Pferdemark hoffentlich müssen dafür keine Pferde sterben, ich als großer Tierfreund schauder
Pferdemark hoffentlich müssen dafür keine Pferde sterben, ich als großer Tierfreund schauder
Hä? Warum denn jetzt zwei Threads zu Basler? So langsam verstehe ich, warum die Helferlein immer genervter werden.
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
Hexerl, du solltest nicht für alles einen neuen Thread starten. Diese Frage hättest du auch im bereits von dir gestarteten Basler-Thread stellen können!
Ich denke übrigens nicht, wo Basler NK ist. Hatte auch mal Sachen von denen.. aber für ein Coiffeurbedarfs-Händler sind die Sachen nicht wirklich gut!!
*seufz* stimmt !Zeanra schrieb:
So langsam verstehe ich, warum die Helferlein immer genervter werden.
@ hexerl:
"Basler" in die Suche eingeben: ergibt übrigens 227 Einträge hier. INKLUSIVE dem direkten Verweis zu der Basler-Website, womit sich dein anderer Thread ebenfalls sofort erledigt.
"Pferdemark" eingeben - ergibt auch reichlich Infos. Das Thema hatten wir hier schon wirklich häufig.
Nicht persönlich nehmen - aber wofür haben wir schliesslich die Suchfunktion ?
/die Alsterperle
OT:
ich denke mal, das passiert deswegen so oft, weil die leute es gewohnt sind, sie NICHT zu benutzen.
in andren foren isses gang und gäbe einfach stumpf nen neuen thread zu eröffnen, auch wenn 10 threads weiter unten genau das prob behandelt wird
schade, dass nich überall wie hier gewisse normen herrschen
grüßlies