Schreibt mir doch auch ins GB was ihr so benuzt warum oder warum genau das nicht.
Vielen Dank!
Grüße,
Laura
Schreibt mir doch auch ins GB was ihr so benuzt warum oder warum genau das nicht.
Vielen Dank!
Grüße,
Laura
Erstmal Guten Tag und willkommen im Forum.
Na ja, wie das Wort Forum schon sagt, diskutieren wir hier über verschiedene Produkte, und schreiben sie uns nicht gegenseitig in die Gästebücher
Wenn du magst, kannst du auch mal die Forensuche nutzen, und dort Gesichtswasser eingeben, da wirst du auch so einige Erfahrungsberichte und Testberichte finden.
Kuckuck
![]()
[size=xx-small]benutze grade meinen PC[/size]
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
schreib doch einfach hier mit, dann wirst du schon merken, welche Produkte jeder einzelne von uns so benutzt.
Und: Nicht bös gemeint, aber stell dich doch erstmal vor, bevor du mit der Tür ins Haus fällst.![]()
Du kannst dir doch auch die Beautyprofile ansehen, da siehst du - glaub ich - bei den meisten, was jeder so benutzt.
Mein Gästebuch ist übrigens auch leer...![]()
haruka, wie bist du denn auf gesichtswasser gekommen? steht doch von gar nix was?Haruka schrieb:
Na ja, wie das Wort Forum schon sagt, diskutieren wir hier über verschiedene Produkte, und schreiben sie uns nicht gegenseitig in die Gästebücher
Wenn du magst, kannst du auch mal die Forensuche nutzen, und dort Gesichtswasser eingeben, da wirst du auch so einige Erfahrungsberichte und Testberichte finden.![]()
Dieser sehr sinnvolle Thread artet im Chaos aus...
Ihr seid echt gemein!!! Damit kann man jemanden wirklich verschrecken...![]()
War nur als Beispiel gemeintsayna schrieb:
haruka, wie bist du denn auf gesichtswasser gekommen? steht doch von gar nix was?Haruka schrieb:
Wenn du magst, kannst du auch mal die Forensuche nutzen, und dort Gesichtswasser eingeben, da wirst du auch so einige Erfahrungsberichte und Testberichte finden.![]()
![]()
Kuckuck
LOL, das ist ja mal ein toller Willkommensgruß![]()
Ich verschiebe euch mal in den Treffpunkt, oder? Mit Schminken scheints ja nichts zu tun zu haben. Oder![]()
Sorry, aber ::abroll:
![]()
Das ´ja mal ne coole Ansage!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Älva schrieb:
Sorry, aber ::abroll:
![]()
Das ´ja mal ne coole Ansage!
jo
Zaléna
Nicht erschrecken, aber ist schon lustig....in Gästebücher schreibt man ein Dankeschön oder Grüsse; der Rest wird im Forum "besprochen".
lg und![]()
im Forum wirst Du sicher so einiges nachlesen können oder auch einen eigenen Thread zum ein oder anderen Thema eröffnen, wenn Du magst.
![]()
Zaléna* schrieb:
Vielen Dank!
Grüße,
LauraSoll ich auch dein Beautyprofil für dich ausfüllen?
Mach' doch einfach mal einen Thread auf.
Ach so, und ich benutze zum Essen meistens Messer und Gabel, manchmal Stäbchen, oder einen Löffel bei Suppen. Ansonsten benutze ich blaue Kugelschreiber lieber als schwarze Kugelschreiber und ich benutze ganz gerne Postkarten als Lesezeichen
, weil wegen der hübschen Motive vorne drauf und sonst liegen die Postkarten immer irgendwo herum und verstauben und zum wegwerfen sind die zu schade!
![]()
![]()
@lemony
*totlach*
zalena ist doch, wie ich auch neuling hier- bitte etwas mitgefühl für uns bj-säuglinge![]()