[ Geändert von DieMausaufdemMars am 24.11.2005 11:18 ]
[ Geändert von DieMausaufdemMars am 24.11.2005 11:18 ]
s m i l e ....
8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
(Worum es auch immer ging....)
Herzlich Eure Gioconda
Man lebt nur einmal
@mariposa: :abroll:
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
Mariposa... da sind wa schon zu 2t ...
was ist denn so lustisch?
Hm,
gings da vorhin nicht um Beate Johnen? Wo ist die denn nu hin?
Die scheint aber schon noch bei QVC zu sein, hab nachgeguckt. Wann sie da allerdings Sendung hat weiß ich nicht.
Liebe Grüsse,
Silke
jetzt schließ ich mich Haruka auch noch an ...
um wen gings? wer ist bei QVC? Hä??
Hallo,
na vorhin hatte die maus eine Frage zu QVC und Beate Johnen. Dann war das irgendwann weg und jetzt nur noch der Smiley !
LG,
Silke
Hat sie Angst bekommen, dass sie von der HSE-Mafia verfolgt wird...?
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
hmm.. naja... bringt zwar net viel... oder ihre frage hatte sich erledigt...oder sie hat sich geschämt...
Oder Älva hat einfach recht
hab immer noch nich verstanden worum es hier eigentlich geht...will auch grinsen.
Man lebt nur einmal
@mariposa, hab es auch noch net verstanden. aber soll man nicht alle spositiv sehen ?
Sie hat irgendwas gefragt und denn wohl gleich wieder rausgenommen... oder so
hmm...
achso..ja...ähm....wie lus...tig...
und wie ist das wetter so heute?
Man lebt nur einmal
und wie ist das wetter so heute?
Ochja... ganz angenehm...
und? wie gehts sonst so?
mussundselbst
joa...gleich feierabend...Hasenmannfrau schrieb:
mussundselbst
Was steht sonst noch bei euch an?
Das Wetter macht echt müde... es is aber auch kalt draussen...kleine schrieb:
joa...gleich feierabend...Hasenmannfrau schrieb:
mussundselbst
Was steht sonst noch bei euch an?
Kuckuck
ja das stimmt bin ich auch... uns schnee liegt hier auch... und es ist seeehhhhhr glatt... und ich mucc jetzt raus inne Kälte...
aber...F E I E R A B E N D
bei uns hat's heut zum ersten mal geschneit!!!
aber trotzdem ist mir das zu kalt! obowhl ich schnee ja sehr mag..wenn ich in der wohnung bin mit plätzchen und tee und zuschaue wie er auf die strasse fällt!
Man lebt nur einmal
Ich will auch Schnee!!!
Aber sowas is ja bei uns Mangelware! Habt ihr nicht was zum abgeben???
Würd gern mal wieder im Schnee spazieren gehen!!!
Äh solln wa das hier mal lieber in den Treffpunkt verschieben? Oder will die Autorin das gelöscht haben?
Achja und ansonsten gibts hier auch n Chat, also falls ihr euch mal ganz ungezwungen unterhalten wollt
Einen schönen "Guten Morgen"....und kommt heil an....
danke!
wohne ca 5 minuten von der arbeit...war also kein grosses problem!
ich hoffe es ist an weihnachten auch so schön wie heute!
Man lebt nur einmal
@girl_25 ...und hast du heute schnee? von mir kannst du geeeeerne was abhaben...ich glaub langsam ich arbeite am nordpol *frier* ...und aaallllesss weiss....
Jup, würd auch sagen... ab in treffpunkt ...
Oder besser...jeder der jetzt nen thread eröffnet und glücklich mit dem ergebnis ist macht einfach ein und wenn die ergebnisse nicht so schön waren gibt et ein am anfang ?!
ich war so frei und hab im treffpunkt nen thread aufgemacht
der hier kann jetzt geschlossen werden!
Man lebt nur einmal
Sagt mal, was ist denn das hier eigentlich für´n Smiley?
-->
In welcher Lebenslage benutzt man ihn denn?
Kann mit dem Ding irgendwie gar nix anfangen...
Vielleicht wenn das Thema "Modern Talking" ist, haha!
@kleine:
Kein Schnee, kein Schnee, kein Schnee!
Und keinen mehr gemeldet! *Traurigbin*
Aber ich komm mit in den Treffpunkt!
@girl_25...wo kommst du denn her? mir hängt der schnee schon wieder zum hals raus ... es ist A****glatt und mitm auto kommt man nur schleppend vorwärts und ich muss zur arbeit 15 km fahren, und das nur berg hoch und ganz viele kurven ...und ich hab doch noch gar net so lang meinen Führerschein und ich bin noch niiiieeee im richtigen winter gefahren.... ...
@Latitia... sind uns leider auch net schlüssig was des bedeutet?! und irgendwie meldet sich die autorin auch net mehr?! ob die HSE Mafia sie gefunden hat ...
hm...
aber naja, heut ist Wochenende
@kleine:
Bin da her wo´s fast nie Schnee gibt!
Rheinland-Pfalz, Saargebiet, Grenzgebiet Luxembourg!
KEIN SCHNEE!!!
Wir kriegen ihn immer nur einmal im Jahr für einen Tag kurz gezeigt, quasi die Nase lang gemacht, und dann den ganzen Winter nicht mehr!
Aber dieses Jahr fahr ich über Sylvester nach München und wenns da keinen Schnee gibt, dann weiss ich´s auch nicht!
hmm... ich wohne im Harz und seit ich klein immer nur schneeee und kälteee *brrr* aber naja, zu weihnachten ist das ja auch mal ganz schön...
uhh... will auch was schönes sylvester machen *neid*
Freu mich auch schon drauf!
Da bei uns dieses Jahr der Trennungsgeier im Freundeskreis gewütet hat, fällt unsere Sylvesterparty aus! Und ich bin froh mal ein Jahr aussetzen zu können!
Schnee, Alianz Arena, shoppen ... *FREU*