Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    supreme
    Besucher

Postbotin greift Douglas Heft ab?!

Wunderte mich immer, über die Gutscheine, die ihr hier so besprecht, während ich NIE was krieg. Nun fiel es aber auf, weil ich das Magazin, das jetzt im Laden liegt, auch nicht bekommen hab und da war wohl ein 5 Euro Gutschein drin. Douglas kann sich das nicht erklären. Greift das evtl der Postbote/in ab? Was macht man dann? Ich weiss es ja nicht genau, ob es so ist ?

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Re: Postbotin greift Douglas Heft ab?!

Da kannst du leider nichts machen, weil du keine Beweise hast.

Ich habe dasselbe Problem wie du. Mehrere Warensendungen sind nicht angekommen und da habe ich zuerst jemanden im Haus verdächtigt. Aber wenn ich zum Briefkasten gehe, sehe ich desöfteren Mal irgendwelche Sendungen im Haus rumflattern, die niemand klaut. Außerdem habe ich noch keine Beschwerden von Nachbarn gehört. Deswegen gehe davon aus, dass einer der "lieben" Angestellten der DP dafür verantwortlich ist und hoffe, dass meine Flüche irgendwann ihre Wirkung zeigen .

LG, Magiceyes

Meine Laune...
    Amused

Um den Gutschein des Heftes (5 Euro) zu nutzen, müßte sie aber auch eine Card haben...da muss man beim Bezahlen immer beides haben... und die Gutscheine für Proben komme ja unabhängig vom heft per separater Post..... aber es gibt nix, was es nich gibt
    Reklamiere einfach beim Dougi, die sollens nochmal schicken....

LG

supreme
    Besucher

ja die kann ja ne card haben und einfach massig gutscheine abgrasen. hab ich ja jetzt bei douglas angesprochen. die meinten aber, bis das heft jetzt da wäre, wäre der gutschein verfallen.

Kalarigirl
    Besucher

der aktuelle gutschein ist gültig bis zum 3.12

supreme
    Besucher

oh!!! hach, muss ich nochmal anrufen....

Forengöttin Avatar von Haruka

Ist der Gutscheincode nich eh bei jedem identisch?? Die drucken doch nich für jeden ein extra Heft...

supreme
    Besucher

so, 14Tage dauert das. sagen sie. aber ich will jetzt einfach mal sehen, ob das überhaupt ankommt.

supreme
    Besucher

muss ich denen im shop einen code nennen ? ich dachte, denen zeig ich ein buntes blättchen oder so

Kalarigirl
    Besucher

also ich denk auch das der code im heft identisch ist,

im laden selbst musst du den gutschein herzeigen, weil da ein code drauf ist ( so ein scan code)

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Also ich bestelle immer online mit den Douglas-Heft Gutscheinen. Habe den in der aktuellen Ausgabe fast übersehen, da er oben auf dem Cover klebte.
    Leider muß man dann für mindestens 25 Euro bestellen. Das schaffe ich aber locker)

Das wäre echt der Hammer mit der Postbotin! Vielleicht hat sie echt die Douglas-Card und ist jetzt fleißig am bestellen. Ohne Scherz, vorstellen könnte ich mir das. Bevor man dann den Gutschein abreißt, nimmt man besser das ganze Heft.
    So eine Dreistigkeit! Bei uns in Gütersloh gab es mal einen richtigen Skandal deswegen. Da sind wohl mehrere geflogen. Die haben ständig Wertbriefe an sich genommen oder so ähnlich. Weiß auch nichts genaueres, meine Mama hat mir das mal erzählt.

Ne! Avatar von schneckig

Windsbraut schrieb:
    Um den Gutschein des Heftes (5 Euro) zu nutzen, müßte sie aber auch eine Card haben...da muss man beim Bezahlen immer beides haben... und die Gutscheine für Proben komme ja unabhängig vom heft per separater Post..... aber es gibt nix, was es nich gibt
    Reklamiere einfach beim Dougi, die sollens nochmal schicken....

LG

hab meinen Gutschein auch eingelöst obwohl ich meine Card vergessen hatte und musst nichts vorzeigen..

Ne! Avatar von schneckig

Magiceyes schrieb:
    Da kannst du leider nichts machen, weil du keine Beweise hast.

Ich habe dasselbe Problem wie du. Mehrere Warensendungen sind nicht angekommen und da habe ich zuerst jemanden im Haus verdächtigt. Aber wenn ich zum Briefkasten gehe, sehe ich desöfteren Mal irgendwelche Sendungen im Haus rumflattern, die niemand klaut. Außerdem habe ich noch keine Beschwerden von Nachbarn gehört. Deswegen gehe davon aus, dass einer der "lieben" Angestellten der DP dafür verantwortlich ist und hoffe, dass meine Flüche irgendwann ihre Wirkung zeigen .

LG, Magiceyes

Hab mich letztens Mal bei der Post am Kundentelefon beschwert, weil mein Postmann immer "vergisst" Benachrichtigungen einzuwerfen.

