Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: TAKKO!

Colleen
    Besucher

TAKKO!

Heute war ich mal wieder dort... Accessoires gucken. Lohnt sich irgendwie immer.

Kette: 5,99 €
    Krawattenschal: je 3,99 €

Und vom 01.-03.12. gibt's bei TAKKO auf alles 25 %.

Hübsche Klamotten hatten sie auch *seufz*. Hab wehmütig zu den Sachen rübergeschielt. Schon doof, wenn man Übergrößenträgerin ist

Silke
    Besucher

Re: TAKKO!

Hey Colleen,

die Kette ist aber hübsch!
    Ist das Glas oder so Hartplastik?
    Da hast Du aber einen guten und günstigen Einkauf getätigt!

Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen .

LG,
    Silke

BJ-Einsteiger

Hi Colleen!
    unser Takko hat auch einen Bereich mit großen Größen, die Sachen sahen auch ganz nett aus... müsste es doch bestimmt auch in deinem Laden geben oder?

Gruss, Irie

Urgestein Avatar von Topi

Irie schrieb:
    Hi Colleen!
    unser Takko hat auch einen Bereich mit großen Größen,
    Genau, die beiden Takko die ich kenne auch Und die Sachen sehen wirklich nicht schlecht aus.

Takko ist ein Laden, wo ich eigentlich immer etwas finde und sei es nur ein Shirt
    Grüße von Topi

Kalarigirl
    Besucher

gibts die prozente bei jedem takko??

Colleen
    Besucher

Schätze mal schon, dass es die Prozente-Aktion bei jedem TAKKO gibt.

Ja, dass die auch große Größen haben, weiß ich - aber die Sachen sind bei weitem nicht so schön wie das "normale Sortiment" *seufz* (Warum eigentlich?). Ist mir zwar klar, dass nicht alles auch in großen Größen gut aussieht, aber müssen es gleich solche "Säcke" sein?

Inventar Avatar von frauke

gestern habe ich ersten Mal etwas bei Takko gekauft, weil ich dringend langärmlige T-Shirts zum Unterziehen brauchte, dafür nicht viel Geld ausgeben wollte und zufällig gerade an einem Takko-Laden vorbeikam. Hab auch tatsächlich welche für 4,99€ gefunden, das fand ich mal nicht schlecht. Bin mal gespannt, wie die Qualität ist...

Einen Werbezettel für die Rabattaktion habe ich übrigens auch bekommen!
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Allwissend Avatar von Shakira

Bei Takko find ich eigentlich immer was und die Preise sind unschlagbar
    Liebe Grüße von Shaki!

Experte Avatar von Puppy

Hallo Colleen,

schöne Kette, glückwunsch
    so´n Krawattenschal würd ich ja auch gern mal probieren, trau mich aber nicht weiß auch nicht wieso, sonst bin ich da nicht so.

Habe bei Takko auch mal ein supi Schnäppchen gemacht und zwar FlipFlops. Die Schnüre waren mit Perlen besetzt, die aussahen wie Holz. Darauf bin ich oft angesprochen worden und keiner hat gewußt, dass die nur 4,99 € gekostet haben War allerdings im Urlaub, unser Takko hier ist leider ´ne Weltreise weg. Ich sollte wohl trotzdem mal vorbeischauen

Inventar Avatar von missimüller

Die Accessoires sind wirklich schön... die Kette find ich super

Ich kaufe auch öfter mal günstige Shirts da Ich habe mal eines für Karneval gebraucht, was wir bedrucken lassen wollten. Das sass aber so schön (weisses T-Shirt mit V-Ausschnitt), das habe ich heute noch und hab fürs bedrucken ein anderes genommen

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Bei Takko hat ich noch nie Glück. Ich finde die Sachen nicht schön und irgendwie riecht es da immer komisch. Hab mal ein Shirt gekauft, dass nach dem Waschen gleich in die Tonne wanderte. Eine Bekannte arbeitete dort. Sie kündigte, weil die die Leute nur schikaniert haben. Sie sollte Putzen und das Putzzeug von zu Hause mitbringen. Dabei war sie nicht als Putzkraft eingestellt. Seitdem ich das weiß kaufe ich dort nichts mehr.