Hallo liebe Beautis, die Kaufmanns Creme ist die etwas für den Winter für reife, trockene Haut oder ist sie zu pappig? LG Hexerl an alle
Hallo liebe Beautis, die Kaufmanns Creme ist die etwas für den Winter für reife, trockene Haut oder ist sie zu pappig? LG Hexerl an alle
Ich diese Creme.
Allerdings kommt die bei mir nur auf die Lippen und auf meine Nagelhaut.
Die duftet soooooo lecker....
@ Minnie79: Ist die gut für die Lippen? Mein Lippenbalsam von Pierre Ricaud wurde nämlich aus dem Programm genommen und ich bräuchte demnächst Nachschub.
Liebe Grüße von goldi
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
Mark Twain
Wie, den Ricaud Lippenbalsam gibt es nicht mehr ? Sicher ? Hm. Nun, ich hab hier die LaVolta Allzweckcreme und ganz toll fuer die Lippen find ich Crabtree & Evelyn Lib balm. Da gibt es aloe vera oder jojoba von.
Hi,
also eine Bekannte von mir bekommt immer um die Augen einen Ausschlag vom Schminken und mit der Kaufmanns Kindercreme hat sie keine Probleme. Also als Schutz meine ich.
Ich selbst habe diese Creme kinderbedingt auch und mag sie sehr als Lippencreme. Da ich eher fettige Haut habe ist diese Creme zumindest tagsüber nichts für mich.
@ supreme: Den Stift gibt es noch, aber schon seit mindestens drei Monaten nicht mehr das Sourire Tonique im Töpfchen .
Hab schon mehrmals bei PR nachgefragt, aber keiner weiss was genaues. Hab jetzt meinen letzten Topf in Gebrauch und knapse gerade damit rum.
Liebe Grüße von goldi
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
Mark Twain