Das erste is ja total gut geblended*neidischbin* *zweilinkehändehab*
Das erste is ja total gut geblended*neidischbin* *zweilinkehändehab*
is auch von Specktra
![]()
Die Bilder von Spectra finde ich oft sehr schön und hol mir da auch Inspiration.
Grad die Dame da oben macht sehr schöne Augenmakeups.
Mein MU von heute ist auch von einem der Fotos hier inspiriert, aber ich kann's zum Verrecken nicht mehr finden...
schlechtes bild, aber ich fand ihr stand es super!!
Ichhabe eine Idee für einen neuen Thread: Eine Person Postet eine "Vorgabe", die anderen Schminken es nach, aber natürlich individuell abgewandelt. Das kann einerseits ein Foto sein, aber auch Farben, oder ein Thema, oder sonstwas.
Dann könnte man die Fotos Posten. Ich möchte keinen "Wettbewerb", im Sinne von "wer ist die Beste". Es ist bloss so, dass ich mich nie entscheiden kann, wie ich mich schminken soll, auch wenn ich Inpirationen genug hätte. Es kann ja jeder selber entscheiden, ob er mitmachen sollte oder nicht.
So, nun sagt was ihr davon haltet, wenn es ein paar gibt, die es interessiert eröffne ich einen Neuen Thread!
nimue, ich finde die idee gut. möchte das auch immer gerne probieren mit dem nachschminken, aber bei sovielen bildern weiss ich gar nicht welches... und wenn mal eins reingestellt wird, dann wär das ne super idee. hoffe nur ich hätte dann auch zeit! aber die idee find ich supi!!![]()
Inara - Du siehst wie immer zum niederknien aus!![]()
Ist das Tränchen/Katja neben dir?
Das MU sieht auch sehr schön ausman siehts halt nicht so gut...
*lach* danke nimue *rotwerd*
japp das ist katja ^^
so wie sie mich geschminkt hat, erscheint mein auge viel grösser als sonst..
ja das bild is a bissl zu klein, dachte ich mach jetzt nicht ein zu grosses rein;)
@Nimue: Ich finde die Idee auch gut, dann sollte es für jede "Vorgabe" sozusagen einen Thread geben - deshalb sollten wir vielleicht vorher hier erörtern, an welchen Bildern besonderes Interesse bestehen würde, sonst haben wir hinterher jede Menge Threads, die keiner nachschminken möchte!
ou ja für jedes bild einen neuen thread, dann ist's übersichtlicher...
also ich schau mich nochmals in diesem um und such meine favoriten.
Ich finde den Thread hier gut, wenn auch "unübersichtlich". Wie wäre es denn, wenn jemand was nachschminkt und nachher einen Thread eröffnet? Denn sonst haben wir auf einmal viele Threads mit einzelnen Bildern die niemand nachschminkt. Ich wäre erst fürs Eröffnen, wenn nachgeschminkt wurde.
Mein letztes MU hier im Thread war ja nachgeschminkt, aber ich finde das Vorbild nicht mehr...
Es soll auch nicht für jedes Bild ein neuer Thread eröffnet werden, eher so im Sinne der Challenges von Specktra, die kennst du ja auch! Deshalb wäre es gut, wenn wir vorher im Thread erörtern, welches Bild viele nachschminken wollten, bzw. gerne nachgeschminkt sehen würden, oder?
also ich find die idee wie gesagt super!! weil einfach so schmink ich nichts nach, weil ichs vergesse. aber wenn wir zusammen ein bild aussuchen und alle versuchen das nachzuschminken.... und wenns bei jemanden nicht klappt kann ein anderer tipps geben.. ich find das supi!
wollte vorhin mal den thread von vorne angucken, aber leider sind nicht mer alle bilder drin (die mit dem "align" hats vom alten forum nicht übernommen) aber wir können ja auch ein neues suchen...
sayna, fand auch, dass das häubchen heidi gut stand![]()
Diese Frau hats wirklich draufDas ist mein Ziel - mich irgendwann mal so schminken zu können!!!
as seen on www.Specktra.net
hab ich vorhin auch bewundert!!
Das ist auch mein Traum und wird wohl ein Traum bleiben. Sie hat die perfekte Augenform für solche AMu.
Mein Vorschlag:
Die Nächste, die ein Augen MU nachschminkt, eröffnet einen neuen Thread, und postet dort die Vorlage, sowie Fotos vom eigenen MU. Die anderen können folgen. Wäre gut, wenn der Thread einen aussagekräftigen Titel hat, so dass man sie danach auch besser wiederfindet...
