Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Hasenmannfrau
    Besucher

Hab mir mal was gegönnt...

Nabbäääänd!

Sohoo, ich komm gerade aus der Stadt und war im Dougi, weil ich [size=xx-small](ursprünglich nur)[/size] ein neues Kompakt-MU haben wollte.... siehe anderer Thread.

Tja, "dummerweise" bin ich an eine gaaaaaaaanz reizende, männliche warme Douglette geraten, die mich gaaaaaaanz pööööhse angefixt hat, und zwar mit folgenden tollen Dingen:

....als da wären:

Skin Mattitude Compact Powder Foundation No. 01, ein tolles helles Kompakt-MU in genau meinem Hautton, in einem schicken Döschen mit Spiegel und Schwämmchen. Das Döschen ist refillable, sprich ich kann demnächst nur die Foundation und den Schwamm nachkaufen und dort wieder reintun...

Sieht auf dem Foto noch nen Tacken heller aus als es ist, wegen Blitz beim Fotografieren... scheint aber wirklich sehr gut zu mattieren, mal sehen, wie es morgen den Tag über durchsteht!

Brow Structure Shaping Pencil, ein praktischer Augenbrauenstift in einem schönen aschigen Braunton, der auf der anderen Stiftseite ein kleines Bürstchen zum "shapen" hat,

sowie

Blush Dust Powder-in-puff No. 03 (Rose), ein toooooooootal süßes & praktisches Rougedöschen mit integrierter Puderquaste in einem sehr shönen Roséton, genau das richtige für meine helle Haut.

Oh mann, ich wollte doch an sich nur ein Kompakt-MU haben *hoil*. Ich bin aber auch leicht anfixbar- schlimm! Über den Preis reden wir mal besser nicht....

So, liebe Beauties, nun sagt mir bitte, dass ich genau diese drei Dinge sehr dringend benötigt habe! Sonst kann ich heute nacht nicht schlafen....

LG
    Hasi

P.S.: Der nette Verkäufer sagte mir dann noch, ich hätte aber einen gaaanz reizenden Lidschatten aufgetragen... das hat meinen Einkauf zwar nich wirklich billiger gemacht, aber mein Ego ein bisschen aufpoliert Hört man doch immer gerne, sowas!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Re: Hab mir mal was gegönnt...

Nabend
    Ich finde ja immer das man sowas ganz dringend

Egal was es ist, Hauptsache es macht schön

Verrätst Du mir von welcher Firma die Sachen sind ??

Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Hasenmannfrau
    Besucher

Das gibbet doch nicht, hab ich ganz vergessen zu erwähnen, dabei ist das doch so wichtig!!

Also die Sachen sind von Lancaster!

LG
    Doro

Fortgeschritten Avatar von DieErika

He Doro,

Das MU macht nen tollen Eindruck, das hab ich auch schon mal live begutachtet!

Ich pers. finde den Preis allerdings etwas heftig, dafür gehe ich dann lieber zu BB...

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit und berichte, wie es ist!

Erika

Hasenmannfrau
    Besucher

Ja, das stimmt schon, der Preis war nicht ohne. Aber irgendwie musste ich mir heute mal was gönnen, die letzten 2 Wochen im Büro waren so extrem stressig, ich musste mich mal belohnen mit was Schönem

Ich werde auf jeden Fall berichten, ob es hält, was es verspricht!

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Hast Du fein gemacht!

Bestimmt hast Du damit ne gute Wahl getroffen. Ich kenne Lancaster zwar nur von den Sonnencremes, aber die sind supa....

sweetsusi
    Besucher

.....
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:47 Uhr)

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Super schöne Sachen!

Geht mir immer genauso wie Dir. Man geht nach Douglas zum Beispiel wegen eines MUs und kommt mit einer ganzen Tüte anderer Sachen wieder.

