@black - Ich bin hin und weg, wow schaut das cool aus![]()
![]()
Ich freu mich ja so, dass ich Dich inspirieren konnte![]()
@black - Ich bin hin und weg, wow schaut das cool aus![]()
![]()
Ich freu mich ja so, dass ich Dich inspirieren konnte![]()
Ja, eigentlich bin ich auch nicht so Raubtier-Look-Fan.. das Top find ich aber schön, da noch ein kräftiges Blau darin vorkommt, nicht nur Raubtierlook. Und am AMU hatte ich einfach Spass.. das mach ich vermutlich noch mal! :zustiimm:Nimue schrieb:
achja, blacky, du willst das jetzt sicher nicht hörenaber ich finde mit den farben kommen die augen besser zur geltung als mit blau :meinung: gefällt mir sehr gut - für mich wär das nix, ich mag so raubtiermuster nicht so gern. aber bei dir schaut das gar nicht kitschig oder so aus! wenn ich so was seh, krieg ich gleich lust selber was extravagantes auszuprobieren.
vielleicht für das familienfest mit den schwiegereltern inklusive oma am sonntag?
![]()
Und wegen der übrigen Farben.. hhmm.. irgendwie lieb ich einfach alle meine e/s und trage halt auch die Farben, die mir gefallen, aber völlig nicht der passend-zur-Augenfarbe-Schmink-Norm entsprechen.
--> Weitere Bilder von AMUs gibt übrigens im Pure Luxe Thread... meist sogar täglich neue!!![]()
Hab auch was gefunden *strahl*
Hatten wir das schon? Wenn ja: sorry...
Make-up: Auffallend, mit einem Hauch Dramatik. Ideal dafür ist der Mix aus metallisch schimmerndem, fuchsiafarbenem Lidschatten und weinrotem Lippenstift. Eyeshadow bis unter die Braue auftragen, Lidfalte mit Dunkelviolett akzentuieren. Mit dem Fuchsiaton einen Lidstrich am unteren Wimpernkranz ziehen. Tiefroten Lippenstift (”Rouge 960”) mit einem Pinsel aufmalen. Als Finish transparentes Gloss darübergeben.
Nicht wirklich zum Nachmachen, aber schön anzuschaun, oder?
Pastelltöne
Wem stehen sie? Frauen mit hellem Teint und braunen Augen.
Look 1: lässt schmale Augen größer aussehen. Auf das bewegliche Lid als Basis soften Roséton geben. Silbergrau ab Lidmitte großflächig bis zur Braue und nach hinten auftragen. Äußeren Augenwinkel mit Gold, inneren Augenwinkel mit Weiß betonen.
Look 2: rückt weit auseinander stehende Augen optisch zusammen. Vom Lidanfang bis zur -mitte Hummerrot auftragen, dann in Apricot übergehen, den Übergang mit Champagnerton sanft ausblenden. Als Highlighter unter den höchsten Punkt der Braue helles Silbergrau setzen.
Tipp: Lippen in Nude oder kräftigem Rosé schminken.
„Eyelights Palette“ von Bobbi Brown, um 32 Euro
Violetttöne
Wem stehen sie? Schmeicheln besonders Blondhaarigen mit blauen Augen.
Look 1: bringt die Augen zum Leuchten. Dunkelsten Farbton als Kontur am Oberlid setzen, am unteren Lidrand Silbergrau wie Kajal verwenden. Das gesamte Lid in Rosé grundieren, zum äußeren Augenwinkel Flieder darüber auftragen.
Look 2: macht schmale Augen größer. Lila als breiten Eyeliner am Oberlid verwenden, den unteren Wimpernkranz mit Fuchsia umranden. Beide Farben am äußeren Augenwinkel ineinander verlaufen lassen. Das gesamte restliche Lid bis zur Augenbraue mit hellem Flieder betonen.
Tipp: Dunklen Beerenton als Gloss auf die Lippen tupfen.
„Glitter Eye Liner“ von M.A.C, je um 16 Euro
Die sehen ja mal geil aus! Ich glaub, ich hab mich gerade angefixt...![]()
black_crx: mach ich auch so mit den farben.bei mir ist es violett: egal ob jetzt überall steht, dass diese farbe nicht mit meinem typ zu vereinbaren ist, ich trage sie dennoch, auch wenn ich selber finde, dass es farben gibt die mir besser stehen.
¨Hasenmannfrau schrieb:
Violetttöne
Wem stehen sie? Schmeicheln besonders Blondhaarigen mit blauen Augen.
Look 1: bringt die Augen zum Leuchten. Dunkelsten Farbton als Kontur am Oberlid setzen, am unteren Lidrand Silbergrau wie Kajal verwenden. Das gesamte Lid in Rosé grundieren, zum äußeren Augenwinkel Flieder darüber auftragen.
