ich habe ganz tolle schwarze von Puma oder adidas gesehen- finde sie aber nirgends mehr, im Kattalog hatte die eine junge Frau mit kurzem Rock an mit Puma-oder Adidasklamoten....weis jemand wo ich die finden kann ?????
ich habe ganz tolle schwarze von Puma oder adidas gesehen- finde sie aber nirgends mehr, im Kattalog hatte die eine junge Frau mit kurzem Rock an mit Puma-oder Adidasklamoten....weis jemand wo ich die finden kann ?????
ich find Boxerstiefel supiich glaub ich hab mal schwarze im Sportscheck gesehen
Ebay??![]()
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
welche hast du tatzi ???
Bilder ??????![]()
ich hab weiß/grüne, total schick von diesel![]()
hab keine Digicam![]()
LG Tatzi
ich hab die schwarzen SCHATTENBOXER von puma....die hatte ich mir vor 3 jahren gekauft, aber jetzt mag ich sie nicht mehr so.....schau mal bei ebay
http://cgi.ebay.de/PUMA-Schattenboxen-Suede-Gr-36-Blau-Beige_W0QQitemZ7726210698QQcategoryZ23436QQrdZ1QQc mdZViewItem
die fallen aber sehr klein aus-ich würde auf jeden fall vorher probieren.....wir in frankfurt haben ja einen PUMA STORE ;)
nicole
ich suche schöne Schwarze so zu allem- ob mal nen Rock oder ne Jeans, da mir die normalen Stiefel nie passen probier ich es halt mal so![]()
Hallo Marzipanschweinchen,
schon mal über "le coq sportif" nachgedacht? Ist meine liebste Lieblingsschuhmarke, und die machen auch sehr hübsche Stiefel, biddeschööööön: http://cgi.ebay.de/150-LE-COQ-SPORTIF-ESCRIME-Stiefel-Hoch-40-schwarz_W0QQitemZ7725668809QQcategoryZ23464QQrdZ1Q QcmdZViewItem
Im Moment ist nur dieses Modell bei ebay zu haben, es gibt aber noch ein anderes, hab ich auch schon ebay gesehen, weiß aber leider nich mehr, wie´s heißt. Immer mal gucken.
Ich finde die Stiefel von Gola auch sehr hübsch- weiß jemand wo man die kaufen kann im Netz ? Die meisten shops verkaufen die echt sehr teuer ! - Auch bei ebay teilweise noch 120 €und ich weis ja nciht ob sie mir passen....
Ist bei www.goertz.de nix dabei?