Das Rouge mit der Puderquaste ist super. Habe es auch. Allerdings von Dior. Aber das ist genau das gleiche Konzept. Habe sogar den gleichen Farbton auch rose.

black
    Besucher

Hasi.. doch mehr als 25 oder 35 Euronen ausgegeben??

Also der Blush mit dem Schwämmchen sieht sooooo süss aus.. den würd ich auch glatt auf Anhieb und sofort liiieeeben!!

Hasenmannfrau
    Besucher

@black_crx:
    [size=xx-small]Ich schwör, ich wollte das nicht!!![/size]

War bei mir genauso: Ich kam, sah und es

black
    Besucher

Hasi, ich weiss nur zu gut, wie es einem gehen kann...
    Ich lasse mich ja selber auch viel zu oft gehen an den schönen Countern oder auch beim online-Bestellen.. Wobei man bei ersterer Variante halt dann schon ziemlich sicher Gewissheit hat, dass die Farbe passt etc.

Bitte berichte, wie sich die Sachen machen...

Hasenmannfrau
    Besucher

Also, heute morgen habe ich das MU ja zum ersten mal auf „nackiger“ Haut aufgetragen. Gestern bei Dougi hatte ich ja schon anderes MU drunter.

Ich muss sagen, es ist wirklich 100 % mein eigener Hautton! Man siet 0 Übergang am Kinn oder Haaransatz – echt super! Wenn es nun den Tag über noch schön mattiert, habe ich glaube ich schon meinen HG in Sachen MU gefunden. Da würde ich sogar auf Dauer den Preis in Kauf nehmen!

Ich melde mich heute abend noch mal, um zu berichten, wie es dann mit der Mattigkeit aussieht!

Aber der Blush ist auch total super! Macht schöne frische Bäckchen

LG
    Hasi

Allwissend Avatar von nupsilein

Hasenmannfrau schrieb:
    Brow Structure Shaping Pencil, ein praktischer Augenbrauenstift in einem schönen aschigen Braunton, der auf der anderen Stiftseite ein kleines Bürstchen zum "shapen" hat,
    morgeeeen hasi!

sag mal, dieser shaping pencil.... was genau macht da das kleine bürstchen?

wie isn das mim shapen gemeint?

lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Hasenmannfrau
    Besucher

nupsi, das ist einfach so ein Bürstchen, mit dem Du die Brauen vor und nach dem anmalen in Form bürsten kannst - sehr praktisch!

Allwissend Avatar von nupsilein

Hasenmannfrau schrieb:
    nupsi, das ist einfach so ein Bürstchen, mit dem Du die Brauen vor und nach dem anmalen in Form bürsten kannst - sehr praktisch!
    alles klar! danke für die info!

ich dachte, dass mit dem "shapen" ein in form bringen (so ala zupfen) gemeint ist!

aber wirklich soooooooo schöne sachen, hasi!
    erfreu dich daran u kein schlechtes gewissen, hörst du!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Den Augenbrauenstift hatte ich auch mal, war nicht schlecht. Der von MAC ist aber unschlagbar!!!

Hasenmannfrau
    Besucher

Danke! Jetzt geht es mir schon vieeeeeeeel besser und ich habe nur noch [size=xx-small]ein ganz klitzekleines[/size] schlechtes Gewissen

black
    Besucher

Hasenmannfrau schrieb:

Aber der Blush ist auch total super! Macht schöne frische Bäckchen

LG
    Hasi
    Trägst du den jetzt mit dem schnucki-Schwämmchen auf?? Vielleicht wär das auch was für mich.. Mit dem Pinsel verteile ich den Blush leider immer überall da, wo er nicht hingehört!!

Hasenmannfrau
    Besucher

Ja, genau!

Schau mal, hier noch ein professionelleres Bild, (besser zum Anfixen geeignet) :

Ist wirklich ganz knuffig, und ich denke, dass man recht lange damit hinkommt!

black
    Besucher

Ich mag blush in rosa/pink und apricot Tönen!
    Ist der eher so cremig, nicht pudrig, oder??

