Hallo Schönheiten,
ich wollte euch diese neue Pflege eigentlich im Trendletter vorstellen, es gab aber leider eine kurze Rückmeldungsverzögerung
Egal, machen was hier, wa![]()
Garnier hat nämlich eine recht ansprechende neue Serie entwickelt und das wirklich neue daran ist die Einbeziehung einer Ernährungswissenschaftlerin.
Gegrübelt hat Garnier über dem Grundsatz: "Die Haut profitiert als letztes Organ von dem, was dem Körper über die Nahrungsaufnahme zugeführt wird." Was bedeutet, das schlechte Ernährung die Haut natürlich noch mal mehr leiden lässt...
[img align=right]http://www.beautyjunkies.de/images/forum/nahrologie.jpg[/img]Garnier hat fertig gegrübelt und die Serie "Nahrologie" entwickelt.
Nahrologie will den Nährstoffdefizit der Haut ausgleichen.
Vier Produkte stehen dabei zur Auswahl:
Eine Tagescreme für normale & Mischhaut mit Omega 3+6 und Magnesium + Zink
Eine Tagescreme für trockene & sensible Haut mit Omega 3+6 und Magnesium + Lipopeptide
Eine Nachtcreme + Lipopeptide
und
Eine Augencreme mit Omega 3+6 und Magnesium + Koffein.
Die Creme für normale & Mischhaut ist leicht gelig-cremig und enthält Nylonfasern, die ein Netz über die Hautoberfläche spannen und leicht reflektierend große Poren scheinbar verschwinden lassen.
Die Mischhaut bekommt noch Zink (extrahiert aus Grapefruitsaft) zugefüttert, bekannt für seine talgregulierende Eigenschaft und den mattierenden Effekt.
Die Creme für trockene & sensible Haut ist dagegen mit Lipopeptiden aus der Haselnuss aufgewertet, diese stimulieren die natürliche Produktion der epidermalen Lipide.
Die Öl-in-Wasser-Emulsion ahmt die gefundenen Lipidschichten der Zellmembran nach und wurde entwickelt, um Trockenheit einzudämmen, die durch die Verdunstung entstand, während das Wasser in die Schichten eingegossen wurde. Jede Art von Spannung wird sofort gemildert.
Die Nachtcreme bietet der Haut ausreichend Feuchtigkeit, ohne eine Fettfilm auf der Haut zu lassen. Es entsteht ein lamellenartiges Netz, ein Resevoir-Effekt, was bedeutet, dass die Feuchtigkeit erst nach und nach abgegeben wird.
Die Augenpflege will mittels Koffein dunkle Augenringe und Tränensäcke mildern. Die leichte Konsistenz zieht schnell ein und kann unter dem Make-up verwendet werden.
Und jetzt müsst ihr ganz tapfer sein: Vor Januar 2005 werdet ihr erfoglos vor den Regalen stehen.
Die Wartezeit verkürzen könnten uns unsere Testliesen, die durchweg angetan waren von dem Futter für die Haut, indem sie von ihren Erfahrungen berichten.
Testliesen, übernehmen sie![]()




Zitieren
Nahrologie...
Bin ja jetzt schon ganz gespannt!
(Aber wenn die hier rauskommt ist ja bald nicht mehr Winter
Ich glaub im Sommer werd ich sie sehr gerne mögen.

). jedenfalls, hat die leichte creme meine haut weich gemacht, und roch so schoen frisch & sauber... also wurde sie gekauft

Auch die Konsistenz hat mir gut gefallen und das Konzept: "Nahrung für die Haut" find ich auch ganz witzig. Allerdings bin ich zu Inci-verwöhnt und hab sie deshalb nur auf dem Handrücken getestet
Ich habe beide Cremes und die Augencreme auch. Ich war sehr, sehr zufrieden und werde sie auch wieder rauskramen. Als es im Sommer so heiß war, habe ich sie eingemottet. Aber ich konnte keine Pickelbegünstigung etc. feststellen. Da hat Garnier mal was tolles entwickelt...
für die Infos - habe die Creme heute gekauft!!!
die Nahrologie-Pflege.

