Keiner mehr Infos zur Nachtcreme???
Keiner mehr Infos zur Nachtcreme???
Hey Mädels,
bei Cosmoty steht, dass es den Augenroller ab April 08 auch in Deutschland gibt!
Testerinnen vortreten! Ich bin bestimmt auch dabei!
Der Augenroller ist meiner, sobald ich ihn irgendwo sichte!!!
Habe ihn heute beim DM gesichtet und natürlich auch gekauft. Das gute Stück hat 9,95€ gekostet und macht bis jetzt einen interessanten Eindruck. Der Pflegeeffekt ist aber mMn eher gering, die Kühlung ist allerdings (durch die Metallkugel) nicht zu verachten.
Ist es ein Must-have, Sporty? Muss morgen auch mal beim DM vorbeischauen...
Ich hab den Augenroller. Aber kein Nachkaufprodukt. Kann keinen besonderen Effekt feststellen, ehrlich gesagt.
Wollte mir heute wieder die Tagescreme für Mischhaut holen (DM) und was seh ich? Keine mehr da...
Lt. Verkäuferin wurde sie komplett vom Markt genommen
Weiß jemand von euch ob das stimmt? Möchte es eigentlich gar nicht glauben
Hab die immer soooo heiß und innig geliebt
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Stimmt, bei unserem DM ist sie auch raus. Dachte aber, dass es sie vielleicht nur beim DM nicht mehr gibt.
also bei müller steht die auf jeden fall noch.der DM schmeißt doch eh relativ häufig sachen aus dem sortiment, das muss nix allgemeines heißen.
eifriger haarzüchter
hallöchen ihr lieben nahrologie benutzerinnen
erst vor einigen wenigen monaten hab ich zum ersten mal die nahrologie creme für normale und mischhaut benutzt und ich muss sagen dass ich sie sehr sehr gut vertrage, meine unreinheiten halten sich auch in grenzen
hab sie schon 2 mal nachgekauft und es gab sie sonst immer im supermarkt nebenan. bis jetzt. nun gibt es sie leider nicht mehr, bin sogar extra in den grossen supermarkt gefahren, doch fehlanzeige! beim genauen studieren der incis der neuen "anti age tagespflege für alle hauttypen" ist mir aufgefallen dass die haargenau die gleichen incis hat wie meine geliebte feuchtugkeitspflege für mischhaut.
puuuh jetzt bin ich aber froh! hab immer gadacht dass diese anti age creme die reichhaltgere version der tagespflege ist. so ein glück dass es sie noch gibt, sonst wär ich ja ausgeflippt!
viele grüsse,
Katja
Das wär´s ja
Habe nicht mehr nach den Nahrologie Cremes geschaut, weil ich dachte, Anti Aging ist eh wieder viel zu reichhaltig.
Das wäre ja super, wenn die auch so toll ist
Ist sie denn von der Konsistenz, Hautgefühl etc. immer noch genau gleich?
Ist sie genauso schön leicht oder reichhaltiger?