Auch wenn ich nicht blond bin...Den Look 1 werd ich wohl mal ausproberien.
![]()
Mir fällt meistens auf, dass einige Farben die Augen eher zum strahlen bringen als andere!Nimue schrieb:
black_crx: mach ich auch so mit den farben.bei mir ist es violett: egal ob jetzt überall steht, dass diese farbe nicht mit meinem typ zu vereinbaren ist, ich trage sie dennoch, auch wenn ich selber finde, dass es farben gibt die mir besser stehen.![]()
Oh. Mein. Gott. Sowas wie den pflaumenfarbenen Liner habe ich schon immer gesucht. Da schrecken mich auch 16 Euro nicht ab.Hasenmannfrau schrieb:
„Glitter Eye Liner“ von M.A.C, je um 16 Euro![]()
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
Geändert von Haruka (20.02.2007 um 19:45 Uhr) Grund: Copyrightsverletzung
Hallo!
Bin ganz neu und habe mich (fast) nur wegen dieses tollen Threads angemeldet!
ich liiiiieeebe makeup und probiere auch immer wieder gerne neue sachen aus.
kann ich euch auch meine kreationen zeigen, auch wenn sie nicht sooo doll außergewöhnlich sind??
viele grüße!
myra
Myra, klar kannst Du?Myra schrieb:
Hallo!
Bin ganz neu und habe mich (fast) nur wegen dieses tollen Threads angemeldet!
ich liiiiieeebe makeup und probiere auch immer wieder gerne neue sachen aus.
kann ich euch auch meine kreationen zeigen, auch wenn sie nicht sooo doll außergewöhnlich sind??
viele grüße!
myra
Schön, dass Dir dieser Thread so gut gefällt![]()
Ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deshalb frag ich hier.
Brauch Hilfeeeeeee!!!
Seht euch diese Bilder mal an.
http://www.livejournal.com/community/mac_cosmetics/9731394.html
http://www.livejournal.com/community/mac_cosmetics/9726097.html
http://www.livejournal.com/community/mac_cosmetics/9689106.html
Ich möchte wissen, wie man so schön ausblenden kann, dass Farbe in Farbe übergeht. Man sieht da keine abgegrenzten Übergänge, sondern alles geht ineinander über. Wie machen die das?
Bin ich zu blond, zu blöd, oder wasweißich? Ich packs nicht. Hab immer den Eindruck, bei mir bleiben sozusagen Ecken und Kanten stehen. Wenn ich eine Farbe über die andere mache, sieht man entweder nur noch die eine oder die andere, oder ich blende soviel aus, dass gar nichts mehr zu sehen ist.
Ich guck mir schon Tutorials an, aber die sind in englisch und ich versteh es nicht. Haben die da irgendwelche Tricks? Oder liegt es bei mir an den Pinseln? Aber da hab ich alle möglichen, von schmal bis breit.
Könnt ihr helfen und mir raten?
ja, der thread ist gaaanz toll!!
jetzt fühle ich mich nicht mehr so allein mit meiner makeup-macke![]()
das hab ich vorhin gemacht:
bild1
bild2
bild3
so einen lila eyeliner wie der etwas weiter oben hab ich auch, aber von essence und wahrscheinlich nicht ganz so toll wie der oben. und ich kann auch leider nicht so sehr gut damit umgehen. aber ich mag ihn:
eyeliner1
eyeliner2
[ Geändert von Myra am 17.12.2005 18:55 ]
@Chrisantiss - Kann Dir leider keinen Tip geben. Vielleichts liegts wirklich ma Pinsel. Ich habe extra einen Blender, mit dem klappts ganz gut.
@Myra - schöne Bilder, gefällt mir wirklich gut, besonders der Eyeliner ist schön![]()
Sister, woher haste denn diesen Blender? Wie sieht er aus? Könntest du mir mal n'Bildchen davon posten? Und wie wendest du ihn genau an??Bjalla schrieb:
@Chrisantiss - Kann Dir leider keinen Tip geben. Vielleichts liegts wirklich ma Pinsel. Ich habe extra einen Blender, mit dem klappts ganz gut.
Für solche Tipps bin ich immer dankbar!
Jaaa.. was mein Thread so alles bewirkt.. sogar neue Registrierungen..Myra
Wahrscheinlich denke ich in ganz anderen Pinsel-Dimensionen als ihr, aber ich könnte mir vorstellen, dass man die Übergänge gut mit einem sauberen, kleinen Eyeshadowpinsel ausblenden kann.
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
@Myra:
Hallöchen und willkommen!Und besonders sind deine Bilder willkommen
Sehr hübsch! Sag mal, welche Mascara hast du im letzten Bild benutzt ?
