Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Stuermerin
    Besucher

AMU Bitte fixt mich an!!! :-)

Huhu, ich bitte darum angefixt zu werden *g*

Nachdem ich mich hier durch diese Forumssparte gewühlt hab hab ich total Lust bekommen auch mal wieder AMU zu verwenden!!! Hab ich jetzt ne ganze Zeitlang nicht mehr gemacht und deswegen sämtliche AMU-Produkte aus der "wilden" Teeniezeit weggeworfen
    Bin daher absolut offen für alles!
    Welche Marken, Farben, etc könnt ihr mir denn empfehlen?
    Bräucht def nen guten flüssigen Eyeliner, ne gute haltbare Wimperntusche und FARBEN *g*

Dunkelbraune Haare, braune Augen, was könnte da denn passen???
    Würd mich über Tipps von euch riesig freuen!!!

BJ-Einsteiger Avatar von moe

Re: AMU Bitte fixt mich an!!! :-)

ich empfehle alles von bb und auch paar dinge von mac

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich könnte dir die Marke Artdeco empfehlen. Die haben eine riesige Farbauswahl in allem (ob e/s, Lippies oder Kajals) und die Preise sind bezahlbar. Am besten finde ich dabei auch das Baukasten-System, d. h. man kann sich die Farben selber zusammenstellen und in die passenden Boxen reinlegen. So hat frau immer ihre eigene Farb-Palette (zumindest bei den Lidschatten)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Lidschatten nehm ich eigentlich auch nur den von Artdeco. (Und noch paar "billige" die leer werden müssen )
    Wie jeanny schon gesagt hat, dieses Baukastensystem ist einfach klasse und auch die Farben...

black
    Besucher

Ich empfehle dir die Mineral e/s. Da gibts wirkllich unendlich viele Farben... Und man kann die e/s auch als Liner benutzen, mit einem ganz feinen, nassen Pinsel! So hast du eine unglaubliche Vielfalt! Du kannst dir bei den Firmen "Samples" bestellen, also Müsterchen. Die sind sehr billig und reichen weeeeit!!

Hier einige Firmen / Homepages:

www.corycosmetics.com
    www.pureluxecosmetics.com
    www.raesinimages.com

Die Sachen kommen dann aus Übersee.. das Porto ist aber nicht sehr viel. Meistens - je nach Bestellwert - so zwischen 3 - 9$ (9$ ist aber dann schon für teure Bestellungen). Bezahlen kannst du easy via Paypal!