Ah, sorry für die vielen Fragen.. In Sachen blush muss ich noch viel lernen. Bei mir ist das Thema sowieso heikel, da ich schon von Natur aus besch*****, dämlich herausstechende rote Wangen hab, die ich jeden Tag abdecken muss... Ich möcht n'rosa Schimmer, keine wie-frisch-geohrfeigt-rote Wangen!!

Hasenmannfrau
    Besucher

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, der ist ganz doll pudrig! Überhaupt nicht cremig! Boah, gut dass Du nochmal gefragt hast. Allerdings finde ich das Pink aufm Bild etwas heftig. Ganz so krass pink isser nicht!

Experte Avatar von Flotte-Lotte

*zappel* und Hasemannfrau ? wie is die Foundation ? noch matt?

LG eine neugierige Lotte

[ Geändert von Flotte-Lotte am 24.11.2005 15:37 ]

Hasenmannfrau
    Besucher

Hihi, kannst es kaum abwarten, was?

Also ich bin eigentlich sehr begeistert, natürlich ist mein Kinn nicht mehr so matt wie es heute morgen direkt nach dem Auftragen war, aaaaaaaaaber es war um diese Uhrzeit auch schon mal wesentlich glänzender! Das Ergebnis ist durchaus noch zufriedenstellend! Ich habe auch nicht wirklich erwartet, dass gar nix glänzt, wär einfach zu schön um wahr zu sein.

Aber die Farbe ist wie für mich gemacht, ich habe also meinen HG in Sachen Foundation gefunden, denke ich! *freu*

uuii Hasenmannfrau (diesesmal hat mir auch keiner das "n" aus deinem Namen gemopst ) das hört sich gut an...
    Ich kam zwar super mit nur Hauschi-Puder aus (Haut ist schön geworden ) aber jetzt im Winter brauch ich was deckendes...für meine rote Papp-Nase.
    Hierfür war zwar ursprünglich mal MF vorgesehen, aber irgendwie habe ich neuerdings (oder immernoch ) den Verdacht, daß ich die MF nicht vertrage...immer wenn ich die 2 Tage drauf hatte, hat sich meine Haut gepellt (na ja, wollma net übertreiben, leicht geschuppt)...Wobei ich z.B. die Schüttellotion von Kaufmann auch nicht vertrage, irgendwie ist in den beiden Sachen was drin, was meine Haut fürchterlich findet

Freu mich weiter auf deine Erfahrungsberichte
    LG Lotte

Hasenmannfrau
    Besucher

Also decken tut das MU super…. Gestern hat der Douglettenmann sogar mit dem Puder einen dunklen Kajal-Strich, der sich wohl als Farbmuster noch auf seinem Handrücken befand, komplett überdeckt! Echt hammermäßig, hätt ich nicht geglubt, wenn ich`s nicht gesehen hätte! Aber der Preis…. Wie gesagt… *schluck*

Inventar Avatar von Mieze80

hach das hört sich alles sooooo gut an....

aber ich hör einfach gar net mehr hin

Hasenmannfrau
    Besucher

neeee, ist auch besser wenn Du es liest

Guckst Du hier:

"Eine Haut wie Kaschmir - Das Skin Mattitude Compact Powder Foundation SPF 8 in der Nuance Velvet Porcelain ist ein mattierendes Kompakt-Make-up für Frauen, die Wert auf einen perfekten Teint legen. Lichtreflektierende Puderparktikel garantieren ein ebenmäßiges, glattes Hautbild. Ultrafeine Puderpartikel sorgen für ein seidig-mattes Finish. Das Make-up kann je nach Belieben mit hoher oder leichter Deckkraft aufgetragen werden und ist daher ideal geeignet für jeden Anlass."

