Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    samsara
    Besucher

wer benutzt denn die I&M Karotten-Vanille Gesichtscreme???

Huhu,

ich bin doch eine totaler Vanillefan. Und mein Schatzi schimpft in letzter Zeit immer über den Duft der Karottencreme von Alverde.
    Ich bin jetzt auf die I&M Karotten Vanille Creme gestossen. Beabsichtige sie zu bestellen.
    Benutzt sie jemand von Euch?????
    Riecht sie fein???
    Was gibt es denn sonst noch für leckerte GUTE Gesichtscremes??

Forenkönigin Avatar von Älva

Re: wer benutzt denn die I&M Karotten-Vanille Gesichtscreme?

Hi Samsara!

Also ich finde den Duft der I&M Karottencreme nicht so toll. Aber ich mag den vom Sanddornfluid und vom Vanille-/Sanddornfluid auch nicht...
    Von Lavera das Calendulafluid für Mischhaut duftet sehr fein orangig.
    Ansonsten gibt es von Sanoflore wohl eine Creme mit Orangenblüten.
    Mhmmm, Vanille fällt mir sonst aber als Gesichtscreme leider nix ein...

LG
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

quirky Avatar von venera

ich habe die und mag den duft sehr gerne. sie ist schön leicht und zieht schnell ein. benutze sie z.z. allerdings nicht, weil hauschka gerufen hat
    kann sie aber empfehlen.
    finde den vanilleduft auch nicht so aufdringlich wie bei vielen anderen geschichten. und lavera kann ich z.b. gar nicht riechen...

liebe grüße
    venera
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Forenkönigin Avatar von Älva

Ja, wieder ein gutes Beispiel wie unterschiedlich so Näschen doch sind!
    Da bleibt wohl nur selber schnuppern...
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Forengöttin Avatar von chocolat

Mich würde interessieren, ob die Alverde Karottencreme und die I&M Creme die Haut auch tatsächlich etwas tönen... Sollen sie ja eigentlich soviel ich weiss, aber zumindest bei der von I&M habe ich gehört, dass es gar nicht passiert...

Wie ist das nu?!

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 13:58 Uhr)

Forengöttin Avatar von chocolat

Danke für die Info lilylein! Aber das klingt nicht sooo gut, bin im Winter nämlich auch recht hell und da kann ich natürlich eine unnatürliche Tönung nicht gebrauchen...

Benutze im Moment die HS, würde aber gerne etwas aus der NK-Ecke haben, aber irgendwie finde ich keine Alternativen...

Na ja, solange sich HS mit meinen Hauschka und Alterra-Sachen verträgt...

Inventar Avatar von hamse

ich fand sie vom Duft her furchtbar, und mir hat sie zu sehr getönt, ist bei meinem Bleichgesicht aber kein Wunder.

Das Vanille-Sanddorn-Fluid von I&M riecht sehr lecker vanillig, und die Kinder Gesichtscreme auch, die tönen aber halt beide nicht
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

samsara
    Besucher

Huhu,

also dann werde ich wohl mal das Vanille Sanddornfluid bestellen.
    Auch das Sanddornfluid von Alverde ist geruchlich nicht gerade der Höhepunkt.
    Um das tönen geht es mir gar nicht, ich schminke mich sowieso.
    Meinen blassen Kindern schmiere ich sie auch manchmal auf die Wangen. Sehr dezent

Experte

Hallo Samsara,

ich benutze beide Produkte von denen Du sprichst. Auch ich liebe diesen Duft!!! Die Tönung ist leicht und macht frisch! Meine Freundin hat allerdings hellere Haut und sie benutzt Karottencreme und diese kann sich in den Fältchen, kleinen Narben absetzen und dann wirkt sie gelb. Aber Du kannst doch erst mal Proben bestellen. Das habe ich auch gemacht. Also, ich bin sehr zufrieden damit. Wie Du habe ich Mischhaut. Zur Zeit brauche ich aber reichhaltigere Pflege (Winterhäutchen)
    aktuell probiere ich das Sanddorn-Fluid von Tautropfen - erster Eindruck SUPER!!

Mein WINTER-VANILLE-TIPP für DICH:
    Monoi Tiare Vanille, ist ein Körperöl das zunächst ganz fest und milchig ist. Wenn es warm wird, im Winter bei Zimmertemperatur oder in den Saunaräumen ( nicht in der Sauna selbst!) wird es flüssig. Es enthält eine braune Blüte, ich weiß nicht welche...Es gibt sie auch mit Vanilleduft...Das wäre bestimmt was für DIch. Ein voller, samtiger Duft. Du brauchst nur ganz wenig von dem Öl. Es ist bestens zur Massage geeignet.

Da ich in der Großstadt wohne bekomme ich es problemlos, eine Bestelladresse kann ich Dir nicht nennen. Vielleicht können die anderen Beauties einen Tipp geben.

Hier hat es geschneit!!!!!
    Einen schönen Tag wünscht

robbiebiene