Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    BJ-Einsteiger

duftige Tagescreme gesucht die mein Freund riechen mag

Hallo, Mein Freund hasst den Geruch von Cremes aller Art- findet es riecht nach Oma oder Mutti. Gar nicht mehr cremen kommt nicht in Frage. Deshalb meine Bitte an euch.

Könnt ihr eine gute und nicht so typisch nach Kosmetik duftende Creme empfehlen die möglichst auch leicht ist und schnell einzieht? (bezahlbar muss sie auch sein- nicht diese Minitigel für 20-40 Euro)

vielleicht mit Honigduft (liebe ich) oder völlig duftneutral.

Ach so- und eine Lippenpflege die keinen Film auf den Lippen hinterlässt (er wischt den auch immer ab - sagt es fühle sichwie Essensreste an)

Jaja man macht schon was mit

Danke Euch

Lou

Experte

Re: duftige Tagescreme gesucht die mein Freund riechen mag

Hallo lourenda,

,

erst einmal herzlich willkommen hier ,

Cremes mit nicht typischem Kosmetik-Geruch kenne ich auch nicht, aber einige ganz ohne Duft.

Physiogel aus der Apotheke
    DMS-Cremes von KoKo
    die Tages - und Nachtcreme aus der Mineralsierie von Apotheker Scheller (dm)

Zur Lippenpflege fällt mit nur eine Lippenstiftsorte ein, deren Namen ich leider nicht weiß. Es gibt sie in einigen Kaufhäusern und Apotheken. Die Stife sind blau oder grün oder weiß, und wenn man sie auf die Lippen aufträgt, werden sie rot. Gehören zu den ganz haltbaren Lippenstiften, sind aber glaube ich nicht ganz so pflegend.

Herzliche Grüße,

Maren

stimpy
    Besucher

Relativ Duftneutrale Cremes findest Du in der Naturkosmetik bei Serien ohne ähterische Öle, zum Beispiel Neutral Serie von Lavera oder Pur von Logona. Ansonsten fällt mir leider nichts ein!

Daggi
    Besucher

Hallo,

das ist ja ein Ding, sowas hab ich auch nochniecht gehört

Magst Du den Rosenduft? Da gibt es tolle Cremes von Weleda, ziehen auch sehr schnell ein und sind nicht so teuer.

Ansonsten schließe ich micht stimpy an.

Wenn Du Honig magst, dann probier doch einfach mal Honig auf die Lippen zu tun, soll supergut helfen und lecker schmecken tut es außerdem noch

Ich wünsche Dir viel Erfolg, liebe Grüße

Lulemie

Besucher

Wie wäre es mit Freund zum Mond schiessen? Ich weiss, kein hilfreicher Kommentar, aber so richtig charmant ist er ja nicht, oder? Essensreste!!!!!!!!!!

Dabei seit Gründung! Avatar von monkey

janchoyer schrieb:
    Wie wäre es mit Freund zum Mond schiessen? Ich weiss, kein hilfreicher Kommentar, aber so richtig charmant ist er ja nicht, oder? Essensreste!!!!!!!!!!
    Dem kann ich mich nur bedingt anschließen - Du wirst schon wissen, warum du mit ihm zusammen bist. Mein Tipp: nimm ihn mit zum Shoppen. Wenn er meckert, solll er sich auch an der Lösung des Problems beteiligen. Du überlegst dir, was dir wichtig ist (NK, LSF, Preis oder oder). Er schnuppert sich durch - und danach geht ihr einen Kaffee trinken oder Essen oder ... Euch fällt sicher genug ein.
    Beautyly, monkey

Besucher

@ Monkey

Hallo liebe Monkey... als Mann sage ich nur: Schwerwiegender Fehler den Liebsten mit zum Shoppen nehmen. Benimmt sich wie ein Kind, brummt, will nachhause, sagt dann zum Schluss zu allem ja nur um aus dem Laden zu kommen und hinterher passt es ihm dann doch nicht. Oder bin ich zu sarkastisch?

