Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten Avatar von DieErika

Unterlage (Augencreme) für den BB Concealer gesucht!

Ich hätt das mal ne Frage an die BB-Concealer-Expertinnen: Welche Augencreme benutzt ihr drunter?

Ich habe das Problem, das meine Augenpartie furztrocken ist. Der BB-Concealer ist genial, der gefällt mir total gut, aber ich finde einfach keine geeignete Augencreme, die

-genügend Feuchtigkeit spendet, sodaß keine Trockenheitsfältchen entstehen

-nicht fettet, denn wenn ich die Augenpartie nachpudern muß, enstehen so kleine "Böbbelchen", und das geht gar nicht, daher muß wahrscheinlich ein Augengel her

-sich mit dem Concealer gut verteilen läßt und nicht schmiert.

So, das sind meine Wünsche. Probiert habe ich schon von billig bis teuer ganz viel:

BB Hydrating Eye Cream (schmierig)
    Alverde Augentrost (ebenfalls schmierig)
    Hauschka Augenbalsam (zu fettig)
    Acqua Cures Eye Quencher (ebenfalls zu fettig)
    Shiseido The Skin Care Eye Revitalizer (auch zu fettig)
    Shiseido Bio Performance (fettig , und wär sowieso zu teuer)
    Shiseido Benefiance (was wohl )
    Korres Primrose (austrockenend)
    Avene (austrocknend)

Fällt Euch noch was ein, womit es klappen könnte?

Ich hoffe mal, ich bin jetzt mit meiner Frage im richtigen Forum (Deko und Pflege passt irgendwie beides)

LG

Erika

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Re: Unterlage (Augencreme) für den BB Concealer gesucht!

Hallo Erika,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Estèe Lauder - Advanced Night Repair und
    clé de peau - essence contour des yeux.

Zusätzlich mit dem Juvedical Eyeserum isses echt perfekt!

Evtl. noch La Prairie? Die sollen ja auch sehr gut sein, aber bisher habe ich da nur eine
    Probe von einer der 6 oder 7 Augencremes/-gels.

Da ich immer WP-Mascara verwende, darf bei mir auch nix fetten und gegen schmieren bin
    ich auch allergisch.

Ist auch wirklich nicht einfach, was passendes zu finden.

Vielleicht kannst Du Dich auch in einer richtig guten Parfümerie (nicht Dougi oder Becker)
    mal richtig gut beraten lassen?
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Allwissend Avatar von Schiller

Meine Augenpartie (ich bin 35) ist jetzt nicht soooo trocken, ich könnte auch gut ohne Augcreme leben und auf meinen Lidern hält ohne Base kein Eyeshadow .
    Seit ein paar Wochen nehme ich den Eye Quencher und damit geht der BB Concealer inkl. Puder wunderbar .
    Nicht zuviel, nicht zu wenig, einfach perfekt.
    Schade dass er dir zu fettig ist, oder probier doch mal weniger zu nehmen, ich nehme nur einen Hauch, aber damit ist alles bestens gepolstert und gerüstet für den Concealer .

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Erika, ich verwende von I&M das Augen Balsam drunter.
    Zu Probezwecken könntest du ja I&M kontaktieren und nach einer Probe fragen. Die haben mir ein Töpfchen mit 5ml gratis zukommen lassen und nun benutze ich sie und mag die Creme gerne.
    Mit dem Eye Quencher liebäugle ich ja auch so... Fand den als Probe auch gaaanz toll, aber leider schreckt mich der Preis so dermaßen ab. . Aber davon brauchst du wirklich nur ein winziges Krümelchen, weil der auf der Haut schmilzt. Aber 39 Euro zzgl. Versandkosten für 15ml *Ohnmacht*. Vielleicht leg ich mir die aber trotzdem zukünftig zu...
    Liebe Grüße
    Amysweet

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Wollte nur mal kurz verkünden:

Ich hab sie gefunden!!!

Nachdem ich nun noch folgendes getestet habe:

Clinique All About Eyes
    Shiseido The Skincare Eye Smoother
    Lavere Eye Cream

und die ebenfalls (zumindest als BB-Concealer-Unterlage) versagt haben, bin ich nun tatsächlich zufrieden, und zwar:

Mit der BB Hydrating Eye Cream!

Beim ersten Mal (s.o.) hat sie ja geloost, liegt aber wohl eher daran, das mein damaliges Pröbchen schlecht war...
    Ich habe vor kurzem eine neue Original-Probe der Creme am Counter bekommen, und die ist ganz anders!

Ich sach nur: Perfekt! Als wär sie als Unterlage dafür geschaffen (was sie scheinbar auch ist
    )...Der Concealer läßt sich perfekt auftragen, ohne zu schmieren, ohne Böbbelchen, ohne Glanz, ohne Trockenheit, einfach super...ich bin begeistert. Und hält den ganzen Tag. Die Haut an den Augen ist ganz glatt, und diese blöde "Hühnerhaut" unter den Augen is wech (ich dachte schon immer, das ist die Haut dort, tatsächlich aber kam sie vom Concealer-Augencreme-Gemisch, das nicht perfekt war)...

Blöd, heute wollte ich mir die Originalgröße kaufen, hatten sie keine mehr da.....
    Naja, nächste Woche gibts wieder welche....schon ein Grund, wieder zum Conuter zu rennen....

Steinchen
    Besucher

Hallo DieErika

Ich kenn zwar den BB Concealer nicht, aber ich hab da nen Tipp bezüglich Augencreme: wie wärs mit der Nahrologie? Ich hab sie und find sie gut. Fettet nicht, man hat keine Probleme MU darüber zu schminken, nichts pappig oder klebrig, spendet Feuchtigkeit, nicht sooo teuer, zieht gut ein....vielleicht probierst du sie ja

Zottel
    Besucher

Probier doch statt dem Hauschka Augenbalsam mal die Augencreme. Die ist wirklich klasse!!!