War gerade bei alienor und habe gelesen, dass sie bald barefacedminerals anbietet.
Wer hat die schon mal gestestet und kannmir sagen für was das Y bei der Farbtoneinteilung stehet ????![]()
N = Neutral
C = cold
W= warm
aber Y ????
War gerade bei alienor und habe gelesen, dass sie bald barefacedminerals anbietet.
Wer hat die schon mal gestestet und kannmir sagen für was das Y bei der Farbtoneinteilung stehet ????![]()
N = Neutral
C = cold
W= warm
aber Y ????
yuck!?![]()
yack!? keine ahnung...sorry kann dir da nich helfen!![]()
Man lebt nur einmal
Y für yellow![]()
check ich nicht ......![]()
wo sind die Profis ???![]()
Wie Bjalla schreibt: Y wie yellow, also gelb
Schau dir mal die Farben mit dem Bezeichner Y an, die haben alle einen ausgeprägten Gelbstich .
Ich zitiere mal von der BFM-Seite: "We offer a number of foundation shades that will work for all skin tones. Neutral, warm, cool and yellow."
LG, Marla
Danke schön![]()
![]()
jetzt surfte ich so ohne hintergedanke auf der alienor homepage - nein ich wollte natürlich nix bestellenund seh da auch, dass jetzt barfaced erhältlich ist...
kennt die jemand? die ist ja ohne mica aber mit zink...
Hallo Sayna!
Ich habe BFM Foundation bereits getestet. Und zwar die Velvet Matte und die Ultra Velvet XC. Die normale habe ich noch nicht getestet. Die zwei matten Sorten fand ich sehr schön, wenn ich auch keinen großartigen Unterschied zwischen ihnen hinsichtlich der Deckkraft feststellen konnte (XC steht für "extra coverage"). Ich finde sie Pure Luxe nicht unähnlich. BFM sah bei mir aber schöner aus auf der Haut.
Allerdings trage ich sie eher selten, da ich farblich nur mit Mischen auf einen grünen Zweig gekommen bin. Müsste mir ein paar Samples mehr bestellen.
Libe Grüße,
Marla
@ marla
hmm...kannst mit geografx vergleichen? denn pure luxe kenn ich ebenfalls noch nicht.. ja von den farbtönen gibts bei der barefaced auf der alienor seite grad mal 5 verschiedene töne...ich glaub da müsst ich auch mischen..![]()
Ich habe die Proben aus den USA. Es gibt ja eine sehr reiche Farbauswahl bei BFM, allerdings waren die Bilder der Farben damals noch weniger aufschlussreich als die aktuellen. Wahrscheinlich habe ich deshalb farbmäßig etwas danebengegriffen.
BFM ist weniger glowig als GeoGrafx, dafür pudriger, matter (die Velvet-Sorten halt). Die Deckkraft fand ich in etwa gleich. Ich persönlich mag GeoGrafx lieber - macht bei mir einen etwas ebenmäßigeren Eindruck als BFM. Aber im Moment nehme ich Iredale![]()
ui...weniger glowig und mehr matt - da krieg ich riesen ohren.
ich hab mir das noch gedacht, da ja bei bf kein mica dafür aber zink drin ist. das möcht ich schon mal probieren...wo in den usa hast du denn die proben bestellt? war kein problem mit dem versand?
und wo kann man was über iredale lesen? hab' ich jetzt noch nie gehört!![]()
Die Proben hatte ich direkt von BFM. Über Iredale habe ich vor kurzem einen Thread aufgemacht (paar Threads weiter unten...), allerdings reden wir dort über alles mögliche MF-spezifischeJane-Iredale-Proben bekommt man bei Beauty For You.
supi marla vielen dankwerd mich mal durch den thred lesen!
Hi
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 17:09 Uhr)
Ich habe erst jetzt gesehen, dass es bei Alienor nun auch Proben zu allen Blushes und Bronzern gibt! Das kann erst seit Kurzem so sein, denn bevor ich am 16.11. meine Blush-Pröbchen bei GeoGrafx bestellt habe, habe ich extra vorher noch mal bei Alienor geschaut, ob es dort Blush-Minis gibt. Hätte ich Versandkosten gespart... egal, ich habe mir jetzt das BFM-Blush Warm, die beiden BFM-Bronzer, alle Monave-Blushes und den Monave-Bronzer Grand Marnier als Minis bestellt![]()
Könnte eine von euch mir sagen , wie groß die MF-Pröbchen von alienor sind ? Würd mir da auch gerne mal was probeweise bestellenUnd noch 2 Parfümchen (von flowerbelle, vainilla und lielac, die Beschreibung ist so süß
) Dankeschön!
@
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 17:09 Uhr)
Hallo BfM-Expertinnen!
Ich bräuchte bitte eure Hilfe! Ich habe bei Alienor Velvet Plush in "Nina" bestellt. Welcher Ton ist das auf der BfM-Seite? G.-25 oder G.-50 oder G.1?Ich möchte eigentlich nicht schon wieder Samples ordern.
![]()
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