Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 39 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Nimue
    Besucher

Re: Der Inspirations-Thread!

ich wollte mal ein ding nachschminken, aber keine der farben hat zu meinem roten top gepasst. also hab ich mal angefangen, eines nachzuschminken und habe dabei die farben ein klitzekleines bisschen verändert. und noch ein bisschen... und dann habe ich die vorlage beiseitegelegt und einfach drauflosgepinselt. das nenn ich inspiration. am schluss hatte es gar nix mehr mit der vorlage gemeinsam

black
    Besucher

@Nimue
    Welchen Look wolltest du denn nachschminken?? Und in welchen Farben ist's schliesslich dann geendet?? Fooooddooo ....

@Colleen
    Das Bild mit der Gitarre find ich übrigens der , nicht nur vom MU her.. auch sonst! Really nice.. wird grad ausgedruckt und kommt in meine Inspirations-Sammlung! Wenn ich mal was Nachschminken will, will ich ja dazu nicht vorm PC hocken!

Blauauge Avatar von Bjalla

Noch mehr Inspiration. Gefällt mir persönlich sehr gut.

[img align=left]http://crossdress.transgender.at/images/vorlageherbst03.jpg[/img]

Smokey Eyes
    Vorlage Smokey Eyes

Am oberen und unteren Innenlid einen Kajalstrich ziehen und mit Eyeliner außen noch einmal extra betonen. Dann wenig grauen Lidschatten auf dem oberen und unteren Lid auftragen. Die Augenbrauen in Form bürsten und mit einem Augenbrauenstift nachzeichnen. Die Lippen mit himbeerfarbenem Gloss sanft betonen.

Und noch was ungewöhnliches:

[img align=left]http://crossdress.transgender.at/images/vorlageherbst02.jpg[/img]

Goldrausch
    Vorlage Goldrausch

Goldenen Lidschatten aufs obere Lid in der Mitte stärker aufgetragen und mit den Fingerspitzen bis in die Augenbrauen tupfen. Mit einem Eyeliner über dem Auge einen halben Bogen setzen und am oberen Wimpernrand einen spitz auslaufenden Lidstrich ziehen. Für den Katzenaugen-Effekt sorgen ein verlängerter Lidstrich am inneren Augenwinkel und dunkel getuschte Wimpern. Die Lippen matt schminken und den Venusbogen noch mal extra mit Gold betonen.

Keine neuen Inspirationen von Euch

Na gut, dann guckt mal hier :

[img align=left]http://crossdress.transgender.at/images/vorlagegruen03.jpg[/img]

Augen

Grün ist die Farbe, die dem Blick etwas Tiefgründiges verleiht. Noch interessanter wird es, wenn mehrere Grüntöne ineinander übergehen. Man beginnt mit einer sehr hellen Nuance, die man auf dem beweglichen Oberlid bis zum inneren Augenwinkel verstreicht. Mit derselben Farbe das Unterlid akzentuieren.

Einen mittleren Grünton, beispielsweise Pistazie, für die Lidfalte wählen und großzügig auftragen. Um den Augen mehr Ausdruckskraft zu verleihen, wird das äußere Drittel dunkelgrün geschminkt. Zuerst den Augenwinkel umranden, dann schräg nach oben in Richtung Brauenende verlängern. Am Unterlid das Dunkelgrün bis zur Lidmitte ziehen. Ein Gelbton, direkt unter den Brauenanfang gesetzt, lässt die Augen strahlen. Zum Schluss als optisches Highlight einen Hauch korallenfarbenes Rouge unter das äußere Ende der Brauen tupfen. Dieselbe Farbe für die Wangen verwenden. Noch intensiver wirkt ein grünes Augen-MakeUp, wenn auch die Wimpern grün getuscht werden. Entweder die Wimpern in ihrer gesamten Länge grün tuschen oder zuerst schwarze Mascara verwenden und nur die Wimpernspitzen grün einfärben. Dadurch entsteht ein interessanter Effekt!

