Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Fortgeschritten Avatar von Girl_25

Goldnerz gegen trok. Haut und Neurodermtis!

Hallo!

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Mittel ohne Kortison gegen meine Neurodermitis!
    Vor kurzer Zeit bin ich auf GOLDNERZ gestossen, dass sowohl gegen trocken,sehr trockene und empfindliche Haut, als auch gegen Neurodermitis helfen soll!
    Ich habe leider bei den BJ´s nirgends was darüber gefunden! Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Ich hab erst angefangen zu testen und kann bisher noch nichts negatives sagen! Denke das dauert auch seine Zeit bis es wirkt!

Vielleicht hat jemand die Testphase schon hinter sich???

Experte Avatar von goldi

Re: Goldnerz gegen trok. Haut und Neurodermtis!

Ich hatte die Goldnerz Creme schon vor 12 Jahren für die Neurodermitis meines Sohnes in Gebrauch.
    Außer dass sie teuer war, hat sie leider überhaupt nix gebracht . War für mich die absolute Looser-Creme.

Weitaus bessere Erfahrungen habe ich bezüglich Neurodermitis mit der Remederm Creme von Louis Widmer gemacht.
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Hi!

Wie gesagt, ich kann noch nichts schlechtes schreiben, weil ich erst noch teste! Aber meiner Info nach ist die Louis Widmer Creme nur zur Nachbehandlung einer leichten Neurodermitis gedacht, oder?

Ich muss nämlich erstmal die Hautschüppchen verschwinden lassen, damit die Haut wieder Pflege aufnehmen kann!

Grüsse!

Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

Von der Creme habe ich leider auch noch nichts gehört.

Probier mal die Lacto- Intensiv- Salbe von Biothurm mit 5% Dexphantenol.
    Die Salbe ist der Hammer, meine Schübe sind viel schneller wieder weggewesen und sie pflegt richtig gut. Sehr schöne Konsistenz, sehr schöner vanilliger Duft und macht ein schönes Hautgefühl. Ich hatte sie am Abend aufgetragen und am nächsten Morgen spannte meine Haut nicht mehr und kratzen mußte ich auch nicht mehr soviel in der Nacht. Man sah auch gleich wie die Haut heilt.

Zur Zeit ist meine Haut super, kein Schub, total glatt und nur noch ein bissel Juckreiz, den ich aber kontrollieren kann. Sicher haben dazu auch die Anti-Juck Tabletten beigetragen, aber die Salbe war es hauptsächlich.

Danke nochmal an Medusa *knutsch :o)

LG Mone

Danke schon mal!

Wow, da gibts ja jede Menge verschiedene! Calendula, Arnika, Zink ...!

Ich werd jetzt erstmal die Goldnerz testen und wenn da nichts passiert versuch ich mal die von Biothurm!
    Die Goldnerz war wirklich nicht billig, aber noch hat sie ja auch nicht versagt!
    Is bei mir nur so unangenehm weil ich es nur an Händen und Füssen hab und wenn die Hände immer schmierig sind, kann ich ganz schlecht arbeiten!

Trotzdem vielen Dank!!!

Grüsse!

Forenkönigin Avatar von Älva

@mone: Zieht die Salbe wirklich gut ein? Und duftet sie echt nach Vanille? Das wäre ja der Hit! Bin nämlich auf der Suche nach einem guten Produkt für meinen Freund. Und der ist sehr empfindlich was Duft und Fettigkeit angeht...
    Hast Du die Lacto-Intensiv Hautschutzcreme auch schon mal getestet?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Hallo,

Ich bin mit der Remedermcreme gar nicht klargekommen. Hat bei mir alles nur viel schlimmer gemacht.

Ich kann dir die Siriderma-Produkte empfehlen. (hier gibt es einen Thread über basische Pflegeprodukte, da hab ich einiges geschrieben).
    Ich benutze die Sachen seit ca. einem Monat und meine Haut war ohne Cortison ncoh nie so gut. Ein vergleichbares Ergebnis hatte ich nur ein einziges mal in meinem Leben nach einer Cortisonspritze. Meine Haut ist viel weicher geworden, so dass eine Pfleecreme endlich richtig wirken kann. Der Juckreiz ist viel weniger geworden und mir geht es richtig gut.

Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

Älva schrieb:
    @mone: Zieht die Salbe wirklich gut ein? Und duftet sie echt nach Vanille? Das wäre ja der Hit! Bin nämlich auf der Suche nach einem guten Produkt für meinen Freund. Und der ist sehr empfindlich was Duft und Fettigkeit angeht...
    Hast Du die Lacto-Intensiv Hautschutzcreme auch schon mal getestet?
    Jo bei mir ist die fix weg, hinterläßt auch keinen Film und reicht nur ganz ganz leicht nach Vanille, nicht künstlich oder so. Ich war mal damit beim Apotheker und gefragt ob er mir die irgendwie genauso zusammenmixen könnte, vielleicht damit ich sie billiger bekomme. denn 7,90 für 50g sind nicht gerade billig und schnell alle war sie bei mir auch, gut ich mußte auch Gesicht, Hals, Dekolte, Arme, Nacken und Rücken damit eincremen. Der Apomann meinte aber, wenn er die ganzen bestandteile besorgt, kann er mir die nicht billiger verkaufen und ich soll sie doch da kaufen wo ich sie herhabe, denn es sind nur sehr gute Bestandteile drin, er selber war begeistert von der Salbe.

Es gibt noch eine Bodylotion davon, aber die finde ich nicht so gut, die ist so schmierig, zog bei mir auch nicht schnell ein, war richtig eklig, als ich mich vor dem zu Bett gehen eingecremt habe und die Bettdecke auf mir lag. Brrr

Ich verwende die Salbe jetzt schon einige Zeit und sie hat sehr sehr gut bei mir geholfen. Als Pflege optimal, wenn sie nur nicht so teuer wäre

Medusa, ich glaube ich bedanke mich noch in 1000 jahren für den Tip

LG Mone

Forenkönigin Avatar von Älva

@mone: Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Werd ich dann wohl mal besorgen gehen. Übrigens gibt es die ja auch in 150ml. Kosten dann 19,50. Ist zwar auch nur etwas günstiger, aber immerhin. Wenn Du soviel davon brauchst. Find den Preis aber echt akzeptabel. Ist ja quasi eine Heilsalbe.