Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Rosewood
    Besucher

Base Lumiere von Chanel!

hiii!
    hat jemand von euch mal die Make up base von Chanel gehabt?? Vielleicht kaufe ich sie mir weil mein Make up immer nach ein paar stunden die deckkraft verliert und sich an den trockenen stellen dann ansammelt und Glänzen tuts auch an der T-zone Die Base wäre da eigentlich die fast perfekte Lösung und außerdem soll sie ölfrei sein, das heißt kein pickelalarm

Colleen
    Besucher

Re: Base Lumiere von Chanel!

Liebes Beautygirl - warum fragst Du eigentlich immer nach den ganz teuren Kosmetikmarken? Es gibt doch auch so hübsche günstige Kosmetik (essence, balea, p2, Catrice). Mit 17 Jahren würde ich mein Geld lieber anderweitig verprassen Ist jetzt nicht bös gemeint... ist mir nur grad so aufgefallen.

Vielleicht bin ich ja selbst für CHANEL zu geizig (obwohl ich's mir leisten könnte).

Rosewood
    Besucher

Doch klar benutze ich auch preiswertere Kosmetik wie z.B. lidschatten von P2 ,die finde ich aber überhaupt nicht gut, trotz der base von artdeco hälts nicht. Ich finde die teueren Kosmetiksachen von der qualität her viel besser als die billigen, klar es gibt auch schlechte Sachen die teuer sind, man muss es halt testen können. Solange ich es mir leisten kann, warum nicht?

Inventar Avatar von Zeanra

Aber anscheinend stellen dich selbst die teuren Sachen nicht zufrieden.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Rosewood
    Besucher

doch schon, nur in Sachen make up habe ich meinen HG noch nicht gefunden, schminke mich auch noch nicht so lange. habe erst im Sommer damit angefangen mich für gesichtsgrundierungen zu interessieren. Davor bin ich nur mit getuschten wimpern ausm Haus gegangen

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich habe das Base Lumiere. Das Geld kannst Du Dir wirklich sparen. Das ist jetzt nicht schlecht, aber man merkt keinen Unterschied. Habe es mir vor kurzem gekauft.
    Hatte es erst auf dem Handrücken getestet. Es ist ganz seidig, macht schöne weiche Haut. Wenn man das Zeugs ins Gesicht schmiert hat man die gleiche Wirkung wie bei den ganzen teuren Douglas Cremes. Die Haut ist total glatt, irgendwie seidig. Liegt wohl an den Silikonen

Was ich damit sagen will ist, dass man mit einer preiswerteren Creme, die diese ganzen Sachen enthält das gleiche Resultat erzielen kann. Ist also rausgeschmissenes Geld.

Habe es mir gekauft, weil es angeblich das MU viel gleichmäßiger aussehen läßt. Es sieht ja auch nicht schlecht aus, aber die 32 Euro war es nicht wert.

Aber tröste Dich, ich bin auch nur am ausprobieren. Habe inzwischen wohl so ziemlich jedes MU und sämtliche andere Kosmetik durch. Man ist halt immer auf der Suche