Hallo Ihr Lieben!
Hat schon einmal jemand von Euch über mehrere Monate täglich geschröpft und kann ein bischen über die Ergebnisse berichten? Bessert sich wirklich die Cellulite oder gab es auch sehr negative Ergebnisse?
Danke
Maja
Hallo Ihr Lieben!
Hat schon einmal jemand von Euch über mehrere Monate täglich geschröpft und kann ein bischen über die Ergebnisse berichten? Bessert sich wirklich die Cellulite oder gab es auch sehr negative Ergebnisse?
Danke
Maja
nein, hab nach 2-3 mal schröpfen geplatzte äderchen bekommen ;( hilf dir jetzt aber bestimmt nicht weiter....
nicole
Schade! Gibt es niemand der das schon länger macht und über Erfolge berichten kann? Ich schröpfe oft meinen Bauch, sehe aber noch keine Unterschiede. Die Beine traue ich mich wegen Besenreiser nicht
lg Maja
hola
ich hab form sommer geschröpft sicher 3 monate oder so
mein popo is schon fester geworden, aber ich hab leider auch besenreisser auf den beinen bekommen u habs drum lassen, ich turn wieder mehr
lg ww
PS: seife is schon eingepackt
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Also ich schröpfe schon länger, ca. 2 Jahre... Einmal die Woche schröpfe ich immer mein Gesicht, Hals und Büste. Das bekommt mir sehr gut. Soll heißen, die Falten kommen nicht so deutlich ans Tageslicht und mein Teint sieht rosiger aus.
An den Beinen etc. habe ich das auch mal versucht, ist mir aber zu anstrengend... Habe keinen Nerv mir dauernd die Schenkel, Po und Bauch zu massieren... Das dauert ja ewig.
Liebe Grüße Kriti