Was benutzt ihr dafür? Es geht mir nur um hochsteckfrisuren + haltbarkeit und nicht um offenes haar, volumen am ansatz und so.
Was benutzt ihr dafür? Es geht mir nur um hochsteckfrisuren + haltbarkeit und nicht um offenes haar, volumen am ansatz und so.
Ich mach mir eigentlich selten Hochsteckfrisuren, weil die eh kaum halten bei mir. Aber wenn, dann bekommen meine Haare Schaumfestiger, der macht sie griffiger und frisierbarer. Haarspray verwende ich nur ganz selten, ich finde das nimmt den Glanz so raus und verklebt zu schnell
also, für solche frisuren hab ich so wirklich nie was genommen...halt viel klämmerchen und so (natürlich nicht sichtbar), aber ich hab auch nich so flusige haare (nich negativ gemeint!).
ansonsten schaum. da sind die haare länger frisierbar.
haarspray dann zum schluss...aber ob der was bringt ? oder nur fürs gute gewissen ("jaaa, es hält") is, weiß ich auch nich![]()
lG, venus
Am Besten vor dem Hochstecken die Haare nicht waschen, dadurch sind sie griffiger. Gut feststecken, mit Haarspray fixieren und los geht´s....
Bei mir funktioniert das so sehr gut, wenn ich mal ne Hochsteckfrisur mache.
Viele Grüße![]()
Feststecken und mit Haarspray fixieren. Allerdings hält das bei mir nicht lange. Das hat aber nix zu sagen, denn bei mir hält keine anständige Frisur![]()
Bei Schaumfestiger habe ich bei mir eigentlich noch nie einen Effekt verspürt, außer, dass die Haare sich eigenartig anfühlen. Am liebsten habe ich gar nichts drin, die Haare werden immer so klebrig und glanzlos.
Viel Glück beim Hochstecken![]()
Haartyp 3bMii - Dunkelbraun
![]()
![]()
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! (Albert Einstein)
Mit dem Wissen wächst der Zweifel! (Johann Wofgang von Goethe)
Hallo Nimue!
Wieso entweder oder? Damit es bombenfest wird, nehme ich Festiger und Spray. Vor dem Hochstecken drehe ich die Haare unter Verwendung von Schaumfestiger auf Wickler, dann sind sie danach griffig und stecken sich fast von alleine hoch. Und nach dem Hochstecken wird die Frisur mit Spray eingenebelt, damit nicht mit der Zeit kürzere Härchen wegstehen und das ganze auch wirklich hält.
LG, Marla
ich habe jetzt mal Spray angeklickt... aber ich mache immer Festiger in die haare...
und wenn ich meine Haare hochstecken will kommt noch mehr festiger rein und richtig vies haarspray...