danke für die PN....jetzt hätt ichs ja sowieso erfahren
![]()
danke für die PN....jetzt hätt ichs ja sowieso erfahren
![]()
Find ich zwar teuer, aber nicht extrem schlimm. An so einem MU hat man lange! Und ausserdem sind die meisten Marken-Sachen teuer.. aber durchaus ihr Geld wert. Im Vergleich mit "Billig-Marken" wie Nivea (nur als Beispiel) sind die teureren Sachen halt schon besser, find ich.
Gottseidank hatte se Lancaster in der Parfumerie nicht, wo ich heute war.. Dafür hab ich Pröbsche von gaaanz tollen Rubinstein- und Lauder-Sachen gekriegt!! Und die Diorshow hab ich auch gekauft.. hatte eh noch n'Gutschein und nen 10%-Rabatt-Code.. so kam mir die Diorshow ungefähr (umgerechnet, da ich in CHF bezahle..auf ca. 12 Euro.
@Hasenmannfrau:
Ist die Nuance Velvet Porcelaine denn sehr hell oder eher natürlich![]()
Die Nuance würde mich sehr interessieren![]()
Ciao und viele Grüße
Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
@black_crx: Das stimmt auf jeden Fall, das MU ist jeden Cent wert, meiner Meinung nach. Bin mit jedem Tag ein bisschen begeisterter.
Für 12 EUR hätt ich bei der Diorshow auch zugeschlagen. Ist auch mein HG in Sachen Mascara.
@Cosma: Ich würde die Nuance als natürlich bezeichnen. Nicht extrem hell. Ich versuche morgen mal, ein vernünftiges Bild bei Tag zu machen und stelle es dann ein, ok?
LG
Doro
@Hasenmannfrau:
OH JA , ein Bild wäre klasse![]()
![]()
Vertue mich nämlich immer bei den Nuancen und würde es gerne online bestellen, da ich noch einen Gutschein habe![]()
Ciao und viele Grüße
Cosma
Ex - Cosma-Shiva
OT:
Hier schwärmen ja alle von der Diorshow, nehmt Ihr die Wasserfeste oder die normale Variante![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Ich hab jetzt mal die normale genommen. So viel komm ich ja auch nicht in den Regen.. und weinen will ich auch nicht.. und schwimmen geh ich auch nicht..![]()
hab auch die normale!