[ Geändert von Bjalla am 26.11.2005 17:22 ][img align=left]http://crossdress.transgender.at/images/vorlagegruen02_160.jpg[/img]

[ Geändert von Bjalla am 26.11.2005 17:23 ]

Nimue
    Besucher

yes! endlich mal etwas, was auch zu meinen braunen augen passt, ich finde grün die absolut beste farbe für mich. auch wenn ich nicht soviele grüntöne hab vielleicht lässt sich ja etwas inspi... äh, improvisieren. *gleich ins bad hüpft*

Inventar

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir kaum eins der Bilder gefällt. Ich finde die Farbzusammenstellung teils echt grausig. Total oft wurden warme mit kalten Farben kombiniert, so dass sich das in meinen Augen echt sticht. Da war zB ein Bild, auf dem die Frau knalllila Lidschatten (kalt) und einen tital warmen Lippie drauf hatte.
    Außerdem hab ich noch kein Herbstbild entdeckt

Inventar Avatar von Padmita

Einen ähnlichen Look wie diesen habe ich heute nachgeschminkt, Fotos davon gibt's im PL-Thread - die Farben sind leider auf den Fotos blasser als in Wirklichkeit, und mit falschen Wimpern kann ich leider nicht so gut umgehen, aber was soll's ...

[/quote]
    Geändert von Haruka (20.02.2007 um 19:26 Uhr) Grund: Copyrightsverletzung

black
    Besucher

Padmita.. ich hab deine Bilder gesehen.. du hast das ganz genial nachgemacht!! Kompliment!!

Ich finde es praktisch und schön, dass man sich so toll inspirieren lassen kann! Mir gefallen zum Glück die meisten Bilder.. Gestern hab ich auch was nachgeschminkt.. ich glaub, es kam von Nupsi. Das Bild mit den voll umrandeten schwarzen Augen, kombiniert mit braunem e/s. Habs zu fotografieren versucht.. aber ich weiss nicht, obs klappte. Hab die Fotos noch nicht aufm PC. Meine Digicam ist leider uralt.. aber ich arbeite an einer neuen.. Und die Lichtverhältnisse sind bei dieser eher dunklen Jahreszeit halt auch immer ein Problem!

Heute Abend werd ich mich wieder inspirieren lassen..

Inventar Avatar von Padmita

Ok, auf Wunsch von blacky gibt's das ganze nochmal in diesem Thread ...

@Padmita - Ganz toll !!!!!!!!

Ich finde, dieses Bild kommt der Vorlage wirklich sehr nahe.

[img align=left]http://mitglied.lycos.de/albirroja/augemermaid2-3.jpg[/img]

Dies gefällt mir auch:

[img align=left]http://crossdress.transgender.at/images/vorlagelavendelgold03_160.jpg[/img]

Augen

Für das Augen-MakeUp mehrere Lilatöne aussuchen und mit Lavendel mischen. Die Zauberformel für einen strahlenden Ausdruck der Augen ist ein Highlighter in zwei Goldnuancen.

Man beginnt auf dem Oberlid mit einem helleren Cremelidschatten als Basis, auf dem man sich mit den intensiveren Farben langsam weiter nach oben vorarbeiten. Man verwendet dieselben Farben dann auch für das Unterlid. Darauf achten, dass die obere Lidfalte dunkel betont wird und beim Highlighter der hellste Goldton direkt unter dem höchsten Punkt der Brauen sitzt. Das dunklere Gold nach innen in Richtung Brauenansatz verteilen.
    Konturen

Um das Auge zu konturen, nimmt man am besten einen matten, rauchig-schwarzen Lidschattenpulver. Entlang des oberen und unteren Wimpernrandes auftragen, am äußeren Augenwinkel in Form eines Dreiecks enden lassen und die Farbe stark verwischen. Die schwarze Kontur soll nur noch zu erahnen sein. Die Wimpern oben und unten schwarz tuschen.

Ein Herbstlook:

[img align=left]http://www.maybelline.co.uk/includes/l29l30l46l216l375_model.jpg[/img]

Hier sind noch Links von MAC-Looks.

http://www.leenybeeny.com/MAC_Makeup/Friends_Looks/Satin/index.htm

So, aber jetzt ist Schluss für heute

Allwissend Avatar von Gwendolina

Padmita, das sieht einfach nur so richtig schön aus. Das steht dir unglaublich gut.

Ich bewundere ja immer mal wieder deine netten Fotos und habe bisher versucht, die verwendetetn Produkte zu ignorieren, aber jetzt hat mich black_crx ziemlich böse angefixt, so dass ich wohl auch bald mal im fernen Amerika bestellen werde. Aber wenn man so deine Farben sieht, lohnt sich das sicher.

Ich finde auch einige der Bilder hier etwas extrem. Trotzdem sind sie eine tolle Basis, um eigenen Ideen daraus zu entwickeln.

Deshalb mal dickes Dankeschön an die Mädels, die so fleißig sammeln und uns hier inspirieren.