Die waren sehr erfreut beim Kunddienst und meinten, wenn sich Beschwerden häufen, kriegen die schon mit wer das war und gehen dem nach.

Am besten Du findest raus an welchem Tag ungefähr dein Zeug verschwindet, dann wissen die, wer da Dienst hatte und der fliegt.

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Hallo Schneckig,

das müsste ich mal machen. Danke.

Kalarigirl
    Besucher

hast du denn nicht auch so ne email mit nem Online Gutschein bekommen, also ich schon.

Und Überraschung überraschung, der Code war derselbe wie der code vom heft

supreme
    Besucher

nein, ich hab gar nix bekommen....wenn es immer derselbe ist, könntest du ihn mir verraten ?

Meine Laune...
    Amused

Also, ich hab auch schon mal vor langer zeit den Gutschein (das war aber noch ein 10% Rabatt-Gutschein von vorne auffem Heft) eingelöst bekommen, indem ich NUR die DougiCard dabei hatte. Den Gutschein hatte ich vergessen und ehe ich ohne Kauf wieder weg bin, hat die Dame an der Kasse mir dennoch die 10% gegeben, weil: Ich hatte ja die Dougi-Card und daher musste ich folglich auch den Gutschein haben
    Mit den 5 Euro werden sie das aber wohl nicht machen

LG

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    nachdem bei uns im März Briefpost plötzlich über 14 Tage in der gesamten Nachbarschaft nicht ankam und auch Warensendungen fehlten habe ich den Namen der Botin telefonisch erfahren bei der Post.Sie hat behauptet alle Post in der kleinen Siedlung verteilt zu haben,allerdings hat kein Mensch in dieser Zeit etwas erhalten.GANZ oben steht allerdings ein Papiercontainer und ich bin mir sicher,wo all unsere Post geblieben ist
    Seither hat diese Dame allerdings unseren Bezirk nicht mehr "Bedient"!!!!!!!!
    LG

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Windsbraut schrieb:
    Also, ich hab auch schon mal vor langer zeit den Gutschein (das war aber noch ein 10% Rabatt-Gutschein von vorne auffem Heft) eingelöst bekommen, indem ich NUR die DougiCard dabei hatte. Den Gutschein hatte ich vergessen und ehe ich ohne Kauf wieder weg bin, hat die Dame an der Kasse mir dennoch die 10% gegeben, weil: Ich hatte ja die Dougi-Card und daher musste ich folglich auch den Gutschein haben
    Genau das Gleiche ist mir auch schon zwei Mal passiert. Ich habe die 10% ohne Gutschein nur mit Karte bekommen, da ich den Gutschein vergessen hatte. Beautyjunkie wie ich bin, bin ich dann ein zweites Mal mit Gutschein hin und habe ich 10% noch einmal bekommen . Das war von mir nicht so geplant, denn ich bin sonst ein ganz ehrlicher und korrekter Mensch.
    Liebe Grüße
    Xenia

Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

supreme
    Besucher

Dab grad mit der DP telefoniert, aber solang ich den genauen Tag nicht weiss (und wie soll ich das) ist das schwierig. Sie wollen es aber weitergeben an die Zusteller. Ich hatte den Fall mal an einem anderen Ort, da hat der PB immer Warensendungen VOR die Haustür gelegt und das hat mich voll geärgert, weil die da ja den ganzen Tag rumliegen, bis ich heimkomm. Der wurde dann ganz fuchsig, wenn er mir mal was übergab: ich hätte mich ja beschwert blabla und angeblich hätte ich ja gesagt, er soll es vor die Tür legen (völliger Quatsch) und jedes Mal dasselbe Triritrara. War dann u.a. deswegen froh, dass ich wegzog. Auch war der dran "Sie kriegen ja immer Dvds etc!!!" und beschwerte sich quasi über meine vielen Postsendungem, obwohl ich so gut wie nie Dvds sondern anders Kramks (viel ebay) bekam, aber lustigerweise war mal ein oder zweimal eine Sendung offen, wo grad ne Dvd drin war. Hab mich aber nicht mehr getraut, mich weiter zu beschweren, weil mir der Typ auf den keks ging.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    unser DHL Mann hat lange Zeit versicherte Pakete einfach bei uns vor dem Einfamilien Haus abgelegt,ohne zu schellen.Bis dann in diesem Sommer ein Paket nicht da war,er hat es wieder einfach hingelegt-Es war,wie könnte es anders sein,ein HSE CK Paket.Jemand muß es mitgenommen haben.Über HSE konnte man den Lauf des Pakets nachverfolgen und der gute DHL Mann hatte dann auch noch mit SEINEM Namen unterschrieben.
    Nach langem hinundher mußte er selbst den Schaden von circa 90 Euro tragen,da er es so nicht hätte handhaben dürfen
    Nun spricht er nicht mehr mit mir aber er schellt Sturm und ICH unterschreibe miene Paketannahme
    Aber damit kann ich ja leben
    LG