Besucher

Welche Cremes hast Du ihm denn unter die Nase gehalten bzw. konnte er nicht riechen?
    Mein Freund mag auch ganz viele Sachen nicht. Meine letzte Creme fand aber ganz in Ordnung ("Schatzi reicht nach Heu", kam dann von ihm, also ich fand, dass sie nach Mandarinen roch ). Ich habe ihn dann zum Einkaufen mitgenommen und er hat dann mit mir eine ausgesucht (aber immer mit dem Kommentar: dir muss sie doch gefallen!). Die jetztige finde er aber total toll, ich übrigens auch

Inventar Avatar von MaryLou

@janchoyer
    du sprichst mir aus der Seele , genauso benimmt sich mein Mann :abroll:
    Gruß, MaryLou

Inventar Avatar von janne

janchoyer schrieb:
    Benimmt sich wie ein Kind, brummt, will nachhause, sagt dann zum Schluss zu allem ja nur um aus dem Laden zu kommen und hinterher passt es ihm dann doch nicht.
    Hey Jan,
    du bist nicht wirklich ein Mann, oder?
    Ich habe noch keinen Mann getroffen, der das so sehen könnte, was ALLE Frauen ja längst über euch wissen.

@ Monkey
    Ich kenn was, das nach Honig riecht (wie ich finde), obwohl angeblich kein Honig drin sein soll: "Sante Vital New Energy". Der Duft hält allerdings nicht lange an, weil das ja NK ist.
    Zu bestellen auf der Sante Homepage.

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Inventar Avatar von MaryLou

Janne , da haste auch wieder Recht . War vorhin auch kurz erstaunt , woher soviel Einsicht kommt . Hat Jan vielleicht nur sich selbst beschrieben und es dann verallgemeinert ???
    Ich musste aber fürchterlich lachen,als ich es gelesen habe und wie schon gesagt,trifft das genau auf meinen Göttergatten zu (wie wahrscheinlich auch auf Millionen andere Männer )*sichschnellduckt*
    Gruß, MaryLou

Besucher

Höhö, habe Jahre im Service gearbeitet und konnte es bestens beobachten. Immer Samstag war Stresstag peitsche: Da mussten die Männer dann alle mit und das Ergebnis war schrecklich. In London gibt es jetzt so was wie einen Kindergarten für Männer, wo sie in den grossen Kufhäusern Fussball gucken können, ein Bier trinken und mit anderen Männern "bonden".

Ich bin natürlich gaaaaanz anders (wenn ich für mich einkaufe).

Experte Avatar von dokuya

janchoyer schrieb:
    als Mann sage ich nur: Schwerwiegender Fehler den Liebsten mit zum Shoppen nehmen. Benimmt sich wie ein Kind, brummt, will nachhause, sagt dann zum Schluss zu allem ja nur um aus dem Laden zu kommen und hinterher passt es ihm dann doch nicht. Oder bin ich zu sarkastisch?
    Oh ja, meiner ist auch so.
    Das ist echt schade, weil ich es so schön fände, mal mit ihm einen Nachmittag in der Stadt zu verbringen, bisschen rumschauen, einen Kaffee trinken - aber nein... Männer wissen nicht, was sie verpassen. So.

LG
    dokuya

Besucher

Ihr werdet lachen. Hatte gerade zwei total nette Mädels bei uns... Mann war auch dabei. O-Ton: "Ich will ne Wurst, wann seit Ihr fertig und boah das riecht nicht gut." Reaktion Frau: "Ok, dann nehme ich was anderes oder später vielleicht." SAY NO MORE!!!!!!!!!!! Soll Männe doch draussen oder im Auto warten oder gleich zum Heimwerkermarkt

Dabei seit Gründung! Avatar von monkey

Da habe ich wohl einfach sehr sehr viel Glück gehabt und ein Exemplar Mann erwischt, das gerne an Cremetöpfchen schnuppert (und dessen Nachtcreme auch fast 3x so viel kostet wie meine ). Dennoch denke ich (nicht nur in dieser Situation): wer meckert, muss auch bereit sein, sich an der Lösung zu beteiligen – Y-Chromosom hin oder her.
    Beautyly, monkey

BJ-Einsteiger

Hallo,

Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Das Problem mit der Creme ist vorerst gelöst. Habe die Physiogel-Creme ausprobiert und bin überzeugt. Sie zieht schnell ein und tut meiner HAut offensichtlich gut. Direkt nach dem Eincremen habe ich von meinem Freund einen Schmatzer auf die Wange bekommen und.... keinen Kommentar! Echt super! Hätte mir nicht vorstellen können dass der Geruch den Cremes haben wirklich NUR von Parfüm kommt - diese Creme hat KEINEN Eigengeruch.

Vielen Dank nochmal.

Wer noch eine Idee für die Lippen hat- ein Stift der möglichst keinen Film hinterlässt kann diese gerne an mich schreiben.

Merci an dieses Tolle Forum

Lou