Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25

Thema: NK Deo´s

Experte Avatar von Posp

NK Deo´s

Hallo Beautys!

Ich weiss, irgendwo gab es mal so einen Thread, aber ich kann ihn einfach nicht finden! Vielleicht bin ich auch ein bisschen !

Ich habe schon zwei NK Deos ausprobiert, aber irgendwie sind die einfach nicht das wahre! Habe schon Weleda und Hagina Deo-Spray getestet. Nichts für mich!

Wer kennt ein wirksames NK Deo?

Liebe Grüsse

Posp

Inventar Avatar von missyqueen

Re: NK Deo´s

ich bin auch noch auf der suche, wie so viele hier. hatte auch schon sante zaubernuss (furchtbarer geruch), dr.hauschka rosenmilch (ging so, aber auch nicht so doll) fitne deokristall (ging ne weile aber nix auf dauer) und jetzt hab ich wieder ein grünen sante deo roller (geht so aber hält auch nicht so lange)....viele schwärmen hier glaub ich auch auf balea oder cd wenn ich mich recht erinnere?!?!?

liebe grüsse!
    nicole

[ Geändert von missyqueen am 23.11.2005 14:28 ]

Forenkönigin Avatar von Älva

Also ich hab da schon so ein paar Deos durch:
    Hauschka gibts entweder in Rose oder in Salbei. Find die Düfte beide nicht so toll. Wirkung war ok.
    Lavera Basis: Mag den Duft ja total gerne, aber leider lässt die Wirkung schon sehr zu wünschen übrig....
    Weleda Citrus-Deo: Duftet toll zitronig. Ist aber leider viel Alkohol drin. Brennt also beim Auftragen nach dem Rasieren. Wirkung so lala.
    Logona Intensivpflege-Deo: Mein Favorit! Wunderbarer Pfirsich-Duft und dir Wirkung ist auch gut.
    Allerdings wirken anscheinend alle NK-Deos nicht so hundertprozentig wie die KK-Sachen. Aber wenn man sich täglich wäscht und nicht allzusehr schwitzt geht es eigentlich!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Forengöttin Avatar von Haruka

Also ich hab mir die Tage im DM das Sante Zaubernuss und Limette geholt und bin bisher sehr zufrieden, auch der Duft gefällt mir
    Kuckuck

Allwissend Avatar von Monique

Hallo

ich kann dir den Deostick von Speick sehr empfehlen: hervorragende Deowirkung, allerdings mag nicht jeder den krautigen Duft. Die Beschaffung ist äußerst einfach, du bekommst ihn bei jedem dm.

vanity
    Besucher

Probiert habe ich bisher das Fichtennadeldeo von Speick ( ) sowie Weleda Citrus und Salbei. Citrus war Duftmäßig sehr schön, hat mir aber von der Wirkung nicht gereicht... Das Salbei Deo find ich persönlich klasse - die Wirkung ist meiner Meinung nach einiges besser als bei Citrus ! Balea oder Nivea ist da nichts besser !!

Sonst habe ich bisher noch keins probiert...

Gruß Vanity

Experte Avatar von Posp

Hallo

Danke schonmals für eure Tips!

Ehrlich gesagt ist mir der Duft eher egal, hauptsache die Wirkung ist gut. Indemfall werde ich den Speick Deo mal unter die Lupe nehmen!

Logona Intensivpflege-Deo ebenfalls!

Leider bekomme ich die Balea Sachen in der Schweiz nicht und CD kenn ich gar nicht. Ist das NK?

Liebe Grüsse

Posp

Allwissend

Ich hab auch das Sante Zaubernuss ausprobiert und ich muß sagen, es zeigt bei mir überhaupt keine Wirkung.

Ich weiß, Du fragst nach NK-Deos, aber ich möchte Dir trotzdem ein KK-Deo empfehlen weil es kein Aluminium enthält und trotzdem sehr gut wirkt. Nämlich das von Sebamed (den genauen Namen weiß ich leider grad nicht).
    Geändert von Mrs Paws (20.09.2010 um 18:29 Uhr)

balea, cd und sebamed sind zwar keine nk enthalten aber kein aluminium. darumg gings mir ;)
    nicole

Neff
    Besucher

Hallo Posp,

ich bin jetzt schon bei meiner 2. Flasche Sante "Zaubernuß + Limette" und bin immer noch ganz begeistert.
    Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!

viele Grüße
    Neff

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@Haruka und @Neff :

Ebenfalls eine Stimme für das Sante Zaubernuss und Limette
    Ist bisher wirklich das beste NK Deo, welches ich je hatte und ich habe viele ausprobiert
    Ciao cosma

[ Geändert von Cosma-Shiva am 23.11.2005 15:02 ]
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Neff
    Besucher

zurück

(ich liebe den Duft )