@Chrissantis:
Genau diese Frage wollte ich mal posten.Ich weiß auch nicht wie man richtig blendet ..hmm, ich hab mal einen größeren , sauberen Pinsel benutzt ,wie soll ich den beschreiben .. so ne Art Reise-Set-Rougepinsel und habe so über das Lid gewischt. Ich frage mich auch ,ob man eher vertikal oder horizontal wischen soll? Mit Nachdruck oder eher sanft? Ich denke mal eher sanft .. auf der anderen Seite, könnte man inicht auch mit der Fingerspitze blenden ? Die meisten benutzen ja doch eher Pinsel ..hmm
![]()
danke für den willkommensgruß![]()
ich hab nochmal bilder für euch (dann reichts aber für heute...):
bild1
bild2
die bilder kann man übrigens auch in groß angucken, wenn man draufklickt!
@sanja: schön, dass es dir gefällt!mascara ist von rival de loop volumen mascara. also billigkram... aber mir gefällt diese mascara auch sehr gut!!!
[ Geändert von Myra am 17.12.2005 19:45 ]
He, da ist ja mal eine ungewöhnliche Farbkombination! Wenn es dich nicht nervt, könntest du nicht auch die Produkte (e/s, e/l, Mascara etc) anführen, die du verwendet hast?![]()
Ich blende auch mit sauberen Pinseln.. oder mit dem, auf welchem der hellere e/s war. Hab auch schon mit einem Wattestäbchen geblendet!![]()
Das sind tolle Farben, Myra, der Lidschatten und der Glitterliner.
Willkommen hier im Thread.
Jaja, da hat Black Crx was angerichtet.
![]()
@ Bjalla- ich würde deinen Blender auch mal gern sehen. Ich glaube, der richtige Pinsel fehlt mir doch noch.
@sanja:
na klar! (du hast doch mich gemeint??)
für das letzte hab ich diese sachen verwendet:
utensilien
da fehlt allerdings der visa lidschatten in zwei grüntönen, von dem sind die dunklen grüns auf dem lid (ich glaub, die firma gibts aber nicht mehr...) und das hellere grün darüber ist von dem dreifarbigen vombodyshop. das pink ist eben der dunklere ton von visa und der eyeliner dieser creme-kajal von manhattan. also alles eigtl nix besondres...
@Sister und Chrisantiss - Hier ist er http://www.sallybeauty.com/shop/4730/249113Chrisantiss schrieb:
@ Bjalla- ich würde deinen Blender auch mal gern sehen. Ich glaube, der richtige Pinsel fehlt mir doch noch.
Hab leider kein anderes Bild gefunden. Den hat mir Padmita besorgtDenn bei mir in der Gegend gibt es leider keinen Sally-Shop. Der Blender ist wirklich gut und war auch gar nicht teuer.
Ich blende meistens horizontal und dann ganz leicht aus.
Geändert von Haruka (20.02.2007 um 19:46 Uhr) Grund: Copyrightsverletzung
Hach, die sind schick....
http://i10.photobucket.com/albums/a1.../bridal2lt.jpg
Geändert von Haruka (20.02.2007 um 19:46 Uhr) Grund: Copyrightsverletzung
der look gefällt mir an dem mädl supergut. schaut geil aus und passt zu ihrChrisantiss schrieb:
Seht euch diese Bilder mal an.
http://www.livejournal.com/community/mac_cosmetics/9731394.html
![]()
das find ich sehr schön: toller eyeliner
@myra der eyeliner ist wirklich sehr schön :) gefällt mir total gut![]()
ch hoffe diese hatten wir noch nicht
[img align=left]http://a248.e.akamai.net/www.maccosmetics.com/images/bridal05/categories/lisa_390.jpg[/img]
eigentlich ein Brauutmakeup aber ich finde es wunderschön ,auch weil es so dezent ist und frisch wirkt :A soft, dreamy look that comes from a low-key palette lit by traces of pink. For the eyes, an interplay of three eye shadows. Brows are naturally deepened and lashes silky and lenghthened. To accent the blonde looks, cheeks are given a healthy flush of colour.
und hier kann man nachlesen welche produkt für das make up verwendet wurden bei mac
und hier noch ein paar[img align=left]http://a248.e.akamai.net/www.maccosmetics.com/images/bridal05/categories/marie_390.jpg[/img][img align=left]http://a248.e.akamai.net/www.maccosmetics.com/images/bridal05/categories/anne_390.jpg[/img]
[ Geändert von Chihiro am 18.12.2005 02:10 ]
Hallo zusammen!