Inventar

Pad, Du bist eine absolute Augenweide!

Sehr schön finde ich auch die MAC-Bilder, allerdings auch nur als Inspiration, wie man Lidschatten noch auftragen kann. Ich probiere das dann entweder mit ähnlichen oder manchmal auch ganz anderen Farben.

Allwissend Avatar von sanja79

die mac bilder sind ja cool, auch mal was für uns dunkeläugigen

Nur weiß ich jetzt vor lauter Inspiration nicht mehr, welche Farben ich kaufen soll Ich glaub, ich plündere erst mal den essence und den catrice/p2 - Stand ... essence hat ja nicht so viele Farben , wie ich finde. Aber dafür die anderen .. ab 1. Dezember schau ich mir mal MF genauer an

[ Geändert von sanja79 am 26.11.2005 22:07 ]

black
    Besucher

Wie bereits geschrieben, habe ich den Look, welcher Nupsi eingestellt hat, versucht nachzumachen... Ganz umrandete Augen, Lider in braun, gelb, gold Tönen.

Meine Digicam ist leider Marke uralt.. aber ich arbeite an einer neuen.... Die Bilder sind halt echt nicht gut.. nicht zuletzt auch wegen den Lichtverhältnissen, welche in dieser Jahreszeit halt nicht so gut sind.

Bild 1 Bild 2 Bild 3

@Padmita
    Vielen Dank!! Der Look ist dir echt grossartig gelungen!!

Phu.. ihr habt wieder schöne neue Inspirationen reingestellt.. das wird wieder was auszudrucken geben..

black
    Besucher

Holla die Waldfee... nochmals ich! Einen Pink-Violetten MAC-Look hab ich auch noch "kopiert":

Pink 1 Pink 2 Gesamtansicht Pink

... eher nicht! Avatar von Beena

Pink steht dir mal echt richtig gut! Läßt deine Augenfarbe schön ploppen

black - Schaut beides sehr gut aus Weiter so

Ich finde es toll, dass Du Dich inspirieren lässt und auch Bilder davon machst

BJ-Einsteiger Avatar von Glasblume

Was für ein toller Thread!

ICh hätte da auch eine eine Seite mit eder menge Inspirationen.
    Ist allerdings eher für Leute geeignet die es RICHTIG auffällig mögen.
    /Limecrime

Klickt zuerst auf Fashion und dann auf Make-Up-tutorials

[ Geändert von Glasblume am 27.11.2005 17:18 ]

Allwissend Avatar von Gwendolina

@black_crx: Das sieht sehr schön aus! Du bist ja hübsch! Wo hast du nur diese schöne Haut her?
    Und deine Augen sehen klasse aus, zeigt sich doch, dass Schlupflider gar nix so hinderliches sein müssen, wenn man sich toll schminken will. Ganz großes Kompliment von mir.

Schon wieder blau

[img align=left]http://www.vogue.de/imperia/dw/axium/images/1/9/12/13/7261/MDpopupimage_1_0.jpg[/img]

Colleen
    Besucher

Padmita! Das sieht [size=x-large]HEISS[/size] aus!

black
    Besucher

Hey, vielen Dank Leute! Und nochmals sorry wegen den schlechten Fotos. Meine Digicam ist echt uralt.. Aber ich bin besorgt, demnächst ne neue zu kriegen.. Dann gibts hoffenlich bessere Fotos.

@Gwendolina
    Diesen Teint verdanke ich nur "Double Wear" von Estée Lauder.. Aber stimmt schon, abgesehen von meinen knallroten Wangen hab ich echt nicht so Problemhaut.

Ich finde die Mac-Vorlagen auch super.. genau weil man sie auch mit anderen Farben machen kann! Komischerweise hab ich mich schon ziemlich daran gewöhnt nach Bildern zu schminken.. Ohne Inspirations-Ausdrucke (aus diesem Thread) hab ich momentan grad keine Ideen!! *seufz*

Hab doch gestern zweimal den gleichen Links gepostet

Dabei wollte ich Euch doch auch das zeigen:

http://www.leenybeeny.com/MAC_Makeup/Friends_Looks/Sarah/index.htm

Und den anderen nochmal dazu. Damit alles schön zusammen ist

[ Geändert von Bjalla am 27.11.2005 20:33 ]

black
    Besucher

Das hier find ich ja

@bjalla! Die Dame vom zweiten Link kann einfach ALLES tragen!! Wunder-hübsch!!

[ Geändert von black_crx am 27.11.2005 20:42 ]

black_crx schrieb:

@bjalla!