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@Neff:

Die Wirkung ist toll und wie Du sagst, der Duft ist wirklich angenehm und erfrischend
    Bei den meisten NK Deos ist die Wirkung schlecht und dann auch noch der Duft miserabel

Ciao cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Forengöttin Avatar von chocolat

Also ich habe bisher nur ein NK-Deo gehabt, nämlich das Logona Tropic Deo. Ich finds mittelmäßig, vom Duft her ok, aber die Wirkung na ja. An Tagen in denen man nicht so viel Streß hat o.ä. ists ok, aber ansonsten versagt das! Ich benutze es nur noch, wenn ich z.B. einen Tag ganz sicher zu Hause bleibe...

Ansonsten halte ich mich doch lieben an Rexona...

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Habe bisher auch das Weleda Citrus ausprobiert, das ging so, vom Geruch her. Aber beim Aufsprühen brennt es doch ziemlich (auch wenn ich nicht rasiert habe...). Dann hatte ich noch das ganz normale Sante Deo Roll-on, das mich überhaupt nicht überzeugt hat - und jetzt schwitze ich noch nicht mal besonders arg...

@die Sante Zaubernuss - Limette Benutzerinnen:

Ich denke, das werde ich dann auch mal ausprobieren, werde danach Ausschau halten, wenn ich das nächste Mal zum dm komme... Danke für den Tip!!
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Und noch eine Stimme für das Sante-Zaubernuss-Limette-Deo Welches ich noch gerne benutze und mittlerweile auch zum zweiten Mal nachgekauft habe, ist das Weleda Salbei

Mhmmm, vielleicht sollte ich Sante Zaubernuss&Limette doch mal testen. Hatte mal Probe-geschnuppert und da fand ich es eher . Duftete wie die Handcreme aus der Natural Basic Reihe.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

ich habe noch das sante zaubernuss......das hab ich glaub ich 2 mal probiert-das hatte mir gereicht. falls jemand es haben will pn an mich-bin leider immernoch nicht für second skin freigeschaltet....
    nicole

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Versuchs mal Älva auf dem Körper und vor allem durch die Körperwärme entwickelt sich der Duft echt dezent und vor allem sehr angenehm So aus der Sprühflasche - da fehlt dem Duft der Körpergeruch klingt jetzt wahrscheinlich sonderbar aber das ist irgendwie so - jedenfalls bei mir Und ich müffel sonst wirklich Skunk like

@antoinette: Danke für den Tip! Werd ich mal versuchen. Eigentlich mag ich nämlich zitronig-limettige Düfte sehr gerne!

Steinchen
    Besucher

Ich hab das Seba Med Balsam Deo, hat bei Ökotest mit "sehr gut" abgeschnitten. Finds so mittelmäßig, schützt mir nicht ausreichend vorm Schwitzen, kommt immer drauf an obs warm ist und was für Kleidung man anhat (also Sachen in denen man eh schneller schwitzt).

Aber für jeden Tag ist das nix für mich Mein Dauerbrenner ist Rexona Cotton Dry.

BJ-Einsteiger Avatar von leylana

Am intensivsten von der Wirkung find ich:

1. Wellments Lemongrass Sparkling Deo

2.Sante Natural Basics Deo- beim aufsprühen etwas heftig,verfliegt aber schnell und riecht
    dann etwas besser,hab manchmal den Eindruck es verfärbt die
    Haut etwas gelblich???kann das sein??aber die Aluflasche ist
    schon extrem praktisch für unterwegs, kann sich nix
    aufschrauben und Sauerei in der Tasche machen und schön leicht
    isse

ich komme phasenweise aber auch gut mit dem Fitne-Mineralspray oder dem Alva-Kristall- Deospray-Sensitive klar,ist mir vom Duft her lieber.
    (Weleda, Hauschka, Lavera,Logona haben bei mir geloost)

lg leylana

BJ-Einsteiger

Noch ein Stimme für die Zaubernuß... obwohl ich mich erst an den Duft gewöhnen mußte, leider gar nicht zitronig , aber er verfliegt wirklich schnell und die wirkung ist gut, sogar beim Sport
    liebe Grüße

Mauselmiez http://www.cosgan.de/images/smilie/v...edene/f040.gif

ach ja ... 1aF1

hat jemand das balea med ausprobiert bzw. hat jemand incis?
    nicole

Marilyn0106
    Besucher

missyqueen schrieb:
    hat jemand das balea med ausprobiert bzw. hat jemand incis?
    nicole
    Ich kauf immer den Deoroller von Balea med. Ich vertrag den trotz sehr empfindlicher Haut problemlos. Die Incis habe ich leider nicht, sind mir bei Deo aber auch egal.

byebye
    Marilyn