?

black
    Besucher

Geändert von Haruka (20.02.2007 um 19:07 Uhr) Grund: Copyrightsverletzung

mal ne frage, wusste nicht so richtig, wo ich die stellen soll, aber ich dachte, hier lesen bestimmt viele
    was kann ich dagegen tun, dass mein lidstrich, den ich mit e/s mache, nach oben abfärbt? ich habe dann oberhalb der lidfalte sozusagen gespiegelt, den lidtrich nochmal, halt etwas blasser.... auch mit e/s-base.

@nimue: jaaa mafalda ist toll!! ich hab zwar selbst nix von ihr, hab aber alle aus der bücherei gelesen...

@ Myra-ich hatte das problem bis vor kurzem auch. Nun hatte ich mir das hier bestellt.

http://www.essentialbeautysupplies.com/cart/?pg=product&pid=2801

Ich mach den Liner damit feucht, wie mit Wasser und trage ihn dann auf. Allerdings mache ich den Liner immer mit Minerals und nicht mit richtigem Eyeliner oder Kajal.

@ Padmita- Deckchair hab ich nicht und ist Coco nicht Coco Beach?
    Was ist an Deckchair so gut? Ist das nicht so ein Rosa-Ton? Ich hab Naked und Fairlite, auch helle Farben und gut zum grundieren.

Inventar Avatar von Padmita

@Chrisantiss: Ne, Coco ist Coco und Coco Beach ist was anderes, in meinem Tagebuch ist auch ein Bild von Coco! Deckchair ist einfach klasse, aber rosa ist es nicht - eher ein weißlich-goldiger Ton mit Peach-Schimmer. Ist mir nur so eingefallen, weil Coco und Deckchair die kühl-neutralen Varianten zu Melon und Coco Beach sind, und wenn dir die beiden gefallen, würden dir Coco und Deckchair vielleicht noch besser passen!

Ach ja, Naked und Fairylite sind von der Konsistenz her ganz anders - Deckchair ist auch ein sehr schimmerndes Pigment (Konsistenz wie Kitschmas etc.) und nicht unbedingt zum Grundieren!

[ Geändert von Padmita am 04.01.2006 19:11 ]

Aah, das klingt ja interessant. Du scheinst meinen Geschmack zu kennen.
    Von Melon bin ich ja schwer begeistert. Peach-Schimmer...ich liebe das.

Inventar

[img align=left]http://img389.imageshack.us/img389/4782/31ow.jpg[/img]

Farben für das Augenmakeup?!
    Das Bild ist so klein, aber ich find die Wirkung super.

@chrisantiss: und dann passiert das nicht mehr?? das wäre ja toll!!!
    weißt du ob man sowas auch irgendwo im laden kaufen kann? denn nur deshalb dort bestellen ist etwas doof... und pinsel hab ich genug (zumindest vorerst....)

black
    Besucher

Fallen-Angel schrieb:

Farben für das Augenmakeup?!
    Das Bild ist so klein, aber ich find die Wirkung super.
    Schwierige Sache... Wichtig ist sicher ein toller Teint, damit die Augen richtig strahlen. Ich würde das ganze wohl im grau/blau/schwarz Bereich machen.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Find das ja richtig toll

LG Katy