Jetzt ausdiskutieren, welche MUs man nachschminken will, fänd ich zu mühsam, da kommen wir ja nirgends hin... *find* es geht mir gerade darum, mal etwas auszuprobieren, was ich sonst nicht ausprobieren würde, und nicht das, was mir eh gefällt... versteht ihr was ich meine? aber wenn euch das andersrum lieber ist, können wir das auch so machen.
ich hab versuch das grün blaue nachzuschminken auf der vorherigen seite
na ja....
Das gefällt mir aber sehr gut, Kiki. Sogar etwas natürlicher als die Vorlage, ich finde, dadurch sogar besser und tragbarer. So schön das Original ist... ich guck immer ein bißchen, ob es Alltagstauglich ist. Und deins ist es.
Achso...sag doch bitte noch, mit welchen Farben du es gemacht hast....zum Nachmachen.![]()
Na ja ich hatte halt nicht so knallige farben sonst hätt ichs schon so gemacht, du musst bedenken dass ich mein ganzen billig e/s benutzt habe![]()
aberwenn DU sagst dass es dir gefällt dann bin ich ja richtig happy
So einen Lipgloss hätte ich gerne...Zitat von Kalarigirl
Fotos von heute:
![]()
ich hab mir gestern noch ein paar bilder ausgedruckt welche ich nachschminken möchte. leider hatte ich zimliche kopfschmerzen und mochte nicht mer ausprobieren. vielleicht komm' ich heut dazu (hab zwar training bis 21.00...)
eines der bilder ist das hier, welches padmita bereits nachschminkte...
![]()
wenn das noch jemand nachschminken mag könnten wir doch nen eignen thread starten, oder hier alle beinander posten..
Den Stila-Lip Polish auf dem untersten Bild find ich ja klasse!!![]()
Die Frau hat unheimlich viel drauf.. finde ich..
Bei Specktra.net gesehen:
![]()
Ich mag ihre Farbkombis und das Blending auch gerne, aber ich finde, es sieht vor allem auf ihren Komplettansichten etwas seltsam aus, daß sie die Farbe so extrem in einer ziemlich geraden Linie bis zur Augenbraue zieht!
Padmita, meinst du auf der Seite? Also vom äusseren Augenwinkel bis zu den Brauen? Dort weiss ich nie so genau, wie ich jetzt schminken soll..Meist verwische ich es dort am Schluss noch ein bisschen mit dem Fächerpinsel oder Finger.
Was ich genial finde, ist die Farbintensität!! Ich krieg das irgendwie nicht so hin...Mei mir schimmert dann immer alles wie eine Discokugel!!
Ich hab sie gefragt.. sie trägt die Farben einfach "pur" auf, ohne Wasser oder so!! Unglaublich..
Wieso pack ich das nicht?? Ich hab ja auch recht grosse Lider und kleine bewegliche Lider, von daher sollte ich ihren Style imitieren können!
![]()
@blacky: Ja, außen an der Seite - wenn diese ziemlich harte Linie bis ganz nach oben gezogen wird, gibt das dem Gesicht irgendwie einen komischen Ausdruck... Wenn man die Farbe bis zu den Augenbrauen zieht, dann finde ich es schöner, wenn die Farbe verwischt wird, oder wenn man die Linie haben will, sollte sie vor den Brauen enden. Ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.
Wegen der Farbintensität denke ich, daß sie erstmal ziemlich viel aufträgt und dann nur an den Rändern ausblendet! Am intensivsten sind die Farben ja auf dem Lid, nach oben hin ist das ganze stärker geblendet.
Also quasi unten eine Linie, nach oben hin dann ausblenden und mit dem Highlighter seitlich keine Linie mehr bilden, oder?Ich glaube, ich weiss, was du meinst.
Aha.. das "Geheimnis" würde also in der Menge der Farbe liegen...Pinsel mehrmals "laden" oder so... Nun gut, versuchen kann ich's ja mal!
![]()
Das ist doch dieselbe die ich auch versucht habe nachzuschminken oder?
Als Beispiel: hier ist die Farbe auch bis zur Braue hochgezogen, aber ohne die Verbindungslinie zwischen äußerem Winkel und Augenbrauenende, das sieht weicher aus! Ein gutes Beispiel für eine härtere Linie, die nicht bis zu den Augenbrauen geht, ist prppygrl69 bei Specktra.Zitat von Bjalla