@black

Inventar

Limecrime finde ich ja total abgefahren. Für junge Frauen, die es gern etwas auffälliger haben, sind da ja tolle Anregungen bei.

Richtig schön finde ich die Sarah-Bilder, die bjalla gepostet hat. Ja, die kann wirklich alles tragen. Aber bei der jungen Frau kann man sich echt viele Ideen klauen, weil die Make ups richtig schön alltagstauglich sind.

Ömmsken schrieb:
    Limecrime finde ich ja total abgefahren. Für junge Frauen, die es gern etwas auffälliger haben, sind da ja tolle Anregungen bei.

Richtig schön finde ich die Sarah-Bilder, die bjalla gepostet hat. Ja, die kann wirklich alles tragen. Aber bei der jungen Frau kann man sich echt viele Ideen klauen, weil die Make ups richtig schön alltagstauglich sind.
    Ja, ja, die "Sarah-Bilder" Ich finde die Frau an sich sehr hübsch, diese Haut hätt ich auch gern

Inventar Avatar von sayna

Glasblume schrieb:
    Was für ein toller Thread!

ICh hätte da auch eine eine Seite mit eder menge Inspirationen.
    Ist allerdings eher für Leute geeignet die es RICHTIG auffällig mögen.
    /Limecrime

Klickt zuerst auf Fashion und dann auf Make-Up-tutorials

[ Geändert von Glasblume am 27.11.2005 17:18 ]
    glasblume - das is ja der hammer!!! also ich würde mich das nicht trauen und find's auch nicht so alltagstauglich (ausser ein, zwei looks) aber das sieht ja genial aus!! vielleicht sollte frau sich mehr trauen?? kann man so ausgehen?

das find ich jedoch noch hübsch:

black
    Besucher

Ich finde, im Sarah-Link kommen nicht alle MU's schön zur Geltung, da sie Schlupflider hat. Allerdings kann sie sehr viele Farben tragen. Aber der zweite Link ("Satin") gefällt mir wesentlich besser. Die MU's sind klasse.. genau mein Stil..

..................

black
    Besucher

sayna schrieb:

Sayna, ich hab den Link auch studiert... Genau diesen Look fand ich auch ! So was würd ich mich trauen!

Ich glaube, die Frau hat nebst einer Rockband auch ein eigenes Modelabel.. da darf man schon so exzentrisch sein...

glasblume - das is ja der hammer!!! also ich würde mich das nicht trauen und find's auch nicht so alltagstauglich (ausser ein, zwei looks) aber das sieht ja genial aus!! vielleicht sollte frau sich mehr trauen?? kann man so ausgehen?

Das obige AMU find ich sehr schön und phantasievoll.

Aber mit den anderen Looks würde ich mich nicht auf die Straße wagen. Für mich sieht das sehr nach Fasching aus

black- Soweit ich gesehen habe, kann man ihre Pigmente auch bei ihr kaufen.

http://www.limecrime.net/
    Dann unter Fashion, Make up FAQ und dann Shop.

Wäre das nicht was für Dich? Sind doch wirklich knallige Farben dabei.

[ Geändert von Bjalla am 28.11.2005 09:41 ]

Bjalla schrieb:
    black- Soweit ich gesehen habe, kann man ihre Pigmente auch bei ihr kaufen.

http://www.limecrime.net/
    Dann unter Fashion, Make up FAQ und dann Shop.

Wäre das nicht was für Dich? Sind doch wirklich knallige Farben dabei.

[ Geändert von Bjalla am 28.11.2005 09:41 ]

....oder die marke KRYOLAN. kennt die jemand? ich glaube ist theaterschminke und die ist eignentlich immer knallig. die von limecrime.net verweist da auf ebay...geh gleich mal gucken

black
    Besucher

Vielen Dank, Bjalla! Ich bin schon unterwegs um auf ebay zu gucken...

Naja, die Looks sind sogar mir zu knallig und überladen. Aber der Blaue gefällt mir schon. Und man könnte die kryolan Sachen sicher auch "dezenter" einsetzen!

also die kryolan-farben finde ich noch interessant:

http://www.shrinkle.com/kryolan/metallicblue.jpg
    Geändert von Haruka (20.02.2007 um 19:26 Uhr) Grund: Copyrightsverletzung

black
    Besucher

Man müsste vielleicht noch erwähnen, dass du die um die Augen meinst, nicht die in den Haaren..

Gefällt mir aber auch!! Schön kräftig, echt klasse!