"Für ein perfekt deckendes, samtiges Finish tragen Sie das Make-up mit einem trockenen Schwamm auf. Für ein transparenteres, seidig-mattes Ergebnis tragen Sie es mit einem feuchten Schwamm auf. Für einen noch natürlicheren Effekt oder zum Auffrischen unterwegs können Sie das Make-up auch wie einen Puder mit einem großen Pinsel auftragen."

Besser, oder?

Hasenmannfrau, du bist ja vielleicht pöööse !

ne ne ich muss erstmal mein Shiseido Compact Make-Up verbrauchen!
    (kennst du das? ist das Lancaster ähnlich? besser? schlechter?

black
    Besucher

Hasi.. Jetzt hör aba auf!!

Ich hoffe inständig , dass sie dieses MU morgen nicht haben, wenn ich meine Marionnaud-Parfumerie besuche...

Hasenmannfrau schrieb:
    neeee, ist auch besser wenn Du es liest

Guckst Du hier:

"Eine Haut wie Kaschmir - Das Skin Mattitude Compact Powder Foundation SPF 8 in der Nuance Velvet Porcelain ist ein mattierendes Kompakt-Make-up für Frauen, die Wert auf einen perfekten Teint legen. Lichtreflektierende Puderparktikel garantieren ein ebenmäßiges, glattes Hautbild. Ultrafeine Puderpartikel sorgen für ein seidig-mattes Finish. Das Make-up kann je nach Belieben mit hoher oder leichter Deckkraft aufgetragen werden und ist daher ideal geeignet für jeden Anlass."

"Für ein perfekt deckendes, samtiges Finish tragen Sie das Make-up mit einem trockenen Schwamm auf. Für ein transparenteres, seidig-mattes Ergebnis tragen Sie es mit einem feuchten Schwamm auf. Für einen noch natürlicheren Effekt oder zum Auffrischen unterwegs können Sie das Make-up auch wie einen Puder mit einem großen Pinsel auftragen."

Besser, oder?

ICH HÖR NIX

VLG von Mieze

Hasenmannfrau
    Besucher

Watt denn?

Ich versuche ja nur, Euch detaillierte Produktinformationen zukommen zu lassen, damit Ihr genau wisst, was ich mir gekauft habe ...

Wenn Ihr Euch dann davon anfixen lasst, ist das doch nicht meine Schuld?...

[size=xx-small]in Wahrheit will ich einfach nur, dass es Euch genauso ergeht wie mir gestern im Dougi... ich war dem Dougiboy hilflos ausgeliefert...[/size]

black
    Besucher

Gottseidank gibts keinen Douglas in meiner Nähe (sind ja eh selten in der Schweiz.. ).. aber ich hab mir das MU trotzdem mal augeschrieben..

tüütütüüütüü.....

blossom
    Besucher

Armes Hasi

Da hat dieser pöhse Dougieboy aber eine gaaanz gaaanz miese Tour mit Dir abgezogen.....

lg

ja..... ich werde es mir nächste woche auch mal ansehen

Experte

Liebe Hasenmannfrau,

ich lieb die Smilies:

Viele liebe Grüße
    robbiebiene

Hasenmannfrau
    Besucher

das ist ja sehr schön, aber was genau hat das nu mit diesem Thread zu tun????

Hasenmannfrau schrieb:
    das ist ja sehr schön, aber was genau hat das nu mit diesem Thread zu tun????
    das frage ich mich auch gerade
    VLG von Mieze

Forenkönigin Avatar von Monika227

und ich denk immer noch jedes Mal, daß das Ömmsken ist, wegen dem identischen Avatar

Aber mal was anderes, wieviel kostet das Wundermakeup? Das hab ich wohl bisher überlesen

Hasenmannfrau
    Besucher

neeee, hassu nicht überlesen... ist mir zu peinlich zu schreiben, weils so teuer war.

War wohl ein Fall von geistiger Umnachtung oder so... ich schreib Dir mal ne PN!

LG
    Doro

Experte Avatar von Stylish_Babe

37.50€ ich hab bei Dougi.com geguggt :D