Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Saturnblume
    Besucher

Guter Frisör in Augsburg

Hi ihr,

ich bin gerade frisch nach Augsburg gezogen und habe hier deshalb auch
    noch keinen Frisör...
    Nun wollte ich mir Stufen schneiden lassen und mir Strähnchen färben lassen...
    Hat jemand von euch einen Tipp welcher Frisör in Augsburg gut ist?

Gruß

Nadine

Helmut Avatar von Kaeferle
    Meine Laune...
    Bitchy

Re: Guter Frisör in Augsburg

Hi Saturnblume

Ich kann dir leider garnich weiterhelfen, obwohl ich jetzt schon seit zwei Jahren hier wohn Interessiern würd s mich aber auch, weil ich wenn ich zum Friseur will immer nach Stuttgart fahr und entweder meine Mama ran darf oder der Friseur meines Vertrauens. Zumindest anschaun würd ich mir hier vielleicht schon mal einen, kenn aber nur Mädels die auch nach Hause fahrn, weil sich keiner traut hier irgendwo hin zu gehn

Wünsch dir weiterhin viel Glück bei der Suche, ich werd interessiert mitlesen
    Liebe Grüße und noch nen schönen Tag!
    Käferle.

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Re: Guter Frisör in Augsburg

Hallo,

ich bin zwar seit sechs Jahren nur noch sporadisch in Augsburg und war auch erst ein einziges Mal in meinem Leben überhaupt und dabei bei unten genanntem Friseur, aber meine beiden Geschwister waren mit ihren Kurzhaarfrisuren öfter beim Haarscharf. Damals hatten sie dort sehr gute Erfahrungen mit einer türkischstämmigen Friseuse namens Hatice gemacht. Ich weiß aber nicht, ob sie jetzt noch dort arbeitet. Dieser Friseursalon befindet sich in der Innenstadt: Man biegt von der Karolinenstraße in den Leonhardsberg ein und verlässt diesen dann nach rechts (Oberer Graben). Dort ist es dann gleich das zweite oder dritte Haus auf der rechten Seite, wenn man nach Süden läuft.
    Ein paar Male war meine eine Schwester auch beim "New Hair" (Maximilianstr. 16, 0821 - 312808) bei einem gewissen Gerrit. Er hat Augsburg aber schon zu meinen "Wohnzeiten" dort in Richtung USA verlassen. Vielleicht ist er jetzt ja wieder da?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**