nicht p2! das hab ich hier in Ö noch nicht gesehen ...
![]()
nicht p2! das hab ich hier in Ö noch nicht gesehen ...
![]()
P2 gibts wohl bei uns in der Schweiz net..vipw schrieb:
@black-crx:
hab am freitag den perfekten e/s für dich gesehn...is einer von artdeco und schaut aus wie blattgold....des is so schöööön ganz ohne glitter is glaub ich nummer 37 und eben so ein ganz normaler e/s
n anderer goldener is von essence bi-phase da is zwar ein wenig glimmer drin, aber wenn man mit dem finger drüber fährt wenn er trocken is geht der glitzer weg un es sieht wieder aus wie blattgoldund der hält echt bombenfest...als ich ihn auf der hand hatte und weider abrubbeln wollte...des ging nich!!! erst mit wasser/roher gewalt..
Ich hätts jedenfalls noch nie gesehen. Artdeco hab ich auch nirgends in meiner Nähe.. aber wenn ich es zum nächsten Mal entdecke, halte ich Ausschau nach der Nr. 37!
Oder vielleicht kuck ich sogar mal beim allerwelts-Auktionshaus rein...
Lieben Dank, dass du an mich gedacht hast!!
Gestern noch davon gesprochen.. heute schon was güldnes erobert:
MAC Goldmine e/s!!Glimmert zwar dann höchstwahrscheinlich.. aber ich denke, ich werde ihn trotzdem mögen!!
![]()
Und noch was:
![]()
@blacky
hätte mich gewundert wenn es von MAC nix goldenes gibt! sieht schön aus!! ich hab ein goldenen von essence aber den haben sie glaub ich nich mehr dass is so ein loser mit applikator is aber voll schön![]()
wow, gold und violet!!!! auf die kombi bin ich noch nie gekommen!!
Klasse Bilder.
Dieses MU find ich grosse klasse!!
Habsch mir ausgedruckt.. wird nachgeschminkt!!
![]()
ich find das erste bild schön aber ihre haare sind wegrasiert![]()
@blacky: das musst du dann unbedingt zeigen wie das bei dir aussieht bestimmt
stimmt, hab da gar nicht so drauf geachtet :abroll:kikidabest schrieb:
ich find das erste bild schön aber ihre haare sind wegrasiert![]()
Ich hab heute wieder so einen Markenmix drauf, es paßt weder ganz in den PL- noch in den MAC-Thread, also kommt es hierhin...
(wenn ihr wissen wollt, welche Farben ich benutzt habe, die stehen im TB!)
mich würde ein gloss in dieser farbe brennend interessieren (make up welches black nachschminken möchte). Kann mir da jemand weiterhelfen????
LG ilsi
@ Black- wenn du das nachschminkst, bitte unbedingt Bilder zeigen. Mir gefällt dieses AMu auch total gut und möchte das ebenfalls mal nachmachen. Direkt nachschminken geht bei mir zwar nicht, aber vielleicht so ähnlich.
Bei dir dürfte das aber ganz schick aussehen.
@ilsi
ich hatte mal ein Gloss in so einer farbe, dieser GlamShine von Loreal
MAC Dusk sieht bei mir ungefähr so aus...
Huhu,
muss mal wieder für Bilder sorgen[size=xx-small]Leider nicht von mir, das fotografieren klappt immer noch nicht [/size]
![]()
![]()
bjalla, kann man die haare des untersten bildes bestellen![]()
@sayna - Ja, aber nur als Perückesayna schrieb:
![]()
Lustig.. heute bin ich so ähnlich geschminkt.. blau aufm beweglichen Lid, Rest rosa. Ich habs als eher "ungelungen" abgestempelt und jetzt seh ich dieses Foto hier..Bjalla schrieb:
![]()
![]()
sieht jasayna schrieb:
geil aus!!!
So würd ich sie auch gern haben
bei mir isses so, dass ich manchmal die haare gerne lang hätte, manchmal aber auch lieber kurz. so richtig schön unentschlossen![]()
@sayna - Ja, das kenn ich, war bei mir auch jahrelang sosayna schrieb:
bei mir isses so, dass ich manchmal die haare gerne lang hätte, manchmal aber auch lieber kurz. so richtig schön unentschlossen![]()
![]()
Ich möchte bitte diese Haare inklusive der Farbe!Bjalla schrieb:
![]()
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
[img]http://homepage****hr-uni-bochum.de/Lioba.Quint/hp/fotos/valentine.jpg[/img]
boah.. das Model im dritten Bild hass ich über alles..die froschfr****...wäh...tschuldigung..aber das untendrunter is schön und das nochmal untendruner (is doch Kate oda?) is auch total schön
sie ist jetzt nicht wahnsinnig interessant geschminkt, aber wollte euch einfach wissen lassen, dass ich diese frau genial finde!!! so natürlich aber so sexy!
![]()
muss euch einfach die bilder von specktra zeigen!!!
und hier noch ne anleitung:
![]()
![]()
![]()
![]()
oder das hier ist auch![]()
![]()
![]()