Hab mich jetzt durch den ganzen Thread gewühlt
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem MU, das zu meinem neuen Oberteil, das ich zu meinem Rock gekauft hab, den ich wiederum zu meinen Schuhen gekauft hab, passt, und weiß jetzt nicht, wie ich mich dazu schminken soll. Bin hier bis jetzt auch noch nicht fündig geworden, dass ich denken würde "Ja!! Das würde sogar dir stehen!" *gg*
Hier mal das Oberteil:
Das ist das pflaumenfarbene (heißt das wirklich pflaumenfarben? Ich habs nicht so mit den verschiedenen Namen) links...
Und das ist das einzige Oberteil, was ich nach 6stündiger Suche gefunden hab, das einigermaßen zum Rock und dann auch noch zu mir passt. Sonst kauf ich nie bei Orsay ein und bin da eher so aus der Motivation rein "Ja dann haste alle Geschäfte durch.. *seufz* "
Und mein Problem ist jetzt erstmal, dass ich mich normalerweise allerhöchstens ganz dezent mit braunem Lidschatten, Kajal und Wimperntusche schminke. An sich würd ich jetzt aber gern einen Lidschatten benutzen, der dann auch irgendwie zu dem Oberteil passt. Aber ich hab ja auch Henna rote Haare und dunkelbraune Augen und meine Haut ist superblass. Hm...
das aktuellste(nicht erschrecken gell?
)
klick
Also eigentlich lag ich da krank im Bett, aber ich musste nen Foto machen (lange Geschichte), deswegen bin ich da auch so rot ums Näschen und trage ansonsten mein Standardprogramm.
Aber ich würde an Weihnachten eben schon gern was mehr geschminkt sein.
Alles, was ich bisher aber anders ausprobiert habe, sah irgendwie mehr nach "Kleinkind spielt mit Muttis aussortiertem Make-Up" aus. Und so möchte ich dann nun wirklich nicht auf der Weihnachtsfeier rumrennen.
An sich weiß ich auch noch nicht, was ich mit meinen Haaren anstellen soll. Die schauen offen nach ein paar Minuten immer so durcheinander aus und das würde eindeutig dann nicht zum Rest pasen.![]()
Vielleicht könnt ihr mir ja ein bissl helfen, wo hier so viele schöne Inspirationen sind.
(Übrigens wirklich toller Thread)
Lieber Gruß,
krümelchen
[ Geändert von krümelchen am 18.12.2005 12:40 ]
[ Geändert von krümelchen am 18.12.2005 20:09 ]
Lieber Gruß,
Miranda
hmmmmmmmm... ich würd ja gern Dein rotes Näschen sehen, aber außer dem "miyoo"-Logo kann ich da nix entdecken
?![]()
hier ist das bild von krümelchen: bild
uuuuupppps..
Hatte mal wieder verdrängt, dass man in so Fotoalben nicht direkt verlinken kann..
Ist aber jetzt geändert
uuiii...myra
Heut bin ich irgendwie verpeilt..
[ Geändert von krümelchen am 18.12.2005 12:43 ]
Lieber Gruß,
Miranda
@ krümelchen: wow, du hast aber wunderschöne Haare und vor allem die Farbe!![]()
Passt jetzt absolut nicht zum Thread aber würdest du mit freundlicherweise verraten wie du so eine tolle Farbe hingekriegt hast?? *ganzliebguck*
Bin nämlich fleißig am züchten um wieder ins rötliche zu färben, "plum" wäre meine Traumfarbe.
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
Huhu trashy_malvina
Danke für das Kompliment.
Meine Farbe schaut auf dem Foto bissl dusterer aus als sie ist.
Hier mal mit Blitz im Bad, ohne dass meine weiße Haut meine Haare so dunkel aussehen lässt:
http://myalbum.miyoo.de/kruemelchen/photo-album/image-details/ImgID_184360
So krass ist meine Farbe eigentlich aber auch wieder nicht.. bzw. es kommt auf den Lichteinfall an..
Aber so dunkel wie du es wohl willst, hatte ich früher (wo ich seit nem halben Jahr gegen ankämpfe *gg*) . Und das hab ich mit simplen Henna rot und schwarzem Tee hinbekommen. Und meine Ausgangshaarfarbe war so ein rotblond..
Ich hoffe, das hat dir ein bissl geholfen.![]()
Lieber Gruß,
krümelchen
Lieber Gruß,
Miranda
@krümelchen: ja danke, stimmt auf dem zweiten Foto sind deine Haare deutlich mehr rot (was aber auch klasse ausschaut). Ich wünsche mir was Richtung pflaumen-farben, denke aber das es mit PHF bzw. Henna schwer wird solch einen Ton hinzukriegen.![]()
Naja, wird bei mir sowieso noch dauern, habe gerade erst mein chemie gefärbtes Schwarz nach einem langen Leidensweg rausgebleicht, und meine Haare sind jetzt Stroh ohne Ende.
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
hab noch was schönes gefunden: bild![]()
Myra, schönes AMU, nur die gelben Augenbrauen müssen nicht sein![]()